Gaddestädtler hat geschrieben:BBC hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Liga 3 sollte man nicht unterschätzen.
Aktuell sieht es hocherfreulich aus ,aber dass das Team "Krise,Rückschläge und Co." verarbeiten kann bzw muss,musste noch gar nicht gezeigt werden.
(Eigentlich schon seit 4 Jahren nicht).
Im Gegensatz zur RL wirds hier aber mit Sicherheit mal ne Negativserie geben,da muss man dann rauskommen.
Grundsätzlich halte Ich weiterhin alles möglich zwischen Platz 6 und 20 am Saisonende,wobei der gute Start natürlich schon den einen oder anderen Zweifel hinsichtlich der unbeliebten Plätze 20,19,18,17 ausgeräumt hat.
Jena war ja wirklich erschreckend,die haben im moment soooooo die Hosen voll,da hätte wohl auch die A-Jugend überzeugt.
Punktemäßig ist man über dem Soll,generell hat mich die Mannschaft aber nur jetzt gegen Jena überzeugt oder sagen wir mal war dass das erste Spiel,wo wirklich kein anderer den Platz als Sieger hätte verlassen dürfen,restliche Partien waren eher 50/50 oder zum Teil hat mir die andere Mannschaft besser gefallen über 90 min.
Hast du das 1860 Spiel verpasst???
...und zusätzlich noch 3 Relegationen verpasst??
Geigerzähler hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:BBC hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Liga 3 sollte man nicht unterschätzen.
Aktuell sieht es hocherfreulich aus ,aber dass das Team "Krise,Rückschläge und Co." verarbeiten kann bzw muss,musste noch gar nicht gezeigt werden.
(Eigentlich schon seit 4 Jahren nicht).
Im Gegensatz zur RL wirds hier aber mit Sicherheit mal ne Negativserie geben,da muss man dann rauskommen.
Grundsätzlich halte Ich weiterhin alles möglich zwischen Platz 6 und 20 am Saisonende,wobei der gute Start natürlich schon den einen oder anderen Zweifel hinsichtlich der unbeliebten Plätze 20,19,18,17 ausgeräumt hat.
Jena war ja wirklich erschreckend,die haben im moment soooooo die Hosen voll,da hätte wohl auch die A-Jugend überzeugt.
Punktemäßig ist man über dem Soll,generell hat mich die Mannschaft aber nur jetzt gegen Jena überzeugt oder sagen wir mal war dass das erste Spiel,wo wirklich kein anderer den Platz als Sieger hätte verlassen dürfen,restliche Partien waren eher 50/50 oder zum Teil hat mir die andere Mannschaft besser gefallen über 90 min.
Hast du das 1860 Spiel verpasst???
...und zusätzlich noch 3 Relegationen verpasst??
Also ne Relegation hat nix mit ner Punkterunde zu tun,das sollte der eine oder andere gemerkt haben.
Geigerzähler hat geschrieben:10.000 wären nett gegen den MSV und auch verdient,Ich habe keine Erwartungen an das Spiel,da Ich momentan mit der sportlichen Punktesituation maximal zufrieden bin und auch ne Niederlage würde des nicht ändern.*Zurückleg/Beinehochleg*![]()
![]()
Knuspermann hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:10.000 wären nett gegen den MSV und auch verdient,Ich habe keine Erwartungen an das Spiel,da Ich momentan mit der sportlichen Punktesituation maximal zufrieden bin und auch ne Niederlage würde des nicht ändern.*Zurückleg/Beinehochleg*![]()
![]()
Stand 15:30 Uhr wurden bisher rund 7000 Karten verkauft (Habs nebenbei auf der Geschäftsstelle mitbekommen).
powermihau hat geschrieben:Ohne Worte Geiger..du kannst echt nur zum trollen hier sein...wtf kompletter Realitätsverlust.
Backes hat geschrieben:Immerhin könnten wir bei einem Sieg gegen Duisburg, wenn es optimal läuft, auf den Relegationsplatz oder gar auf einen direkten Aufstiegsplatz kommen. Dieses Szenario wird uns mehr als 15000 Zuschauer bescheren, wir kennen doch alle das Mannheimer Publikum. Es wäre schön, wenn ein bißchen die Werbetrommel für das Spiel gerührt wird, hier in der Pfalz gibt es diesbzgl. leider nichts. In der Regionalliga hat zumindestens RPR1 unsere Spiele imme rangekündigt, bisher habe ich in der 3. Liga noch nichts dergleichen gehört.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga