Lehmann ist die Nummer 1 !!!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon ¿¿¿¿¿ » 08.04.2006, 12:03

ich seh`s kommen ganz deutschland wird #taschentücher brauchen, weil entweder kahn oder ballack versagt haben :roll:

weiß gar nicht, was viele von ballack erwarten?

er ist kein pelé, kein beckenbauer, kein cruyff, kein platini, kein eusebio nix.... viel mehr als das thema kahn vs lehmann hätten sich die verantwortlichen mal über ballack einen kopf machen sollen, denn dem seine leistungen sind sehr stark nach hinten los gegangen... :roll:

ich wünsche es lehmann von herzen, dass er einen sehr tragischen fehler macht, denn meiner meinung ist er nur bevorzugt worden, wegen der sympatie von dem top-trainer schwabenklinsmann...
¿¿¿¿¿

ANZEIGE

Beitragvon SVW_fanático » 08.04.2006, 12:40

Man kann geteilter Meinung sein über diese Entscheidung! Beide haben ihre Vor- und Nachteile!
Lehmann war bei den letzten 4 Turnieren auf der Bank gesessen. Jetzt ist er dran, warum auch nicht?
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Tom » 08.04.2006, 13:02

Gleich kommt im DSF nochmal die Wiederholung der "Viererkette" von gestern mit einem sehr netten verbalen Schlagabtausch zwischen Raimund Hinko (Sportbild) und Bördi Vogts zum Thema. :roll:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon apfelmeister » 08.04.2006, 13:50

KOMA-KOLONNE hat geschrieben:klinsmann ist war und bleibt ein ***********.ich erinnere nur an das 4:1 in italien und wie er im tv noch lachte letze woche sagte er noch kahn ist die nr.1 und lehmann der herausvorderer.bei der wm ist spätestens im viertel finale schluß er schmeißt dann hin und hat in 2-3jahren mindestens (mit werbung)3-4mio.verdient und hat uns unsere wm kaputt gemacht! und läst sich dann von seiner alten die eier in den usa schauckel im voraus DANKE JÜRGEN:

recht hast du!

da war vor kurzen ein spiel gegen die usa:
das gegentor war sicher eine empflungsschreinen für kahn - aber er hat 2-3 weltklasse reagiert. (sonst hätten wir auch das spiel verloren)

beim 1:4 gegen italien hatte ein guter torwart (an einen guten tag) weder 1:0 noch das 2:0 bekommen.
lehmann kann man sich hier kaum vorwürfe machen.
aber besser als Kahn ist der nie.

neben bei, wo lag das problem gegen italien?
es gab keinen in der mannschaft, der die ärmel hochkrempelt.
kein ballack, kein frings, kein lehmann, niemand eben.

hier feht einer der mal dazwischenhaut.

viel spass mit dem schönling lehmann (ich mag ihn halt nicht). war es nicht erder immer und immer wieder für unruhe gesorgt hat??
apfelmeister

Beitragvon Blackbalou » 08.04.2006, 16:19

Das war die NIKE-Achse......
Olli und Jens !!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Bockenfels » 09.04.2006, 23:04

Der Klinsmann ist ein hinterhältiger Drecksack, hat nur Weicheier um sich gescharrt und dreht sein Ding.

hey blackbalou, bist du ein kahnfan oder was? dass lehmann inzwischen der bessere ist davon sind unzwischen die meisten überzeugt.
schau dir doch mal die umfrageergebnisse an.

Man mag über Klinsmann denken wie man will: Dass er der Bayern-Maschinerie Beckenbauer/Hoeneß/Rummelfliege trotzt und nach dem Leistungsprinzip entscheidet hat allen Respekt verdient.

ekli. wahre worte! die sind eben schlechte verlierer. lehmann ist der bessere und deswegen spielt er. [/quote]
Bockenfels

Kahn macht auch als Nummer 2 weiter!

Beitragvon Mister X » 10.04.2006, 15:37

Kahn macht weiter!

Kahn wurde 1999 und 2001 zum Welttorhüter des Jahres gewählt
München - Oliver Kahn macht weiter in der deutschen Nationalmannschaft!

Trotz der Degradierung zur Nummer zwei wird der Torhüter Oliver Kahn vom deutschen Meister FC Bayern München an der WM-Endrunde (9. Juni bis 9. Juli) dabei sein.

Das gab der 36-Jährige am Montag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Spekulationen um Rücktritt beendet

Damit beendete der FCB-Kapitän nach der Entscheidung von Bundestrainer Jürgen Klinsmann für Jens Lehmann als Nummer eins im WM-Tor die Spekulationen um einen vorzeitigen Rücktritt aus der DFB-Auswahl.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann hatte sich vergangenen Freitag auf Jens Lehmann als Nummer eins für die kommende Weltmeisterschaft festgelegt und den vermeintlichen Favoriten Kahn zur Nummer zwei gemacht.

An Niederlage in Bremen schuldlos

Einen Tag nach der Entscheidung präsentierte sich der Torwart beim Spitzenspiel in Bremen in guter Form. An der 0:3-Niederlage konnte er trotz seiner starken Paraden wie der gegen Nelson Valdez in der 15. Minute nichts ändern.

Seit der Entscheidung von Klinsmann hatte Kahn geschwiegen und lediglich geäußert, er sei "maßlos enttäuscht".

Bisher 84 Länderspiele

Kahn bestritt bisher 84 Länderspiele, zuletzt beim 4:1 Ende März gegen die USA. Sein Debüt feierte er 1995 gegen die Schweiz. Bei den Weltmeisterschaften 1994 und 1998 sowie der EM 1996 war er nur Ersatz im deutschen Team.

Seit 1998 ist der gebürtige Karlsruher Stammkeeper, sein größter Erfolg war der Gewinn der Vize-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Korea.

Seit 1994 beim FC Bayern

Kahn spielt seit 1994 für den FC Bayern. Er bestritt bisher 495 Bundesligaspiele für den Karlsruher SC und die Münchner.

1999 und 2001 wurde er als Welttorhüter des Jahres ausgezeichnet. Bei der WM 2002 wurde er als erster Torwart zum besten Spieler des Turniers gewählt.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/WM2006/Berichte/Hintergrund/fus_20nati_20kahns_20pk_20zu_20r_C3_BCcktritt_20mel.html
Mister X

Beitragvon Blackbalou » 10.04.2006, 16:59

@Bockenfels: Nee, ich bin Waldhof-Fan !

Ich kann nicht verstehen wer hier alles diskuttiert dass Lehmann der bessere sei !
Wer hat denn mehr als 5 Arsenal - Spiele dieser Saison in voller Länge gesehen ? Die wenigsten !

Wieder einmal machen Medien Meinungen !
Weviel % der Bundesbürger haben wohl in den 1000 Wiederholungen auf allen Sendern den Kahn-Fehler gegen Köln gesehen ?

Olli wird dafür bestraft dass er der BuLi treu geblieben ist !

Für mich sind beide gleich gute Torhüter, find nur de Stil von Klini ne Frechheit und wer um die wirtschaftlichen Verflechtungen der Hauptpersonen weiß, für den war es keine Überraschung !

Auch das Argument der Spielweise, die besser ins System passt.....
De hat sich erst in den letzten Wochen herauskristallisiert oder was ?
Da lach ich mich kaputt !
Seit Jahren weiss man das Lehmann eher mitspielt als Kahn und dass Kahn bei 1:1 der beste ist ......

Das war ein abgekartertes Spiel !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon lone » 10.04.2006, 17:30

Hauptsache ist, Kahn sitzt auf der Bank. Wusste, dass er nich wie Lehmann den Schanz einziehen würde.

Im Übrigen: Ich lach mich schlapp, wenn wir tatsächlich mit Lehmann ins Finale kämen - und er sich dann verletzt und Kahn den Pott holt :D - so irgendwas muss doch noch kommen. WM goes Daily Soap...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Tom » 11.04.2006, 00:12

Bild
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige