JB48 hat geschrieben:Unser Glück war auch, dass mit Huth Zwickaus bester Torschütze gesperrt war. Sonst wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.
sule war auch nix dabei - gleicht sich aus.
JB48 hat geschrieben:Unser Glück war auch, dass mit Huth Zwickaus bester Torschütze gesperrt war. Sonst wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Aber mal wirklich zum Spiel:
Wir haben gezeigt, dass wir dreckige Spiele gewinnen können. Trares hat mit seiner Aufstellung genau ins schwarze getroffen. Dass Seegert ein toller 6er wäre schreibe ich jetzt seit...wie vielen Jahren? Da war Kocak noch TrainerAnosnsten kann man eigentlich wenig bemängeln. Wo Enochs die Schwachstelle bei Hofrath gesehen hat wird sein Geheimnis bleiben. Vielmehr lag es wohl an Schröters Stärke, die die zwei Schüsse ermöglicht hat Christiansens Leistung fand ich aber wirklich überragend. Und wie er bei der Vorbereitung an seinem Gegenspieler vorbei gegangen ist, wirkte das ganz und gar nicht langsam. Also entweder wirkt er wirklich nur so oder er hat daran gearbeitet. @Blackbalou: Wie siehst du das?
.
Vogtebomber hat geschrieben:Gruslig ist dieses Forum mittlerweile!
Welches Spiel habt ihr denn gesehen?
Die Zwickauer Mannschaft war unterirdisch schlecht!
Fehlpass auf Fehlpass...Stockfehler...null Spielidee und nach vorne wenig bis nichts!
..
MetalWaldhof hat geschrieben:Man muss Koffi halt langsam für das akzeptieren was er ist. Er macht viele gute Sachen, aber er ist halt kein Knipser in dieser Liga.
Und da hat er gestern auch wieder stark zurückgearbeitet und Zweikämpfe gewonnen (auch wenn die eine Ballannahme wirklich schlecht war. Aber wie sich die Leute da gleich draufstürzen ist auch bezeichnend). Als Pressingspieler gefällt er mir zum Beispiel deutlich besser als Koffi. Zählt mal wie oft er in den letzten Wochen den Ball aus unserem Strafraum geköpft hat. Jeder Trainer wird dir eins sagen: Man Verteidigt als Team und man greift als Team an. Und ihn dann immer wieder nur aufs Knipsen zu reduzieren ist halt sinnfrei. Das könnte man vielleicht machen, wenn er den Stehgeiger mimen würde oder ein reiner Strafraumstürmer wäre. Man kann es natürlich auch so machen, wenn man das Feindbild Koffi weiter schüren möchte. Solange wir so punkten wie aktuell ist es aber einfach scheißegal ob Koffi trifft oder nicht.
mischamei hat geschrieben:Huckrock hat geschrieben:Sensationelle Pressekonferenz von Trares grad bzgl Ferati , so MUSS ein verdammt guter Trainer agieren um seine Spieler im Vorfeld vor falschen Vermutungen schützen, Hut ab vor Trares !!!!
ich hoffe in der winterpause wird sein vertrag verlängert
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Und diesmal hat er seine 2 Jahre verdient, wenn nicht sogar mehr .
kaderschmied hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Und diesmal hat er seine 2 Jahre verdient, wenn nicht sogar mehr .
werder bremen hat den vertrag mit kohfeld schon vor einiger zeit frühzeitig bis 2023 verlängert. schachzug?
trares leistet eine hervorragende arbeit bei uns. das steht außer Frage. nur manchmal können situationen eintreten, in denen es eben nicht mehr passt.
"wunderträiner" kloppo befand sich in seiner letzten saison mit titelkandidat dortmund bis zuletzt im abstiegskampf. und fußball ist nun mal ein ergebnissport.
anderes beispiel: uwe rapolder hat uns um ein haar in die bundesliga geführt. und war damals seinen berufskollegen in sachen spielidee/taktischer ausrichtung teils um jahre voraus. trotzdem wurde er in der folgezeit gekickt. weil irgendwann die ergebnisse ausblieben.
kurz: ich bin kein freund von "rentenveträgen". denn nichts ist kurzlebiger, als das fußballgeschäft. dafür ein paar euro in die sau...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga