Vogtebomber hat geschrieben:...unsere Jungs wollten es schneller erledigen, allerdings scheinen die Krefelder ein Trainingslager bei Michael Johnson gebucht zu haben.
Da waren wir chancenlos...![]()

Vogtebomber hat geschrieben:...unsere Jungs wollten es schneller erledigen, allerdings scheinen die Krefelder ein Trainingslager bei Michael Johnson gebucht zu haben.
Da waren wir chancenlos...![]()
AugartenXS hat geschrieben:UweWeidemann hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=yPvTa5sRyc4
Das wäre ja fast eskaliert gestern... (ab Minute 7) ...
haha fast eskaliert![]()
![]()
Ha, das war wirklich grosses Kino. Ein bessoffener beschäftigt den ganzen Block. Dachte nur wir hätten kein qualifiziertes Personal [emoji6]Lionel Hutz hat geschrieben:grizz hat geschrieben:Weil 3 besoffene Uerdinger in 20 Polizisten gerannt sind? Glaube nicht, dass man da von "fast" Eskalation sprechen kannUweWeidemann hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=yPvTa5sRyc4
Das wäre ja fast eskaliert gestern... (ab Minute 7) .... Bei der Polizeipräsenz auf die paar Zuschauer hätte da auch genau null anbrennen können.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Erstens war das nicht ernst gemeint und zweitens haben 5-10 Leute minutenlang gebraucht, einen besoffenen Uerdinger dingfest zu machen. [emoji38] Da hatten wir wirklich Glück
Zustimmung!ergo hat geschrieben:Die Vorlage zum 0-1 durch Deville kam übrigens von Christiansen.
Saustark wie Christiansen da den Ball Rodriguez abnimmt und wie sich danach Deville durchsetzt.
Das war ein Paradebeispiel für ein erfolgreiches Pressing
Daher bitte den Scorerpunkt auch Christiansen gutschreiben [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lenny hat geschrieben:Zustimmung!ergo hat geschrieben:Die Vorlage zum 0-1 durch Deville kam übrigens von Christiansen.
Saustark wie Christiansen da den Ball Rodriguez abnimmt und wie sich danach Deville durchsetzt.
Das war ein Paradebeispiel für ein erfolgreiches Pressing
Daher bitte den Scorerpunkt auch Christiansen gutschreiben [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
JB48 hat geschrieben:Karrieredaten Max Christansen:
Bundesliga 30 Spiele 0 Tore
2. Bundesliga 27 Spiele 1 Tore
3. Liga 31 Spiele 1 Tore
Regionalliga Bayern 8 Spiele 1 Tore
DFB-Pokal 6 Spiele 0 Tore
Ich denke, gute Leistungen von Christiansen sind keine Überraschung.
Blackbalou hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Karrieredaten Max Christansen:
Bundesliga 30 Spiele 0 Tore
2. Bundesliga 27 Spiele 1 Tore
3. Liga 31 Spiele 1 Tore
Regionalliga Bayern 8 Spiele 1 Tore
DFB-Pokal 6 Spiele 0 Tore
Ich denke, gute Leistungen von Christiansen sind keine Überraschung.
Danke dass Du es schreibst
Überraschungen sind für mich persönlich Schultz und Marx.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga