Blackbalou hat geschrieben:Was den Blick nach unten betrifft ein 6 Punkte Spiel. Falls wir das gewinnen sollten schaue ich erstmals nach oben.
Chemnitz seit Wochen, insb. seit den Hosiner und Bohl Transfers mit deutlich besseren Leistungen und Siegen gg Duisburg, Lautern und nun in Rostock.
Gespannt bin ich auf das große Talent Erik Tellig, Eigengewächs und mit 19 Jahren schon mit vier Toren obwohl er meist von der Bank kommt.
In der Form der letzten Wochen sollten wir aber in dem Spiel schon was holen, die Abwehr ist gerade auf den Außenbahnen nicht immer sattelfest. Hier will man mit der Dezember Verpflichtung des erfahrenen Sirigu Abhilfe schaffen doch der ist aktuell verletzt. Torwart Jakubov ist zwar auf der Linie ein herausragender Mann, aber fußballerisch in der Spieleröffnung schwach.
Ich erwarte daher am Samstag viele Pressing Aktionen.
Gegen den physisch sehr starken Bonga im rechten offensiven Mittelfeld (Bruder eines NBA Spielers) würde ich definitiv wieder Hofrath stellen.
Da Chemnitz von der Spielanlage her deutlich anders spielt als Zwickau oder Braunschweig rechne ich nicht unbedingt mit Seegert auf der 6. Aber mal sehen, habe vollstes Vertrauen in BT.
------------------
Genau so ist es. Es ist erneut ein 6 Punkte Spiel. Sollten wir gewinnen haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Dann noch ein neuer Stürmer in der Winterpause holen und wir spielen um den Aufstieg.