Die Adresse oben fürs Navi ist falsch! Laut HP ist der Gästeparkplatz in der Entersweilerstrasse.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Volkstribun hat geschrieben:Das einzige, was am Sonntag brennen soll, ist die Stimmung bei den Bauern nach dem Spiel! Wir sollten vielleicht alle Taschentücher mitnehmen und sie bei einer hohen Fühung höhnisch schwenken. Möglicherweise mit einem Plakat "Der Betze flennt".
Backes hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Das einzige, was am Sonntag brennen soll, ist die Stimmung bei den Bauern nach dem Spiel! Wir sollten vielleicht alle Taschentücher mitnehmen und sie bei einer hohen Fühung höhnisch schwenken. Möglicherweise mit einem Plakat "Der Betze flennt".
Ein bißchen mehr Demut bitte. Meiner Meinung sind wir nur Aussenseiter auf dem Betze, Aufsteiger beim Aufstiegsfavoriten (so hieß es zumindest vor der Saison). Ich persönlich hoffe auf mind. einen Punkt, von einem hohen Sieg auszugehen halte ich für ziemlich überheblich. Hoffentlich wird unser zuletzt aufgebautes gutes Image nicht wieder durch Pyro, Böller oder Randale beschädigt.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Ich glaube der Seegert kriegt ein paar Einzelgespräche in dieser Woche, dass er bloß nicht überdreht am Sonntag. Ich glaube es wird für ihn extrem schwer seine Emotionen im Griff zu haben. Wahrscheinlich werden die Lautrer versuchen ihn zu provozieren wo es nur geht und zwar sowohl die Fans als auch die Spieler. Da gilt es cool zu bleiben. Das wird sicherlich nicht einfach für ihn. Ich will nicht wissen was los ist, wenn Marcel denen einen rein knallt, wie der abgehen wird. Achwas, eigentlich will ichs doch wissen, wenn ich es mir gerade vorstelle![]()
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Würde mich schon stark wundern wenns am Sonntag nicht brennt[emoji6]
Ich fände Blinker ganz nett[emoji41]
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Aber bitte nicht bei uns
cahe hat geschrieben:Ob die ganzen Pyrobefürworter schon ein paar Tausender gespart haben um hinterher die Strafen zu begleichen?
Gibt online keine mehr, am alse gibt es heut nochmal 275 Tickets.Tschaenis hat geschrieben:laut Ticketshop gibt es aber keine Karten mehr. Zumindest also 4500 Mannheimer, dachte an mehr Karten kommt man auch gar nicht?
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga