ReJuRei hat geschrieben:wieviele Tickets wurden bisher verkauft...?
cahe hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:wieviele Tickets wurden bisher verkauft...?
Ich glaube es muss sich keiner gedanken machen Leer auszugehen. Der VVK liegt irgendwo zwischen Halle und Unterhaching..
Schleifi hat geschrieben:Laut Forum Ingolstadt und der Geschäftsstelle dort, ist das Stehplatz-Kontigent, dass wir dort hin geschickt haben, am Montag komplett weg gewesen. Es gibt allerdings noch genügend Karten an der Tageskasse.
Keine Ahnung wie viele wir hingeschickt haben, aber immerhin könnten doch etwas mehr kommen als erwartet.... (Schnitt bei Ingolstadt liegt bei knapp 300 auswärts, max. waren 1100 bei den kleinen Bayern)
68305Monnem hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Laut Forum Ingolstadt und der Geschäftsstelle dort, ist das Stehplatz-Kontigent, dass wir dort hin geschickt haben, am Montag komplett weg gewesen. Es gibt allerdings noch genügend Karten an der Tageskasse.
Keine Ahnung wie viele wir hingeschickt haben, aber immerhin könnten doch etwas mehr kommen als erwartet.... (Schnitt bei Ingolstadt liegt bei knapp 300 auswärts, max. waren 1100 bei den kleinen Bayern)
NeverEver kommen da mehr als 500 Ingolstädter.
Schleifi hat geschrieben:68305Monnem hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Laut Forum Ingolstadt und der Geschäftsstelle dort, ist das Stehplatz-Kontigent, dass wir dort hin geschickt haben, am Montag komplett weg gewesen. Es gibt allerdings noch genügend Karten an der Tageskasse.
NeverEver kommen da mehr als 500 Ingolstädter.
Kann ich mir auch nicht vorstellen...vielleicht haben wir ja auch nur 200 hingeschickt, weil die selbst nicht mit mehr rechnen...
FRoesch81 hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie: Oliver Lossius (Bonn); Assistenten: Steven Greif (Westhausen) und Matthias Lämmchen (Meuselwitz)
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga