19 | FSV Zwickau vs. SV Waldhof Mannheim | 14.12.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Worschtler » 15.12.2019, 10:25

randvoll hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab jetzt noch von niemandem was über den Kopfball aus 5m von Bouziane an den Pfosten gelesen. Schon irgendwie entlavend wenn immer nur Koffi kritisiert wird, oder?

Naja, das ist dann wohl eher Pech, wenn der Ball an den Pfosten springt.
Aber generell sollte man das lassen, die Spieler fertig zu machen. Klar, kritisieren darf man aber wohl noch, dass ein Stürmer den Ball aus fünf Metern nicht auf das Tor bringt. Hat ja dann erstmal nichts mit Bouziane zu tun.

Hat er das Tor überhaupt sehen können, oder war gerade mal wieder Nebel im Stadion?
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

ANZEIGE

Beitragvon Ladenburger » 15.12.2019, 10:28

Safado hat geschrieben:Der Verein sollte endlich ein Kopfgeld ausloten ,ich wäre gerne Kopfgeldjäger und ein paar andere Jungs von der Süd auch .Wir spenden dann das Geld an die Jugend.

Wenn das nur mit Kopfgeld klappt, dann zeigt das doch auch eure "vereinsschädigende" Seite, oder warum sonst "muss" der Verein euch bezahlen bevor ihr handelt?????
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Totti » 15.12.2019, 10:29

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab jetzt noch von niemandem was über den Kopfball aus 5m von Bouziane an den Pfosten gelesen. Schon irgendwie entlavend wenn immer nur Koffi kritisiert wird, oder?

Was willste denn jetzt damit sagen, dass Koffi-Kritiker jetzt alle Rassisten sind....?! Oh man
Ein Kopfball in einem Luftkampf (!) ist wesentlich schwieriger zu realisieren als einen Ball, präsentiert auf dem Silbertablett, aus 5 m ins (!) leere Tor zu schießen. Das hat nix mit Koffi-Bashing zu tun. In vielen Situationen hatte auch Koffi ein ähnliches Pech gehabt, so wie gestern Bouziane, aber die ausgelassen Monsterchance von Koffi gestern war reines Unvermögen bzw. Unkonzentriertheit. Ich hoffe ja immer noch, dass der Knoten bei ihm platzt, denn unsere Sturmmisere und Torausbaute ist schon mehr als unterirdisch schlecht, daher brauchen wir ihn dringender als jemals zuvor... .
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon MetalWaldhof » 15.12.2019, 10:33

randvoll hat geschrieben:

Naja, das ist dann wohl eher Pech, wenn der Ball an den Pfosten springt.
Aber generell sollte man das lassen, die Spieler fertig zu machen. Klar, kritisieren darf man aber wohl noch, dass ein Stürmer den Ball aus fünf Metern nicht auf das Tor bringt. Hat ja dann erstmal nichts mit Bouziane zu tun.

Trotzdem stürzen sich alle wie die Aasgeier auf Koffi. Und zwar nur auf Koffi. Als Feigenblatt wird dann ab und an noch ein anderer Spieler in einem Nebensatz erwähnt. Ich find nur noch ekelig muss ich sagen. Korte hatte auch wieder zwei klare Dinger auf dem Fuß und Bouziane köpft aus fünf Metern an den Pfosten - aber von beiden liest man nicht annährend so viel wie von Koffi. Zumal ich finde man sieht ziemlich deutlich, dass der Gegenspieler den Ball gespielt hat. Trotzdem wird hier von einer 10.000%igen Chance geschrieben. Aber "kritisieren darf man doch wohl noch". Wieder so ein Feigenblatt.

@Totti: Ich rede von Unfairness gegen den Spieler, du kommst auf Rassismus. Schon mal was von Freud gehört?
MetalWaldhof

Beitragvon MichaelMaier » 15.12.2019, 10:36

Bei Koffís Chance sieht man eindeutig, dass er versucht den Ball mit der Innenseite ins lange Eck gegen die Laufrichtung des Torhüters zu schiessen. Allerdings wird er im Moment des Schusses vom Verteidiger gestört so dass er den Ball nicht mehr richtig erwischt. Schade, fehlte diesmal wieder das Schussglück. Hätte er nicht die Seuche, wäre er wahrscheinlich trotzdem irgendwie reingegangen, wie bei anderen wenn’s mal gut läuft....
MichaelMaier
Gesperrt

Beim SVW seit: 1988

Beitragvon Editierer » 15.12.2019, 10:39

Also ich habe Korte kritisiert. Er hat immer wieder starke Momente, die auch einstückweit außergewöhnlich sind (allein die Flanke aus vollem Lauf auf Bouziane), aber er vertendelt mir zu viel, wirkt irgendwie oft nicht zu 100% bei der Sache und ich kanns nicht anders beschreiben als das es so wirkt als habe er nicht die volle Spannung im Körper - alles etwas fahrig.

Koffi muss diesen Treffer machen. Wie unangenehm ihm das selbst ist merkt man an seiner Reaktion, dass er eine Ecke will, wo der gegnerische Spieler klar nicht am Ball war. Es ist bei ihm sicher auch pech, aber die Qualitätsfrage ist schon auch berechtigt an der Stelle.
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon Totti » 15.12.2019, 10:42

ja, danke für die Info mit Freud.

Dann solltest Du in diesem Fall auch nicht so klausoliert schreiben...wie "...entlarvend...", denn so etwas lässt sich leicht in diese eine Richtung interpretieren. Dann schreib' doch gleich klartext, warum man Deiner Meinung (!) nach immer nur auf den armen Koffi rumhackt und nicht auf andere, weil...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon MetalWaldhof » 15.12.2019, 10:46

Totti hat geschrieben:ja, danke für die Info mit Freud.

Dann solltest Du in diesem Fall auch nicht so klausoliert schreiben...wie "...entlarvend...", denn so etwas lässt sich leicht in diese eine Richtung interpretieren. Dann schreib' doch gleich klartext, warum man Deiner Meinung (!) nach immer nur auf den armen Koffi rumhackt und nicht auf andere, weil...

Woher soll ich denn wissen, warum manche das machen? Aber dass sie das machen, entlarvt das ziemlich gut.

@Editierer: Von klar kann man schlecht reden, wenn es genug Leute auch anders herum sehen :wink:
MetalWaldhof

Beitragvon Safado » 15.12.2019, 10:48

Ladenburger hat geschrieben:
Safado hat geschrieben:Der Verein sollte endlich ein Kopfgeld ausloten ,ich wäre gerne Kopfgeldjäger und ein paar andere Jungs von der Süd auch .Wir spenden dann das Geld an die Jugend.

Wenn das nur mit Kopfgeld klappt, dann zeigt das doch auch eure "vereinsschädigende" Seite, oder warum sonst "muss" der Verein euch bezahlen bevor ihr handelt?????

Wir spenden an die Jugend was ist da falsch?
Safado

Beitragvon Fidi » 15.12.2019, 10:49

Totti hat geschrieben:
severin hat geschrieben:
RheinauPit hat geschrieben:Wieder super heute Christiansen, unsere Top-Verpflichtung neben Marx.
Was der da abliefert, einsame Klasse.

Kann ich nur zustimmen. Fand Hofrath heute aber auch klasse.

Soll laut des gegnerischen Trainers aber wieder eher ein Sicherheitsrisiko auf links gewesen sein, vgl. Pressekonferenz.

Über diese aussage habe ich mich schon gewundert, ich fand Hofrath nämlich richtig gut. Aber Christiansen ... phänomenal. Und an jedem Spieltag begeistert ein anderer, Mal ist es Schuster, mal ist es Marx. Enttäuscht bin ich von Korte, scusa Totti, aber gestern hat er wirklich nicht viel gebracht.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige