Wechselgesang hat geschrieben:Koffi gefiel mir heute leider gar nicht. Er bemüht sich zwar sehr und er tut mir auch leid, aber es fehlt ihm sehr oft die Schnelligkeit und die Ballbehauptung bzw. das gut getimte Abspiel. Vielleicht ist er mittlerweile so verkrampft, dass ihm nur noch eine Pause hilft, wenn Bouziane als Alternative jetzt wieder dabei ist. Mit seiner Einwechslung war auch wieder mehr Bewegung vorne. Ferati muss das Tor machen, Korte, Christiansen und vorher Koffi aber auch. Insofern war der Sieg nicht nur aufgrund der 2:0 Führung absolut möglich. Königsmann muss an seinem Nervenkostüm arbeiten, damit diese Abspiele bzw. total unnötigen Vorlagen für die Gegner nicht mehr vorkommen. Er ist sicherlich talentiert, aber die Ruhe und Ausstrahlung von Scholz sind eben eine Klasse für sich und fehlen mir neben Suilejmani derzeit sehr.
Ich glaube, niemand hat was gegen Koffi persönlich. Ich auch nicht.
Aber es geht mir auf die Nüsse, ihn im immer gleich lahmen Joggingtempo über den Platz schleichen zu sehen. Warum ist der Diring nach 80 Minuten tot? Auch, weil er viel von der Laufarbeit mitmacht, die Koffi nicht leistet. Wer läuft denn da vorne den Gegner an? Bei Koffi ist das Alibi, nicht mehr.
Ferati war heute aber auch nicht viel zu sehen. Seine 100% muss er halt machen.
Bouziane braucht Spielpraxis. Den würde ich gegen den VfR beginnen lassen.
Hoffen wir, das Christiansen nichts mitbekommen hat. 2 x böse am rechten Sprunggelenk bzw. Schienbein erwischt. Dass war übel.
Und Deville? Weiß jemand, was der hat? Man hat ja gesehen, wie offen unsere rechte Abwehrseite ohne ihn war. Da haben wir keinen Ersatz.
Für mich haben wir 2 Punkte liegen lassen, schade.