ReJuRei hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:der hat von Fußball schlicht und ergreifend mal gar keine Ahnung. Punkt!
das trifft mich jetzt eher weniger![]()
aber noch mal zur erläuterung. ich habe nicht geschrieben: er hat keine lust sondern: es sieht lustlos und ungelenk aus. einfach von seiner art sich zu bewegen.
ist die statistik ebenfalls stuss?
Nein, ist sie nicht. Aber darum geht es auch gar nicht. Man kann Koffi vielleicht dafür kritisieren, dass er als Stürmer bisher kein Tor auf dem Konto hat.
Nach diesem Satz und dem Punkt ist schon alles gesagt!Aber ihn deswegen als lustlos und ungelenk zu bezeichnen ist Quatsch. Wer nicht sieht wie er in jedem Spiel die Bälle festmacht und weite Wege im Mittelfeld geht, der will es auch nicht sehen.
Dass seine Chance an die Latte geht und nicht ein paar cm weiter nach unten und somit ins Tor, ist halt Pech. Was willst du da machen?
Besser zielen? Das war ja nun nicht sein erster Lattentreffer und ein guter Stürmer trifft nunmal ins Tor und nicht die Latte oder daneben!Warum wird Korte nicht für seine vergebene Chance kritisiert, oder Christiansen? Feratis vergebene Chance gegen Vik. Köln war größer als ein Elfmeter und, und und.
Ganz ehrlich: Ich bin davon überzeugt, Koffi hätte jede dieser Chancen eingenetzt wenn er sie gehabt hätte.
Seine Spielweise tut unserem Spiel enorm gut, er leitet oftmals auch gefährliche Aktionen ein und Torchancen.
Weil Korte, Christiansen und selbst Ferati bereits Tore erzielt haben!
Das Problem ist doch, dass sich mittlerweile jeder nur auf Koffi einschießt und er bei der Leistungsbewertung viel schlechter weg kommt, als andere Spieler. Da fehlt es mittlerweile komplett an Objektivität. Und das wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Die Leute kucken mit Argusaugen speziell auf ihn. ...
Ich habe mich bisher auch sehr zurück gehalten und Koffi noch gar nicht kommentiert, aber alles relativieren von euch "Koffi-Verteidigern" hilft nicht und schiesst auch keine Tore, das kann er nur alleine machen. Und ja, natürlich wird es von Spiel zu Spiel schlimmer, er ist Stürmer und schiesst keine Tore!!
Alles relativieren hilft einfach nicht, wenn er die nicht baldmöglichst schiesst!
wird Zeit für ein Psychologen der mit Ihm das Gespräch sucht![]()
Wenn er die nächsten Spiele nicht trifft gehen auch meine Argumente aus, egal wie gut er spielt...
Ihr "Relativierer" könnt mit ihm ja gerne einen Stuhlkreis bilden

Wie gesagt, habe mich auch lange zurückgehalten und gehofft, dass "der Knoten platzt", aber das dauert nun einfach schon sehr lange und wenn er dann mal platzen sollte, dann genügt es auch nicht nur 1 Tor alle 8-10 Spiele zu schiessen, dann muss er ordentlich liefern.