mischamei hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:ok ich geh mal davon aus, dass rauchtöpfe auch zählen.
Wieviele waren das? 4 oder 5 plus die komischen fackeln in HZ 2? Ok gehen wir mal von 10 Pyro-Gegenständen aus somit € 3.500,-- die der Verein berappen muss.
und wenn ich das argument lesen, man darf den waldhof nicht mehr bestrafen als andere .... rischdisch .... dennoch ist das Geld was unnötig ist .....
Sagtest Du nicht Pyro ist verboten. Warum bestraft dann ein Verband einen Verein? Muß da nicht die Polizei und die Justiz gegen den vorgehen der es zündet?
frag doch mal den verband.... weil es für den verband einfacher ist einen verein zu bestrafen als die wirklichen verursacher strafrechtlich zu belangen.
frag mich echt was mit euch los ist... für euch sind die verursacher also auch noch die helden oder wie.... ok alles klar.
Du hast gestern versucht die Diskussion mit dem Todschlagargument abzuwürgen. Gestern habe ich gedacht laß ihn, er will halt nicht ernsthaft diskutieren.
Heute habe ich meine Meinung geändert und antworte auf Deiner Ebene.
1. zum Verband: ein Verband darf also Strafzettel für Straftaten von Personen an Vereine verteilen. Das ist als ob der ADAC ein Fahrzeughalter für das zu schnell fahren einer dritten Person bestraft. Und zu schnell fahren ist gefährlicher als Pyro.
2. Versagen Sicherheitsdienst : Aha und wer zahlt beim Pokalfinale?
3. Den Verusachern: Ja ich finde was die Choreobastler schaffen ziemlich cool
Und jetzt michamei ganz ruhig bleiben:
Ich sehe es ja anders als Du, also bezeichne ich die 3500 als Nutzungsentgeld und ich lege noch mal 1500 für unsere Gäste aus Rostock drauf. Es gibt also ein Nutzungsentgelt von 5000 Euro. Im Gegenzug sind mir Bilder der Choreos tagelang auf allen Medien entgegengeballert. Internet, Email, Whatsapp und Instagram überall war das Spiel WALDHOF Mannheim gegen Rostock parad und der Kostenbeitrag der GmbH für diese monströse Marketing war ca. 5000 Euro.
Was ein Schnäppchen
Kein Wunder das der Verein nicht mehr die Spieltage plakatiert, das ist wesentlich teurer.
Der Verband hat also ein paar Euro um sich neue Uhren zu kaufen, der Verein hat ein geiles Marketing, die prall gefüllte Haupttribühne (im VIP Raum war kaum noch Platz) hat ihre Fotos , die Manschaft war top motviert. (Es wurde nix geworfen und nix geschossen bzw. es hat sich niemand verletzt)
Ja , das sind schon irgendwie Helden. Denn Sie opfern Zeit um das alles zu basteln.
Nur die Gebetsmühlen im Waldhofforum die kann all das nicht stoppen. Sehe es ein, Ihr seid eine Minderheit !!!