MA1907 hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Nach dem Spiel wäre von den Inzuchtlern niemand mehr in der Lage irgendwo zu sitzen, geschweige denn etwas zu trinken!
Matuwila bitte zuerst. Persönlicher Auftrag an Dich
Das ist doch der Plan

MA1907 hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Nach dem Spiel wäre von den Inzuchtlern niemand mehr in der Lage irgendwo zu sitzen, geschweige denn etwas zu trinken!
Matuwila bitte zuerst. Persönlicher Auftrag an Dich
07forever hat geschrieben:UInteressantes Interview mit dem designierten neuen GF der Inzucht, Soeren Oliver Voigt. Und was er zur Situation der Inzucht zu sagen hat, das lässt Raum für Interpretation...zum Beispiel über:
... die finanzielle Lage: "Was die Liquidität angeht, gehe ich Stand heute davon aus, dass diese gesichert ist. Das heißt, dass wir bis zum Ende des Geschäftsjahres am 30. Juni 2020 alle Gehälter und alle Rechnungen bezahlen können. (...) Kurzfristig müssen wir den Klub nun so aufstellen, dass wir keine Probleme mit der Lizenz für 2020/21 bekommen. Mittel- und langfristig ist dann eine Situation unser Ziel, in der wir uns nicht mehr in Abhängigkeiten begeben müssen. Das ist ein Thema, dass man sich hart erarbeiten muss. Denn unsere Investoren und Geldgeber müssen wir natürlich auch erstmal überzeugen, dass wir eine Perspektive haben und diese Perspektive auch realistisch gestalten."
Klingt das für euch nach stabliem Vereinshaushalt? Für mich klingt es eher nicht danach, eher so nach "Wie gehts?" - "Jau, für ein Butterbrot pro Tag reichts!". Auf die Frage nach der Winterpause angesprochen antwortet Herr Voigt etwas kryptisch , daß "Leistungsträger nicht verkauft werden im Winter". Heisst für mich, daß also in der WP ein paar ausgemustert werden , vielleicht sogar werden müssen, weil denen finanziell doch ziemlich der Kittel brennt.
Einen Herrn Becca erwähnt Herr Voigt im Interview nicht ein einzigesmal...![]()
Im Inzuchtlerforum gibts sogar schon die Spekulation, daß evtl. für Pick ein "unmoralisches Angebot" reinkommen könnte, das man dann "leider wegen dem Geld-Engpass" annehmen müsste...hör´ ich da schon das Scharnier von Papa Beetz´ Brieftasche knarren?Quatsch beiseite, das wär für mich ein ganz zwiespältiges Ding, weil den Pick würd´ ich schon gern für uns spielen sehen, weil ich denke, daß der perfekt mit seiner Spielweise zu uns passen könnte...auf der anderen Seite täte mir jeder einzelne Cent in der Seele weh, den diese W**er bei so einem Deal bekämen, weil mir das "Eine kleine Spende, Waldhof ist am Ende" und die paar Mark fuffzich aus deren "Sammlung" aus unserer üblen Zeit immer noch den Kamm schwellen lassen.
Ablösefrei hätt ich kein Problem mit Pick...so nach Lizenzverweigerung und Gang in die Regio des FCK , zum Beispiel...
PS: Voigt sagt in dem Interview auch, daß die da oben langfristig daran arbeiten wollen, das Stadion wieder zurückzukaufen!!! Alter...das wären abzüglich der Einlage von 15 Mil immer noch heftige 35 - 42 Mil , die die für so einen Schritt lockermachen müssten...und das bei deren momentaner finanzieller Situation. Ist als ob dein Erdgeschoss unter Wasser steht, du bis zum Hals in der Brühe und du denkst daran, den Keller zu renovieren...ob unterm "Betze" vielleicht ein UFO liegt, das Grössenwahnstrahlung abgibt?
68305Monnem hat geschrieben:Die werden das mit der Lizenz hinbekommen, irgendwie.
Im Moment steht das wohl Spitz auf Knopf.
Ob die Spieler verkaufen werden? Wenn ja, dann wirds knapp bei denen.
Klar, den Pick würde jeder nehmen. Aber ob Beetz den finanzieren würde?
Ich glaube eher nicht.
Gaddestädtler hat geschrieben:68305Monnem hat geschrieben:Die werden das mit der Lizenz hinbekommen, irgendwie.
Im Moment steht das wohl Spitz auf Knopf.
Ob die Spieler verkaufen werden? Wenn ja, dann wirds knapp bei denen.
Klar, den Pick würde jeder nehmen. Aber ob Beetz den finanzieren würde?
Ich glaube eher nicht.
Pick geht definitiv hoch. Völlig überqualifiziert für liga 3.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Fakt ist, dass Kaiserslautern zusammen mit Meppen so etwas wie die Mannschaft der Stunde in der 3. Liga ist momentan, was die aktuelle Formtabelle betrifft.
In dieser Liga muss man erst mal 5 Spiele in Folge gewinnen. Und jeder der bei uns dieses Jahr vom Aufstieg träumt, der muss Lautern momentan auch auf dem Zettel haben. Die haben genau so die Möglichkeit wie wir, oben nochmal anzugreifen. Ob das bis zum Schluss so bleibt, wird sich zeigen.
Und was Pick betrifft: Als ob wir finanziell in der Lage wären für den ein "unmoralisches Angebot" auf den Tisch zu legen. Absolut unrealistisch. Zumal da möglicherweise nicht nur deutsche Vereine interessiert sein werden.