MetalWaldhof hat geschrieben:Am Ende melden sie Insolvenz an, bekommen Punkte abgezogen und starten nächste Saison mit Investor und Fan-Unterstützer-Kampagne in der RL. Heute ist das doch alles kein Ding mehr, so pervers das auch ist. Die Gläubiger schauen in die Röhre und alle sind happy.
Zertifikat hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Am Ende melden sie Insolvenz an, bekommen Punkte abgezogen und starten nächste Saison mit Investor und Fan-Unterstützer-Kampagne in der RL. Heute ist das doch alles kein Ding mehr, so pervers das auch ist. Die Gläubiger schauen in die Röhre und alle sind happy.
Gibt es bei diesem Szenario nicht irgendwelche Probleme mit dem Stadion und dessen Gesellschaft?!
Träumer hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Am Ende melden sie Insolvenz an, bekommen Punkte abgezogen und starten nächste Saison mit Investor und Fan-Unterstützer-Kampagne in der RL. Heute ist das doch alles kein Ding mehr, so pervers das auch ist. Die Gläubiger schauen in die Röhre und alle sind happy.
Gibt es bei diesem Szenario nicht irgendwelche Probleme mit dem Stadion und dessen Gesellschaft?!
Denke ich nicht! Die können doch froh sein für jeden Cent den der F(u)CK noch zahlen kann. Klar sprechen wir da von ganz anderen zahlen wie bei uns, aber ist doch etwas vergleichbar. Wir haben
ja auch vor 2.000 Mann gekickt und die Stadt ist uns brutal entgegen gekommen mit der Miete.
Träumer hat geschrieben:Ja schon klar. Aber so ein Stadion reisst du nicht von heute auf morgen ab, geschweige denn du baust ein neues. Klar geht dann die Stadion GmbH auch pleite. Aber ich denke das dann von Seiten der Stadt neue Mietpreise für die Regionalliga aufgesetzt werden. Lieber nur ein paar hundert tausend einnehmen, als das die Bude über Jahre leer steht und trotzdem Kosten fabriziert.
Backes hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Ja schon klar. Aber so ein Stadion reisst du nicht von heute auf morgen ab, geschweige denn du baust ein neues. Klar geht dann die Stadion GmbH auch pleite. Aber ich denke das dann von Seiten der Stadt neue Mietpreise für die Regionalliga aufgesetzt werden. Lieber nur ein paar hundert tausend einnehmen, als das die Bude über Jahre leer steht und trotzdem Kosten fabriziert.
Wahrscheinlich sind das eh nur Wunschträume von uns, die werden wohl nie in der Regionalliga oder noch tiefer spielen, irgendwie ziehen die immer den Kopf aus der Schlinge.
Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Ja schon klar. Aber so ein Stadion reisst du nicht von heute auf morgen ab, geschweige denn du baust ein neues. Klar geht dann die Stadion GmbH auch pleite. Aber ich denke das dann von Seiten der Stadt neue Mietpreise für die Regionalliga aufgesetzt werden. Lieber nur ein paar hundert tausend einnehmen, als das die Bude über Jahre leer steht und trotzdem Kosten fabriziert.
Wahrscheinlich sind das eh nur Wunschträume von uns, die werden wohl nie in der Regionalliga oder noch tiefer spielen, irgendwie ziehen die immer den Kopf aus der Schlinge.
Ich wäre ja dafür, dass Beetz dort als Investor einsteigt, und Lautern zu unserem Farm-Team macht!
Backes hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Ja schon klar. Aber so ein Stadion reisst du nicht von heute auf morgen ab, geschweige denn du baust ein neues. Klar geht dann die Stadion GmbH auch pleite. Aber ich denke das dann von Seiten der Stadt neue Mietpreise für die Regionalliga aufgesetzt werden. Lieber nur ein paar hundert tausend einnehmen, als das die Bude über Jahre leer steht und trotzdem Kosten fabriziert.
Träumer hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Ja schon klar. Aber so ein Stadion reisst du nicht von heute auf morgen ab, geschweige denn du baust ein neues. Klar geht dann die Stadion GmbH auch pleite. Aber ich denke das dann von Seiten der Stadt neue Mietpreise für die Regionalliga aufgesetzt werden. Lieber nur ein paar hundert tausend einnehmen, als das die Bude über Jahre leer steht und trotzdem Kosten fabriziert.
Ich gehöre zu der Fraktion die lieber gegen Lautern spielt als sie in der Regio zu sehen. Finanziell ziehen sie den Kopf aus der Schlinge, aber sportlich...![]()
Freuen würde ich mich noch mehr, wenn wir mal so einen Kicker wie Pick von denen verpflichten könnten.