14 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 02.11.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 14 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 02.11.2019 14.00 Uhr

Beitragvon fatzoletti » 06.11.2019, 15:04

pfostenkicker hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:Hm scheint so als wolle man von Beetz ein öffentliches Rücken-Stärken für seinen Mitarbeiter und eine Verurteilung solcher Aktionen erzwingen, denn keine andere Reaktion darauf kann es geben und kann auch niemend der halbwegs normal ist erwarten, aber da hab ich so langsam echt meine Zweifel mit dem halbwegs normal...

Geht gar nicht die Aktion und da gibt es auch keine zwei Meinungen!

Doch. In einer Demokratie darf es zum Glück immer mehr als eine Meinung geben, auch wenn das der "neue SVW" nicht gerne hat.

Lokalpatriot .. der neue svw ist den den ich sehen will nämlich in der 3. Liga..
Deiner gehört vielleicht in die Oberliga ! Das Verhalten ist Assi und hochgradig respektlos ..

Denkt ihr könnt mitentscheiden im Verein .. da lach ich mich kaputt .. was sollte euch dafür befähigen ?

Bitte zieht euch zurück , keiner wird die Ultras vermissen !! Völlig überschätzt der primitive Haufen ..

Dein Apell an die Ultras läuft an dieser Stelle total ins Leere, weil die auf dieses Forum hier scheißen und nicht mitlesen.

Ich selbst möchte meinen SVW auch in der 3. Liga sehen. Aber gerne ohne einen Geschäftsführer, der Teile der (kritischen) Fans, also weitaus mehr als nur die Ultras, als lästiges Überbleibsel des Amateurfußballs ansieht.

Thema Mitbestimmung: Als Mitglied darf ich auf jeder Mitgliederversammlung mitbestimmen. Wer hat mich dazu befähigt? Hm lass mal überlegen.... Ah genau, die Satzung meines Vereins!

Wahrscheinlich ist es deswegen die letzten Jahre mit dem Verein nichts geworden, weil jeder ahnungslose Hinz und Kunz als Vereinsmitglied mitentscheiden konnte!

Und zum Glück ist die erste Mannschaft ausgegliedert und wird als GmbH von Menschen geführt, die von ihrem Handwerk Ahnung haben!

Das war das Problem. Mit Sicherheit. [emoji2359]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
fatzoletti

Beim SVW seit: 2002

ANZEIGE

Beitragvon ReJuRei » 06.11.2019, 15:08

pfostenkicker hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:Hm scheint so als wolle man von Beetz ein öffentliches Rücken-Stärken für seinen Mitarbeiter und eine Verurteilung solcher Aktionen erzwingen, denn keine andere Reaktion darauf kann es geben und kann auch niemend der halbwegs normal ist erwarten, aber da hab ich so langsam echt meine Zweifel mit dem halbwegs normal...

Geht gar nicht die Aktion und da gibt es auch keine zwei Meinungen!

Doch. In einer Demokratie darf es zum Glück immer mehr als eine Meinung geben, auch wenn das der "neue SVW" nicht gerne hat.

Lokalpatriot .. der neue svw ist den den ich sehen will nämlich in der 3. Liga..
Deiner gehört vielleicht in die Oberliga ! Das Verhalten ist Assi und hochgradig respektlos ..

Denkt ihr könnt mitentscheiden im Verein .. da lach ich mich kaputt .. was sollte euch dafür befähigen ?

Bitte zieht euch zurück , keiner wird die Ultras vermissen !! Völlig überschätzt der primitive Haufen ..

Dein Apell an die Ultras läuft an dieser Stelle total ins Leere, weil die auf dieses Forum hier scheißen und nicht mitlesen.

Ich selbst möchte meinen SVW auch in der 3. Liga sehen. Aber gerne ohne einen Geschäftsführer, der Teile der (kritischen) Fans, also weitaus mehr als nur die Ultras, als lästiges Überbleibsel des Amateurfußballs ansieht.

Thema Mitbestimmung: Als Mitglied darf ich auf jeder Mitgliederversammlung mitbestimmen. Wer hat mich dazu befähigt? Hm lass mal überlegen.... Ah genau, die Satzung meines Vereins!

Wahrscheinlich ist es deswegen die letzten Jahre mit dem Verein nichts geworden, weil jeder ahnungslose Hinz und Kunz als Vereinsmitglied mitentscheiden konnte!

Und zum Glück ist die erste Mannschaft ausgegliedert und wird als GmbH von Menschen geführt, die von ihrem Handwerk Ahnung haben!

Ich als Vereins Mitglied und Dauerkarteninhaber muss mir im Klaren sein, dass ich als treuer Fan nicht Entscheidungen treffen kann was den Verein betrifft. Auf Mitgliederversammlungen Können Dinge angesprochen werden, dort gehört es auch hin. Jeder der Kritik übt sollte das in einer bestimmten Form und Art und Weise machen. Die Arbeit von KomppKann doch im Einzelnen kein Mensch von uns bewerten, ich sehe nur das offensichtliche, tritt Liga Fußball, nach dem ürdingen DesasterHat er sich für den Verein eingesetzt und auf ganzer Linie gewonnen. Man muss ihn nicht um den Hals fallen aber mit ihm arrangieren zum Wohle des Vereins, alles andere ist vereinsschädigendes Verhalten
ReJuRei

Beitragvon Schleifi » 06.11.2019, 15:09

Da ich mich selbst hier nicht dran halte und hier nichts mehr zum Spiel kommt, mache ich hier zu...
Schade, der erste Spielthread, der geschlossen werden muss :|

Bei Einwänden -> PN
Schleifi

Vorherige

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige