Lehmann ist die Nummer 1 !!!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon InternetHool » 07.04.2006, 18:04

was hat denn das mit Freibriefen zu tun? Ich finde nur mehr als peinlich wie sich Kliensmann sich präsentiert. Nach dem Italien Spiel hat er sogar in die Kamera gelächelt, bei einem Beckenbauer wären da die Fetzten geflogen. Fakt ist, dass Lehmann viel weniger im Tor zu halten wie Kahn und beim letzten CL-Spiel hat man es doch gesehen, wieviele Bälle hat er denn gehalten? Übrigens habe ich eben gelesen, dass Lehmann in England: Der Mann mit den 1000 Löchern im Handschuh heißt. Woher blos dieser Name kommt?
InternetHool
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon LONGHORN » 07.04.2006, 18:29

InternetHool hat geschrieben:was hat denn das mit Freibriefen zu tun? Ich finde nur mehr als peinlich wie sich Kliensmann sich präsentiert. Nach dem Italien Spiel hat er sogar in die Kamera gelächelt, bei einem Beckenbauer wären da die Fetzten geflogen. Fakt ist, dass Lehmann viel weniger im Tor zu halten wie Kahn und beim letzten CL-Spiel hat man es doch gesehen, wieviele Bälle hat er denn gehalten? Übrigens habe ich eben gelesen, dass Lehmann in England: Der Mann mit den 1000 Löchern im Handschuh heißt. Woher blos dieser Name kommt?

und beim voeller hat es streichel einheiten gegeben :!: ist doch scheiss egal jeder trainer coached und handelt halt anders im end effect zaehlt nur was bei der wm rauskommt und da hat nur kliensmann sein kopf in der schlinge :!: dann soll er wenigstens das recht haben die mannschaft aufzustellen wo "ER" denkt das ziel erreichen zu koennen und nicht du oder ich .

deswegen halte ich mich zurueck mit kritik an kliensmann bis die wm fertig ist weil man hat ja gesehen beim federation cup da hat die mannschaft nicht schlecht gespielt [ alles andere waren nur freundschaft spiele die fuer nichts zaehlen]

und das mit den freibrief das hat es schon viel zulange in der nat.mannschaft gegeben und wenn jemand das nicht gesehen hat dan nehme ich an die sind mit STEVIE WONDER ODER RAY CHARLES verwandt :!: little sarcasim :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Dennis Mackert » 07.04.2006, 18:31

Ja klar jetzt das Italien spiel wieder hochschaukeln mein gott das war ein freundschafts oder vorbereitungsspiel. Soll der Klinsi nach so einen Spiele herumheulen oder was. Beim Confed Cup hat man gesehen das wir ne super mannschaft haben. Gegen Frankreich hat man das auch gesehen. Und zu deiner Frage ich schaue mir fast jeden Spieltag der Englischen Premier Leauge an zudem auch Arsenal gehört. Also habe ich schon ein paar spiele gesehen.

Und außerdem hat es der Lehmann verdient im Tor zu stehen.
Dennis Mackert

Beitragvon Dennis Mackert » 07.04.2006, 18:36

InternetHool hat geschrieben:Das kann nicht wahr sein, der Junge war mehrere Jahre die Nr. 1 und sein größter Traum war die WM im eigenen Land und nun?

Meinst du dem Lehmann sein Traum war ein anderer
Dennis Mackert

Beitragvon Blackbalou » 07.04.2006, 19:42

Der Klinsmann ist ein hinterhältiger Drecksack, hat nur Weicheier um sich gescharrt und dreht sein Ding. Wenns wie erwartet schief läuft sieht den in Deutschland nie wieder jemand. So was von undankbar diese Schwabenschwuchtel und der DFB, ohne Olli wären wir 2002 in der Gruppe rausgeflogen und jetzt sowas.
Hinterhältig, einfach nur Pfui !
Und der Ballack hat auch keine Eier und keinen Arsch in der Hose, als Bayern-Kapitän hätte er schön öffentlich Druck machen können, hätte er sich mal öffentlich für Olli ausgesprochen. Aber nein, der Weichspüler hat nur seine Werbeverträge im Kopf. Dem seine Geldgeilheit sieht man jetzt beim Vertragspoker.
Die WM ist für mich so scheisse-unwichtig geworden mit diesem Ignoranten als Bundestrainer !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon LONGHORN » 07.04.2006, 19:54

[
Die WM ist für mich so scheisse-unwichtig geworden mit diesem Ignoranten als Bundestrainer ![/quote]

wenn du auf den waldhof gehst schreist du fuer die mannschaft und den verein :?: oder fuer den hein/petrovic/hach usw :?:

dasselbe mit der nat.mannschaft man feuert das team und das land an :!:

nicht ein coach :? der ist ein angestelter vom verband[ so du kannst ihn nicht leiden das hat aber nichts mit der mannschaft zu tun ]

bei meiner arbeit und bei vielen anderen bin ich mir sicher sind etliche idioten wo man nicht ausstehen kann :!: das heisst aber nicht das ich mir eine andere arbeit suche :!: aber gleich meine nationale fussball mannschaft links liegen zulassen weil ich den coach nicht leiden kann :?: das zeigt wirklich viel treue :roll:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Ekli » 08.04.2006, 01:27

Die Entscheidung von Klinsmann war die einzig akzeptable.

Hut ab! Auch wenn es den Weißwurst-Nasen nicht passt: Lehmann hat inzwischen die besseren Referenzen. Kahn wurde beim letzten Länderspiel gegen die USA für eine Glanzparade gefeiert. (Zugegeben tolle Reaktion, aber so einen Ball hat z.B. auch unser 17jähriger Gäng am letzten Samstag rausgefischt und wird deswegen nicht automatisch mit dem Nationalmannschafts-Stammplatz in Verbindung gebracht...)
PS: Im gleichen Länderspiel hat Kahn auch ein blamables Gegentor produziert. Und 50 Prozent hui, 50 Prozent pfui ist für die potentielle Deutsche Nummer Eins nicht unbedingt eine Auszeichnung.

Die Position im Tor ist so ziemlich die einzige, auf der wir international wettbewerbsfähig sind. Und ein Torhüter, der ein Stück weit Fußball spielen kann steht uns da sicher besser zu Gesicht, als ein Pannen-Olli, der inzwischen selbst auf der Linie seine Schwächen offenbart.

Olli hatte seine große Zeit bei der WM vor 4 Jahren. Aber nichts lässt sich mit Gewalt erzwingen geschweige denn wiederholen.

Man mag über Klinsmann denken wie man will: Dass er der Bayern-Maschinerie Beckenbauer/Hoeneß/Rummelfliege trotzt und nach dem Leistungsprinzip entscheidet hat allen Respekt verdient.
Bild
Ekli

Beitragvon Dennis Mackert » 08.04.2006, 02:36

100 % Zustimmung Ekli
Dennis Mackert

Beitragvon Lenny » 08.04.2006, 08:24

Meines Erachtens auch die einzig richtige Entscheidung. Vor allem habe ich Respekt vor Klinsmann, daß er nicht nach der Pfeiffe von "den Bayern" tanzt!!

Kahn ist immer wieder für Patzer gut, Lehmann hat wohl (da kann ich leider nur auf Presseberichte vertrauen) in den letzten 1 1/2 Jahren kontinuierliche Top-Leistungen gebracht! Also => Lehmann ist die Nummer 1!

Wenn Kahn wegen des großen Drucks die Fehler macht, was glaubt Ihr, wie groß der Druck vor heimischer Kulisse bei einem Länderspiel erst sein wird? Nochmal: ich find`s absolut richtig, Hut ab.........nein Huth muß dann doch nicht sein, um einen weiteren Spieler in die Diskussion zu bringen :D
Lenny

Beitragvon Diego » 08.04.2006, 10:19

Blackbalou hat geschrieben:Und der Ballack hat auch keine Eier und keinen Arsch in der Hose, als Bayern-Kapitän hätte er schön öffentlich Druck machen können, hätte er sich mal öffentlich für Olli ausgesprochen.

Er hat sich für Kahn ausgessprochen, sogar mehr als einmal. Hat man nur mal bissel Zeitung lesen müssen. Ausserdem, wenn der Ballack 100mal sagt das Kahn ins Tor gehört trifft Klinsmann trotzdem seine Entscheidung.
Diego

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige