20 | SV Waldhof Mannheim vs. Chemnitzer FC | 21.12.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 20 | SV Waldhof Mannheim vs. Chemnitzer FC | 21.12.2019 14.00 Uhr

Beitragvon highdelberg » 15.12.2019, 21:11

cahe hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:meine vorhersage:

wir gewinnen 3:1!
tore?
koffi schießt eins :shock: und eins gibt es durch nen elfer für uns! :shock: :shock:
wer schießt bei uns eigtl die elfer dauernd und immer? [emoji38]
haben wir überhaupt so jemanden, der elferschütze nr. 1 ist?
nicht, dass das bisher notwendig gewesen wäre... :?
Ich würde sagen sule. Aber danach? Von der Technik her müsste es ja Korte, deville oder Ferati machen. Aber beim elfer gehört ja auch die Psyche dazu und da wäre ich mir bei Korte z.b. nicht so sicher.
Vllt sogar Christiansen. Der strahlt beides aus....

Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk

Oder Seegert?
Na ja.. wenn ich Seegert und Elfmeter in einem Gedanken zusammenführe kommen Traumatische Erinnerungen wieder hoch..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Was soll dieses Bashing?
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 15.12.2019, 21:12

Blackbalou hat geschrieben:Was den Blick nach unten betrifft ein 6 Punkte Spiel. Falls wir das gewinnen sollten schaue ich erstmals nach oben.
Chemnitz seit Wochen, insb. seit den Hosiner und Bohl Transfers mit deutlich besseren Leistungen und Siegen gg Duisburg, Lautern und nun in Rostock.
Gespannt bin ich auf das große Talent Erik Tellig, Eigengewächs und mit 19 Jahren schon mit vier Toren obwohl er meist von der Bank kommt.
In der Form der letzten Wochen sollten wir aber in dem Spiel schon was holen, die Abwehr ist gerade auf den Außenbahnen nicht immer sattelfest. Hier will man mit der Dezember Verpflichtung des erfahrenen Sirigu Abhilfe schaffen doch der ist aktuell verletzt. Torwart Jakubov ist zwar auf der Linie ein herausragender Mann, aber fußballerisch in der Spieleröffnung schwach.
Ich erwarte daher am Samstag viele Pressing Aktionen.
Gegen den physisch sehr starken Bonga im rechten offensiven Mittelfeld (Bruder eines NBA Spielers) würde ich definitiv wieder Hofrath stellen.
Da Chemnitz von der Spielanlage her deutlich anders spielt als Zwickau oder Braunschweig rechne ich nicht unbedingt mit Seegert auf der 6. Aber mal sehen, habe vollstes Vertrauen in BT.

Gute Analyse. Nur das mit dem 6 Punktespiel find ich lustig. Schließlich trennen und 10 Plätze und 10 Punkte. Dann gibt es nur 6 Punktespiele :wink:
MetalWaldhof

Beitragvon MANNEM VORNE » 15.12.2019, 22:07

Ich hoffe das Team belohnt sich endlich auch mal zu Hause für die tollen Leistungen. Ich habe aber ein gutes Gefühl, die Jungs sind alle gut drauf, die werden die drei Punkte holen. *0104*

Am Ende des Jahres blickt man ja gerne zurück. Ich bin einfach nur dankbar für die letzten Jahre, der SV Waldhof hat sich unglaublich entwickelt. Der Zuschauerzuspruch ist toll, die Sponsoren scheinen auch wieder Interesse zu haben, die Mannschaft und Trares spielen einen mitreißenden Fussball.

Ein großes Danke schön an alle Menschen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon Blackbalou » 15.12.2019, 22:16

MetalWaldhof hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Was den Blick nach unten betrifft ein 6 Punkte Spiel. Falls wir das gewinnen sollten schaue ich erstmals nach oben.
Chemnitz seit Wochen, insb. seit den Hosiner und Bohl Transfers mit deutlich besseren Leistungen und Siegen gg Duisburg, Lautern und nun in Rostock.
Gespannt bin ich auf das große Talent Erik Tellig, Eigengewächs und mit 19 Jahren schon mit vier Toren obwohl er meist von der Bank kommt.
In der Form der letzten Wochen sollten wir aber in dem Spiel schon was holen, die Abwehr ist gerade auf den Außenbahnen nicht immer sattelfest. Hier will man mit der Dezember Verpflichtung des erfahrenen Sirigu Abhilfe schaffen doch der ist aktuell verletzt. Torwart Jakubov ist zwar auf der Linie ein herausragender Mann, aber fußballerisch in der Spieleröffnung schwach.
Gegen den physisch sehr starken Bonga im rechten offensiven Mittelfeld (Bruder eines NBA Spielers) würde ich definitiv wieder Hofrath stellen.
Da Chemnitz von der Spielanlage her deutlich anders spielt als Zwickau oder Braunschweig rechne ich nicht unbedingt mit Seegert auf der 6. Aber mal sehen, habe vollstes Vertrauen in BT.

Gute Analyse. Nur das mit dem 6 Punktespiel find ich lustig. Schließlich trennen und 10 Plätze und 10 Punkte. Dann gibt es nur 6 Punktespiele :wink:

Naja, Chemnitz ist gerade auf dem Platz direkt unterm Strich und mit 13 Punkten Vorsprung darauf feier ich schöner Weihnachten als mit 7
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon MetalWaldhof » 15.12.2019, 23:16

Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:

Naja, Chemnitz ist gerade auf dem Platz direkt unterm Strich und mit 13 Punkten Vorsprung darauf feier ich schöner Weihnachten als mit 7

Das schon. Aber 6 Punktespiele sind was für Tabellennachbarn. Ich denke nicht dass Chemnitz an uns denkt als das Team das sie unbedingt demnächst überholen wollen.
MetalWaldhof

Beitragvon svwsvwsvw » 17.12.2019, 23:23

Für mich ein 6-Punkte-Spiel, da Chemnitz unten steht und wir den Abstand weiter vergrößern können. Hinspiel war 1:1, wobei der Sieg für uns drin war. Ich denke, am Sonntag schaffen wir den Sieg.

Bisher haben wir gegen die 3 letzten in der Tabelle, alle 6-Punkte-Spiele gewonnen! Ein klares Indiz, dass wir nicht absteigen werden. *0101*

Rechne mit 7.500 Zuschauer bei milden 9 ° und einem 3:0 Sieg.
svwsvwsvw

Beitragvon Editierer » 18.12.2019, 00:08

Ich glaube es wird entscheidend sein ob die Jungs mit 99% oder 100% an die Sache rangehen. Wenn jeder im Kopf nur den einen Schritt weniger geht, weils "nur" Chemnitz ist, dann wirds ein knüppelhartes Spiel. Das Zeug die zu schlagen haben wir aber natürlich auf alle Fälle. Es wäre der schönste Jahresabschluss in Sachen Waldhof.
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon mysticexile » 18.12.2019, 21:18

Es wird mega schwer. Chemnitz ist genau so ein Gegner gegen den man eigentlich mit unserer aktuellen Form einen Sieg erwartet. Gerade solche Spiele muss man mit 110% angehen um sie zu gewinnen, aber ich bin da zuversichtlich, dass BT die Jungs richtig einstellen wird. Falls wir das Ding gewinnen und nächstes Jahr unsere aktuelle Form bestätigen können, dann sehe ich uns tatsächlich als Geheimfavoriten um den Aufstieg - in die 2. Bundesliga (Gar nicht auszumalen was in Mannheim los wäre..)
Aber wollen wir mal auf dem Boden bleiben, die Zielsetzung für diese Saison ist klar definiert. Träumen dürfen wir, wenn es soweit ist.
mysticexile

Beim SVW seit: 01.02.2019

Beitragvon svwsvwsvw » 18.12.2019, 21:32

mysticexile hat geschrieben:Es wird mega schwer. Chemnitz ist genau so ein Gegner gegen den man eigentlich mit unserer aktuellen Form einen Sieg erwartet. Gerade solche Spiele muss man mit 110% angehen um sie zu gewinnen, aber ich bin da zuversichtlich, dass BT die Jungs richtig einstellen wird. Falls wir das Ding gewinnen und nächstes Jahr unsere aktuelle Form bestätigen können, dann sehe ich uns tatsächlich als Geheimfavoriten um den Aufstieg - in die 2. Bundesliga (Gar nicht auszumalen was in Mannheim los wäre..)
Aber wollen wir mal auf dem Boden bleiben, die Zielsetzung für diese Saison ist klar definiert. Träumen dürfen wir, wenn es soweit ist.

Da Chemnitz in Rostock gewonnen hat, wird unsere Mannschaft bestimmt 100 % raushauen. Ich kann grundsätzlich in unserem Team keine Überheblichkeit ausmachen.
svwsvwsvw

Beitragvon 68305Monnem » 18.12.2019, 21:35

Wir haben in den letzten 10 Spielen 16 Punkte gemacht (incl. Pokal).
Chemnitz hat 19 Punkte gemacht.
Das wird eine enge Kiste, Chemnitz ist offensiv sehr stark geworden.
68305Monnem

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige