Totti hat geschrieben:Gähn, wie langweilig..., ich mein jetzt den Ticker vom Kicker..., empfehle Dir wärmsten unser Live-Streaming-Radio, echt spannend, in der Pause gibt's zudem coole Waldhof-Musik...
Aber das Gemosere um Gianni kann ich nicht verstehen, in den ersten Spielen war er aus Verletzungsgründen nicht dabei. Da lief nicht allzuviel nach vorne zusammen, wenn wir mal ehrlich sind..., jetzt vergeigt er mal ne 100 Prozentige oder vertändelt mal den einen oder anderen aussichtsreichen Ball, schon wird wieder gemeckert, bis der Arzt kommt
Leute, seid froh, solange (!) wir ihn noch haben, und nicht "Er" anstelle von Meyerhöfer oder Kern bereits gegangen ist..., wenn Gianni sich nicht bald wieder verletzten sollte, werden wir ihn kaum über Saisonende halten können, so viel ist sicher, leider...
Pro Gianni
mischamei hat geschrieben:ich konnte das spiel nur am kicker ticker verfolgen aber so schlecht waren wir anscheinende nicht. nur dem korte könnte ich mal eine kopfnuss geben![]()
wenn man überlegt... jena hat daheim gegen ingdolstadt 1:2 uns gegen braunschweig 0:2 verloren. wir müssen die heute mindesten 1:5 abfertigen. klar soll man die spiele nicht vergleichen aber wenn wir heute schlecht waren und dennoch so viele chancen haben.... dann hab ich keine bedenken weiter.
ich vermisse meyerhöfer null komma null. wenn der marx mit dampf kommt, dann geht echt die post ab. meyerhöfer hat viel vom zusammemspiel mit deville profitiert. das klappt mit marx auch immer besser.