Lenny hat geschrieben:Freue mich riesig auf das Spiel und natürlich auch auf die zahlreichen Fans aus Rostock. Genau deswegen wollten wir in Liga 3! Lasst sie uns freundlich begrüßen, aber ohne Geschenke nach Hause fahren....
brilloo hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Freue mich riesig auf das Spiel und natürlich auch auf die zahlreichen Fans aus Rostock. Genau deswegen wollten wir in Liga 3! Lasst sie uns freundlich begrüßen, aber ohne Geschenke nach Hause fahren....
Selbiges gilt auch für Kolke.
mamama hat geschrieben:Sind da wirklich schon 3500 Karten an die Rostocker verkauft worden? Die hatten auswärts zum Beispiel 1200 gegen Halle und 2300 gegen Braunschweig. Beides Spiele Samstag bzw. Sonntag Nachmittag. Beides Spiele die von der Entfernung nicht so weit entfernt sind.
Warum sollten gegen uns 3500 kommen?
Ist das nicht das Kontingent (die gesamte West), dass ihnen zusteht? Die Frage ist, ob sie schon alle Karten verkauft haben....
Also Sitzplatz Karten kann man über deren HP noch bestellen....cahe hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Sind da wirklich schon 3500 Karten an die Rostocker verkauft worden? Die hatten auswärts zum Beispiel 1200 gegen Halle und 2300 gegen Braunschweig. Beides Spiele Samstag bzw. Sonntag Nachmittag. Beides Spiele die von der Entfernung nicht so weit entfernt sind.
Warum sollten gegen uns 3500 kommen?
Ist das nicht das Kontingent (die gesamte West), dass ihnen zusteht? Die Frage ist, ob sie schon alle Karten verkauft haben....
Die sind schon verkauft worden meines Wissens. Die 1200 gegen Halle und die 2300 gegen Braunschweig liegen einfach daran das deren Gäste Kontingent nicht höher ist.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga