F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 21.01.2020, 23:54

...und höchstwahrscheinlich auch keine für die Regionalliga. Vereinsvermögen wird gepfändet und meistbietend versteigert, wie z.B. das Nachwuchsleistungszentrum am Dönerhof. Die Rücklagen des FuCK sind dann auch weg, sprich jemand holt das Leergut aus den Katakomben und wenn irgendwo noch 1-2 Bogen Briefmarken rumliegen dann ist das auch weg.

Außerdem mache ich eine Flasche 1971er Eiswein auf, die liegt hier schon eine Weile für genau diesen Zweck herum.

Die Inzucht spielt dann außerdem in der 5. Liga gegen Rhoigennem und Schpeier :kotz: unn ich werde vermutlich eine lange, lange, lange Zeit nicht mehr aufhören können zu lachen und zu grinsen.

Alle Jugendspieler die halbwegs in der Lage sind einen Ball zu stoppen werden den Verein wechseln und damit in den gegnerischen Mannschaften in der 5. Liga gegen ihren "ursprünglichen" Verein spielen. Die gesamte Vorderpfalz wird zu einer blühenden Landschaft und die Fuckler Inzucht bekommt eine Lektion in Sachen "Hochmut kommt vor dem Fall".

07forever und ich besaufen uns 2-3 Tage bei Dimi im Vereinsheim und gründen einen Youtube Kanal, ein Blog und schreiben das ein oder andere Buch, das sofort nach Veröffentlichung auf dem Index landet und damit nur noch in der Nationalbibliothek in Frankfurt verfügbar sein wird. Vielleicht gründen wir auch den 2. FCK und verkaufen ihn anschließend für den Gegenwert eines Besäufnisses an Vulvio "Ehrenmann" Becca und Beggekurd, den bärtigen Problembär aus der Pfalz.
Zuletzt geändert von Yooah am 22.01.2020, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Yooah
Gesperrt

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon 68305Monnem » 21.01.2020, 23:59

Yooah hat geschrieben:
07forever und ich besaufen uns 2-3 Tage bei Dimi im Vereinsheim und gründen einen Youtube Kanal, ein Blog

O.K., auf den YT- Kanal warte ich jetzt schon *willkommen*
68305Monnem

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 22.01.2020, 00:03

Diah werrd nix onnres iwwrisch blaiwwe als midd tsu sauvve. Irgndjemmand muss de Buhwe jo di richdisch Schraibwais vonn Monnem baibringe. Do siehdma wass rauskummd wonns hääsd schraiwwe noch Gehöah. ;)
Yooah
Gesperrt

F(U)CK

Beitragvon halbwoinem » 22.01.2020, 09:17

Mal was ernsthaftes jetzt.

Seit Jahren beschäftigt mich ein Thema rund um den FCK sehr.

Weiß einer warum Lautrer stinken? Ist da genetisch oder wegen mangelnder Hygiene? In meinem Umfeld ist die Meinung 50:50. jetzt traue ich mich endlich hier in den Experten Check.

Danke für Eure Hilfe!

PS oder meint ihr ich bin im „Ultras bitte helft mir“ Thread besser mit der Frage aufgehoben?
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

F(U)CK

Beitragvon Stev » 22.01.2020, 09:34

Und wieso fühlen sich eigentlich so viele zur Schwester hingezogen :?:
Stev

Beim SVW seit: 1989

F(U)CK

Beitragvon Bladerunner » 22.01.2020, 13:39

halbwoinem hat geschrieben:Mal was ernsthaftes jetzt.

Seit Jahren beschäftigt mich ein Thema rund um den FCK sehr.

Weiß einer warum Lautrer stinken? Ist da genetisch oder wegen mangelnder Hygiene? In meinem Umfeld ist die Meinung 50:50. jetzt traue ich mich endlich hier in den Experten Check.

Danke für Eure Hilfe!

PS oder meint ihr ich bin im „Ultras bitte helft mir“ Thread besser mit der Frage aufgehoben?

Ich denke Du solltest Dir da auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen.
Da gibt es jahrelange Erfahrung mit dem Gesocks.
Bladerunner

F(U)CK

Beitragvon Pale Rider » 22.01.2020, 20:54

Stev hat geschrieben:Und wieso fühlen sich eigentlich so viele zur Schwester hingezogen :?:

Weil sie keine warmen Brüder sind. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 22.01.2020, 21:05

Pale Rider hat geschrieben:
Stev hat geschrieben:Und wieso fühlen sich eigentlich so viele zur Schwester hingezogen :?:

Weil sie keine warmen Brüder sind. :mrgreen:

Naja, als ob denen da hinten im Tal der Unterschied bewusst wäre... :mrgreen:
Da wird für gewöhnlich alles genagelt, was Puls hat....gab vor ein paar Jahren mal so einen Fall in Ramstein-Reuschbach...der Typ war FuCK-Fan und hatte sogar auf FB Bilder in FuCKler-Trikot gepostet...mehr sag ich nicht, bemüht euer Google Fu... :mrgreen:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon halbwoinem » 22.01.2020, 21:25

War ja eher alles auf Erwartungswert... widerlich, aber dort wohl normal.
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

F(U)CK

Beitragvon Tom » 23.01.2020, 02:04

Yooah hat geschrieben:https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/Umstrittener-Antrag-Stadtrat-beraet-ueber-FCK-Stadionpacht,fck-stadtratssitzung-kaiserslautern-100.html

Zweites Video unten ab 01:37

"...also es fehlen nach unseren Informationen mindestens 12 Millionen Euro für die Lizenz..." :mrgreen:

Putzig wenn man bedenkt das in dieser Saison bis dato alleine durch das überraschende Weiterkommen im DFB Pokal noch zusätzlich mindestens eine Mio. eingespielt wurde:
https://fussball-geld.de/praemien-aus-dem-dfb-pokal-saison-2019-2020/

Die brauchen einen Irren bzw. eine Irrengruppe die dort jedes Jahr mindestens zehn Millionen bedingungslos in den Etat reinschaufelt sonst ist da Schicht im Schacht, völlig egal was der Stadtrat beschliesst.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige