joksi hat geschrieben:Na Hauptsache in KL wird weiter schön gezündelt und genebelt da hört man nichts .......
auch wenn es unbegreiflich für manche ist... was interessiert und wie es in oder im umfeld anderer vereine ist.... genau null komma null
joksi hat geschrieben:Na Hauptsache in KL wird weiter schön gezündelt und genebelt da hört man nichts .......
joksi hat geschrieben:Na Hauptsache in KL wird weiter schön gezündelt und genebelt da hört man nichts .......
Waldhof-Barackler hat geschrieben:Ist die Strasse vorm Stadion wieder befahrbar? Vielleicht kann hier jemand Auskunft geben
Als Dynamo Dresden ist wohl das beschissenste Beispiel was du hier anführen kannst. Dort haben die "Fans" alles was ihnen Kritisch gegenüber stand eliminiert. Genau aus diesem Grund steht der Verein hinter den Fans... weil der Verein komplett durch Fans kontrolliert wird.305er hat geschrieben:Wie der Verein bei solchen Situationen vorgehen kann zeigt zB. D. Dresden welches komplett zu seinen Fans steht.
Aber was interessieren uns andere Vereine.
Das Spiel wird schwer werden und ich hoffe das vielleicht der ein oder andere von der Krankenliste hinzukommt.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
cahe hat geschrieben:(...)
Also ich für meinen Teil Brauch sowas nicht.. bei uns haben die "Fans" lange genug mitreden dürfen, bzw waren der neinung mitreden zu müssen.. (...)
Vilmar Santos hat geschrieben:Ist schon krass. 16 Jahre habe ich alles Mögliche, die tiefsten Täler, die ödesten Heimspiele gegen die uninteressantesten Teams mitgemacht... Gezittert, geheult, Kilometer gefressen und standhaft vor den engsten Freunden zu einem SVW gestanden.
Und jetzt, wo der ganze Scheiß vorbei ist, wo wir ein ultra-sympathisches Team haben, dem man immer mit Spaß und Freude zuschaut.
Jetzt komme ich tatsächlich an den Punkt, an dem ich mir überlege, ob ich mir das weiter geben will... Und verantwortlich sind die selbst ernannten Retter des selbstbestimmten Fan-Daseins - ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte, wenn ich die Selbstgerechtigkeit der UMs und deren Fans lese...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga