Uwe Freiler hat geschrieben:Habt ihr schon die >Kompp Raus plakate in mannheim gesehen?
laechler hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:Habt ihr schon die >Kompp Raus plakate in mannheim gesehen?
Ernsthaft ?
Uwe Freiler hat geschrieben:ich hätte mir gewünscht dass man von dir etwas mehr erfährt.....also nicht dass etwas gesagt wurde sondern WAS gesagt wurde.
ansonsten ein schöner bericht,der mir in bezug auf unsere leistungsträger etliche sorgen bereitet.
Tom hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:@tom: ernstgemeinte Frage: du schreibst GmbH und Gegenseite sollen abruesten. Bin deiner Meinung. Aber inwieweit hat die GmbH überhaupt aufgerüstet?
Deine Idee mit dem Mediator ist gut. Aber wer soll der Mediator sein? Ansonsten gab es die Idee schon vor ca. Einem Jahr u.a. von mir und auch auf einer Pw Sitzung vorgebracht. Da wurde nicht weiter darauf eingegangen.
Vlt. ist da jetzt die Zeit reif.?
Polizei mit Hunden vor dem Spiel im Heimblock finde ich durchaus aufgerüstet...
Ich schätze da müsste ein Mitglied der Familie Beetz ran. Würde mir aber auch reichen, wenn sich Fanvertreter und MK direkt austauschen und nicht über Mittelsmänner gesprochen wird.
Cutler hat geschrieben:Hm scheint so als wolle man von Beetz ein öffentliches Rücken-Stärken für seinen Mitarbeiter und eine Verurteilung solcher Aktionen erzwingen, denn keine andere Reaktion darauf kann es geben und kann auch niemend der halbwegs normal ist erwarten, aber da hab ich so langsam echt meine Zweifel mit dem halbwegs normal...
Geht gar nicht die Aktion und da gibt es auch keine zwei Meinungen!
Lokalpatriot hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Hm scheint so als wolle man von Beetz ein öffentliches Rücken-Stärken für seinen Mitarbeiter und eine Verurteilung solcher Aktionen erzwingen, denn keine andere Reaktion darauf kann es geben und kann auch niemend der halbwegs normal ist erwarten, aber da hab ich so langsam echt meine Zweifel mit dem halbwegs normal...
Geht gar nicht die Aktion und da gibt es auch keine zwei Meinungen!
Doch. In einer Demokratie darf es zum Glück immer mehr als eine Meinung geben, auch wenn das der "neue SVW" nicht gerne hat.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga