cahe hat geschrieben:Schlappi hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:wieviele Gästekarten wurden bisher verkauft ?
Weiß das jemand ?
Für das Derby am Sonntag beim 1. FC Kaiserslautern sind aktuell noch 275 Karten für den Sitzplatz verfügbar.
Dieses Kontingent wird heute in der Zeit von 15 bis 17 Uhr im Ticketshop am Alsenweg verkauft.
#WirsindWaldhof #svw07 #fcksvw #3liga #zeigtsuns #fu3ball
Laut FB.
Also 4325 verkauft...
Finde ich enttäuschend
War doch aber zu erwarten. Erst werden Wellen gemacht weil "wir immer so wenig Tickets bekommen" und dann sind wir froh wenn wir die Tickets überhaupt an den Mann bekommen. War letzte Saison in Offenbach doch genauso als am letztem VVk Tag erst die letzten der 3700 Tickets verkauft wurden. Jetzt sind es 4350.. ist doch ok.. noch vor 4 Jahren wären wir froh gewesen wenn so viele Zuschauer bei Heimspielen im Stadion gewesen wären.
Ja da gebe ich dir recht, aber ich finde trotzdem bei der aktuellen Lage der Dinge, die ja fast nicht mehr besser gehen, müssten wir doch mal 6-7000 zusammenbekommen bei diesem Spiel der Spiele.
Allerdings wenn ich mir überlege wie wir in der Oberliga teilweise mit 300 Mann unterwegs waren hätte ich bei über 4000 nur gelacht...