MetalWaldhof hat geschrieben:Halle wird ein verdammt schwerer Brocken. Die sind durch die Bank stark besetzt und auch wenn ich Ziegner menschlich nicht schätze, ist er doch ein guter Trainer.
Die gute Nachricht: Mai (IV/MS) fällt wohl aus. Somit rückt Washausen wohl in die IV. Landgraf und Göbel auf den AVs sind ebenfalls stark. Im Mittelfeld haben sie mit Bahn, Jopek, Mast, Drinkuth, Lindenhahn durchgehend überdurchschnittliche Spieler und in der Offensive haben sie mehr tolle Spieler als sie einsetzen können: Boyd, Sohm, Fetsch, Hansch, Nietfeld - da ist reichlich Klasse vorhanden. Letztes jahr haben sie ihren Kader auf links gedreht und dieses Jahr noch punktuell verstärkt. Rein vom Kader her können wir uns mit denen eigentlich nicht messen. Die sind nicht unschlagbar, aber das wird ne harte Kiste.
Hoffen wir mal, dass Deville wieder fit ist, dann würde ich so spielen lassen:
-------------Königsmann---------------
Marx - Schultz - Seegert - Conrad
---------Schuster - Christiansen----
Deville ------- Korte --------- Diring
-----------------Koffi--------------------
Wenn Conrad spielen kann, wird Conrad spielen. Die IV ist klasse, bleibt eigentlich nur Hofrath als "Opfer". Gegen Halle wiegt Connes' defensive Stärke vielleicht auch mehr als Hofraths linke Klebe. Wird Deville doch nicht fit, wird Ferati wieder von Beginn an spielen.
Meiner Meinung auch eine richtig starke Herausforderung - wenn nicht gar die stärkste der Liga!
Je nach Spielverlauf kann man dann ab Minute 60 vielleicht die Defensive verstärken und hat mit Celik / Ferati noch zwei gute Konterspieler auf der Bank ...