cahe hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Seit der Niederlage gegen Großaspach Ende September hat Chemnitz nur ein Spiel (gegen Braunschweig) verloren. Leicht ist was anderes.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich sagte auch nicht leicht... nur verglichen mit Braunschwrig, Haching, Halle und Ingolstadt wohl doch der (formell) leichteste Gegner.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Die Favoriten-Rolle anzunehmen, kann uns nur gefährlich werden. Unser Umfeld ist ohnehin immer sehr "erwartungsfroh". Dazu kommt, dass diverse Medien uns erst kürzlich entdeckt zu haben scheinen, und uns jetzt ganz gerne in die Rolle des Geheimfavoriten bugsieren würden.
Und dazu sollte man einfach "Nein" sagen. Wir sind Neuling in dieser Liga. Was war ich froh über unseren ersten Punkt und unser erstes Tor. Danach über unseren ersten Sieg. Keiner hatte doch vor Rundenbeginn ernsthaft sagen können, wie dieses Halbjahr laufen würde. Gehofft hatte ich schon, dass sich einige die Augen reiben würden, aber dann kamen wieder die Erinnerungen an die Relegationsspiele hoch und die Sorge, dass die da oben vielleicht alle noch viel besser sind als man sie sowieso schon kennt, usw, usw.
War eine geile Runde bisher, aber auf meinem Wunschzettel - und natürlich nicht erst für's kommende Jahr - steht auch mal wieder ein Heimtor oder ein Heimsieg. Aber egal was kommt: nach dem Spiel wird erstmal gefeiert, ob mit oder ohne Tor.