F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon halbwoinem » 28.10.2019, 18:25

Haha! Einmal - immer: Scheiss Kaiserslautern!
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Benden27 » 28.10.2019, 21:09

also Leute ich gebe
Backes und 07 for ever absolut recht
ich selbst bin 64 Jahre alt und weiss noch genau wie das damals war zwischen uns und denen.
Deren ihr Präsidium hat damals sogar in der Vereinszeitung die Fans gegen uns aufgestachelt
Die ganze Stichelei ging von denen aus . Nicht von uns!!!!
Und ja es ist wahr was 07 for ever schreibt
Damals konntest du nicht mit der Raute zeigend in der Pfalz auftauchen.
Daher gönne ich den Inzuchtlern - NICHTS.
Sch.....s FCK
Benden27

F(U)CK

Beitragvon Vogtebomber » 29.10.2019, 07:23

Danke 07!
Wahre Worte!!!

Diesen ****** wünsche ich ALLES Schlechte! Habe in der 80er/90er sehr viel Ärger mit diesen Pennern gehabt, dass kann ich euch sagen!
...in der Straßenbahn, Discotheken, Weinfeste, Supermarkt usw.!
Da ging es leider oft eng zu...

Verkommenes, überhebliches Pack!!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 29.10.2019, 14:49

Die Signatur "Ein FCK Sieg schmerzt mehr als eine SVW Niederlage" spricht Bände.
Viel mehr Ehre könnte man Lautern kaum zukommen lassen - Du hast sie zum Zentrum deiner Fußballwelt erkoren. *dogrun*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 29.10.2019, 16:52

Och, Gaddestädtler, weisst du selber, daß deine Aussage nicht stimmt...
Und noch was: für euch rechtsrheinische Waldhöfer gab es dieses Jahr "das Derby gegen den FCK"....für uns linksrheinische Waldhöfer ist 365 Tage im Jahr "Derby", seit Ende der Achtziger Jahre...solltest du mal drüber nachdenken, bevor du jemandem hier eine heimliche FUCK-Affinität unterstellst. Das ist, als ob du der französischen Resistance unterstellen würdest, mit ihren Aktionen den damaligen Nazibesetzern ihres Landes "zuviel Ehre zukommen zu lassen"...

Vorschlag zur Güte: du ziehst einfach mal ein Jahr in die Pfalz, zeigst dort die Raute...und nach dem jahr reden wir mal weiter über das Thema hier...könnte durchaus heilsam sein und dir eine ganz neue Ebene des Waldhof-Universums erschliessen :mrgreen:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon Backes » 29.10.2019, 19:16

07forever hat geschrieben:Och, Gaddestädtler, weisst du selber, daß deine Aussage nicht stimmt...
Und noch was: für euch rechtsrheinische Waldhöfer gab es dieses Jahr "das Derby gegen den FCK"....für uns linksrheinische Waldhöfer ist 365 Tage im Jahr "Derby", seit Ende der Achtziger Jahre...solltest du mal drüber nachdenken, bevor du jemandem hier eine heimliche FUCK-Affinität unterstellst. Das ist, als ob du der französischen Resistance unterstellen würdest, mit ihren Aktionen den damaligen Nazibesetzern ihres Landes "zuviel Ehre zukommen zu lassen"...

Vorschlag zur Güte: du ziehst einfach mal ein Jahr in die Pfalz, zeigst dort die Raute...und nach dem jahr reden wir mal weiter über das Thema hier...könnte durchaus heilsam sein und dir eine ganz neue Ebene des Waldhof-Universums erschliessen :mrgreen:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass man zumindest in und um Ludwigshafen immer mehr blau-schwarze und immer weniger rot-weiße sieht. Die Inzuchtler werden langsam verdrängt. In Dergem sieht es schon anders aus, wer schon mal mit einem Waldhof-Trikot über den Wurstmarkt gelaufen ist, der weiß wovon ich rede.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon Schleifi » 30.10.2019, 09:13

Backes hat geschrieben:, wer schon mal mit einem Waldhof-Trikot über den Wurstmarkt gelaufen ist, der weiß wovon ich rede.

Warum macht man sowas auch?!?!?!
Schleifi

F(U)CK

Beitragvon Bladerunner » 30.10.2019, 09:16

Schleifi hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:, wer schon mal mit einem Waldhof-Trikot über den Wurstmarkt gelaufen ist, der weiß wovon ich rede.

Das hab ich mich auch gefragt. *kopfhau*
Bladerunner

F(U)CK

Beitragvon tomek_g » 30.10.2019, 10:09

Bladerunner hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:

Das hab ich mich auch gefragt. *kopfhau*

weil man die Wut der Einzeller auf sich ziehen will. Genauso wenig werde ich verstehen, wieso man mit einem Lauternschal auf den Mannheimer Weihnachtsmarkt geht. Es sei denn man hat eine Wetter verloren.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

F(U)CK

Beitragvon Benden27 » 30.10.2019, 14:32

Gaddestädtler hat geschrieben:Die Signatur "Ein FCK Sieg schmerzt mehr als eine SVW Niederlage" spricht Bände.
Viel mehr Ehre könnte man Lautern kaum zukommen lassen - Du hast sie zum Zentrum deiner Fußballwelt erkoren. *dogrun*

Ehre für der Inzucht, HALLO
sorry aber diese Signatur drückt aus was ich dem F(u)CK wünsche - null komma null
zwanzig Jahre musste ich mir an meinem Arbeitsplatz in LU deren ihr höhnisches, überhebliches, arrogantes Gehabe antun.
Wahrscheinlich bist du zu jung um zu wissen wie das war in den 80er und 90er Jahren
und der Gipfel war damals deren Anzeige in der Rheinpfalz
Ich wünsche denen die Oberliga, über die Dörfer tingeln wie wir es machen mussten
Das Zentrum meiner Fussballwelt war, ist und bleibt der Waldhof
Sch.....s FCK
Benden27

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige