Markus hat geschrieben:AugartenXS hat geschrieben:Abgesehen davon lässt der nette Brief der Polizei vermuten, dass die Herren Knüppelbrüder nicht minder motiviert sind als beide Fanseiten...

Wo bitte liest Du das raus?
Also manche suchen selbst da, wo nix is ..... 
Wenn Du jeden Müll der hier gepostet wird kommentieren würdest hättest Du den ganzen Tag zu tun. Warum also jetzt?
Ich finde ihr solltet hier im Thread schreiben das Ihr den Ballen flach halten wollt/sollt. Auch wenn es nicht 100% Unabhängigkeit bedeutet, könnte ich das akzeptieren.
Für mich steht fest wenn die Polizei es will, dann wird es passieren. Das wir dann wieder der Arsch sind und der Kochsender mit Helm am Strassenrand steht ist auch richtig.
Mit herzergreifenden Posts hier im Forum erreicht Ihr ein paar Waldhöfer und die Presse. Was ja auch nicht schlecht ist.
Den pfälzer Polizist der mit Sturmhaube und ohne Kennzeichnung da steht, erreicht nur der Vorgesetzte.
In Offenbach hat man gesehen was passiert , wenn es die Polizei nicht will. Und das ganze mehrmals. Top organisiert, Top durchgeführt .
Schauen wir mal was die pfälzer Einsatzleitung so vor hat.