Wieso gabs gestern keine Interviews von Waldhof TV ? Weis das jemand ?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Electronicrebel hat geschrieben:Wieso gabs gestern keine Interviews von Waldhof TV ? Weis das jemand ?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Kridikä hat geschrieben:Hat keiner Kontakt zum Stadionmanager?... da muss sich dringend was ändern.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Schleifi hat geschrieben:https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10220066580122879&id=1475745984
Königsmann nach dem Spiel...
MetalWaldhof hat geschrieben:Fällt scholle wirklich langfristig aus, wird wohl ein dritter Torhüter gesucht. Ich hoffe mal nicht auf Vollath. Lustig finde ich vor allem, dass der von jemandem ins Spiel gebracht wird, dem Königsmann zu klein ist. Vollath ist übrigens kleiner als Königsmann![]()
Ich würde auf Königsmann setzen und einen dritten Torwar holen, falls Scholle ausfällt. Mein Kandidaten wären Kleinheider (Dreieich), Fuhry (Freiburg II) oder Kläs (Pirmasens). Die sind alle vereinslos.
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Fällt scholle wirklich langfristig aus, wird wohl ein dritter Torhüter gesucht. Ich hoffe mal nicht auf Vollath. Lustig finde ich vor allem, dass der von jemandem ins Spiel gebracht wird, dem Königsmann zu klein ist. Vollath ist übrigens kleiner als Königsmann![]()
Ich würde auf Königsmann setzen und einen dritten Torwar holen, falls Scholle ausfällt. Mein Kandidaten wären Kleinheider (Dreieich), Fuhry (Freiburg II) oder Kläs (Pirmasens). Die sind alle vereinslos.
Oh spannend, wusste ich nicht. Dann bin ichdefinitiv gegen Vollath
Ich habe aber nie pro Vollath argumentiert, sondern nur vermutet dass man sich mit der Personalie beschäftigt, wenn es akut wird.
pfostenkicker hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle auch mal die herausragende kämpferische Einstellung von Koffi loben! 5 Minuten nach der Einwechslung einfach stehen zu bleiben und nicht nachzusetzen, das ist großer Kampfgeist! Dass der "frische" Diring diesem Ball nach lediglich knapp 88 Minuten Einsatz hinterher rennt versteht sich natürlich von selbst!
Der nur knapp gescheiterte Versuch eines Hebers rundet die hervorragende Leistung von Koffi gelungen ab und empfiehlt ihn für kommende Aufgaben bei der Harmonia (wobei da die Stürmer besser treffen).
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga