highdelberg hat geschrieben:Habe auch noch nie gesehen, dass der Schiedsrichter das Spiel unterbricht nachdem er angeschossen wurde
mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Die teils apokalyptische Weltuntergangsstimmung hier kann ich mir nur so erklären: Einige haben wohl insgeheim mit dem Durchmarsch gerechnet.
Wir sind als Aufsteiger voll im Soll und machen gegenwärtig eine schlechtere Phase durch. Es steht der Ersatz des Ersatztorhüters im Tor, der halt da drin steht, er hält ja nicht wirklich was. Kein Drittligist hat einen adäquaten dritten Torhüter. Wenn unsere A-Jugend in der BL spielen würde, dann wäre jetzt der A-Jugend Torwart zwischen den Pfosten. Soviel dazu.
Bei einigen unserer Spieler merkt man halt mittlerweile auch warum es für weiter oben nicht gereicht hat. Die 3. Liga legt Schwächen wesentlich schonungsloser offen als dies noch in der RL der Fall war.
Sicherlich ist es nicht von der Hand zu weißen, dass die Kadertiefe nicht so ganz passt, aber da dürften eben auch die Finanzen eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben. Wobei wir beim Thema wären, was mir größere Sorgen bereitet, als die gegenwärtige sportliche Delle: Beetz hat angeschoben, aber es kommt nix nach bzw. es ziehen zu wenige mit. Kein Großsponsor in Sicht, kein einziges größeres Unternehmen aus der Rhein-Neckar-Region ist eingestiegen. Findet all dies nicht statt, dann ist die 3. Liga Endstation für uns.
Also ich bin ja kein Varvodic-Fan (vom Spieler, den Menschen find ich sehr sympathisch), aber ich hab jetzt keinen Ball gesehen den er hätte halten müssen. Daher kann ich die Vorwürfe nicht verstehen. Im Gegenteil: Bei den Rückpässen macht er einen sehr ruhigen Eindruck und kann seine mangelnde Technik mehr als wett machen.
ich finde er hat keine groben fehler gemacht und es gab wirklcih keinen ball den er halten muss.... aber können hätte er. das tor von kern kann man halten und das erste von haching gestern könnte man auch mal kriegen. und ich denke königsmann ist in solchen situationen stärker. varo war aber sicher kein faktor für die niederlage...
Sehe ich nicht so. Miro konnte in meinen Augen keinen der Bälle halten. Ansonsten sehe ich Königsmann auch stärker.
ist deine meinung die ich respektiere.... dennoch bin ich der meinung das gegen kern kann man halten und das erste gestern auch.... vielleicht nicht varo aber ein anderer![]()
schau dir das erste gestern nochmal an .... er kommt schon ziemlich komisch raus und fällt ja eher nach hinten als zur seite.... aber ist auch immer dem bewegungsablauf geschuldet und wie er spekuliert hat. wie gesagt von mir aus kein vorwurf aber ich bin der meinung man kann halten.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich glaub das sieht Seegert selbst auch so. War gestern ganz schön geknickt. Gegen Halle sah er beim 2.0 ja auch ganz schön alt aus. Daher würde ich ihn mal ins DM ziehen, dann hat er noch Mitch und Connes hinter sich. Ich sehe da aber keine Qualitätsproblem, er ist einfach zur zeit nicht so gut drauf wie gewohnt.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga