DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon ergo » 12.08.2019, 13:45

Gaddestädtler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Unter Trares scheint Marx auch voll aufzublühen. Gegen 1860 war schon eine Steigerung zu sehen und gestern, wie der da marschiert ist, absolut Wahnsinn. Ich freu mich so für den Jungen, weil er ein schweres Erbe von Meyerhöfer übernehmen musste.

Auch da sehe ich einen großen Zusammenhang mit Deville. [emoji6]

Uffbasse - bei aller Euphorie: Deville war gegen Meppen ein Totalausfall, und Marx hat gestern nach seinem Tor auch Frühlingsluft gewittert, und leider die Defensivarbeit ziemlich vernachlässigt.

Gegen Meppen war ein völlig anderes Spiel
Ein Spiel bei dem es für Spieler wie Deville und Marx‘ extrem schwer ist, ihre Qualitäten einzubringen.
Da waren die kein Totalausfall.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 12.08.2019, 13:45

Arnold hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Unter Trares scheint Marx auch voll aufzublühen. Gegen 1860 war schon eine Steigerung zu sehen und gestern, wie der da marschiert ist, absolut Wahnsinn. Ich freu mich so für den Jungen, weil er ein schweres Erbe von Meyerhöfer übernehmen musste.

Uffbasse - bei aller Euphorie: Deville war gegen Meppen ein Totalausfall, und Marx hat gestern nach seinem Tor auch Frühlingsluft gewittert, und leider die Defensivarbeit ziemlich vernachlässigt.

1 schlechtes Spiel von Deville... Wow. Das dürfte es unter Trares vermutlich auch gewesen sein.
Arnold

Beitragvon mischamei » 12.08.2019, 13:51

Arnold hat geschrieben:

also ich weiß nicht was du gestern gesehen hast oder was du erwartest.... marx hat auch nach hinten sehr viel gearbeitet und abgelaufen...

aber gut machen wir es kurz. ein schlechtes oder schwächeres spiel wiegt alles anderen vorher auf. auch eine logik...

ich kann für dich nur hoffen, dass du deiner eigenen erwartungshaltung in alles belangen gerecht wirst :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Gaddestädtler » 12.08.2019, 13:58

mischamei hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

also ich weiß nicht was du gestern gesehen hast oder was du erwartest.... marx hat auch nach hinten sehr viel gearbeitet und abgelaufen...

aber gut machen wir es kurz. ein schlechtes oder schwächeres spiel wiegt alles anderen vorher auf. auch eine logik...

ich kann für dich nur hoffen, dass du deiner eigenen erwartungshaltung in alles belangen gerecht wirst :mrgreen:

Mir geht's einfach auf den Keks, dass hier immer nur schwarz-weiß gemalt wird. Entweder Durchmarsch oder Abstieg. Spieler zu schlecht für die Liga, oder sie werden sofort weggekauft. Heiliger oder Huso.
Deshalb hab ich vor dem 60 Spiel, als hier unser Abstieg herbeigeredet wurde, auch gesagt, dass das Quatsch ist.
Also bleib mal auf dem Boden - genau das wollte ich mit meinem Post übrigens bezwecken! ;)
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Baller » 12.08.2019, 14:31

https://www.youtube.com/watch?v=61tW7NVhSyA
In der Ard Zusammenfassung sieht man bei 5:07 das 2:2 ist ein Abseitstor :kotz:
Baller

Beitragvon Blackbalou » 12.08.2019, 14:33

Baller hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=61tW7NVhSyA

In der Tat, darf man ruhig winken.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Cutler » 12.08.2019, 14:38

Beim 3 zu 3 löst sich Marx von Rebic, dadurch steht Rebic dann völlig frei, hier muss er meiner Meinung nach bei ihm bleiben, aber sonst war das ein Riesenspiel von Marx gestern.

Keiner hier hatte ihn auf dem Schirm, Kientz scheinbar schon und das zu Recht!
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SVW_Mannheim » 12.08.2019, 14:41

Es war schon nach 15 Minuten absehbar, dass wir dieses Tempo und diese Intensität niemals bis zum Ende und über 90 Minuten halten können. Das war schon brutal, was wir da abgeliefert haben.
Ich hab nach 11 Minuten gedacht ich träume!! Und was waren das für geile Buden! Und wie abgewichst ist dieser Suljemani eigentlich gegen einen Nationaltorhüter so die Nerven vor dem Tor zu behalten??! Einfach nur der Wahnsinn!!
Wenn Dirings Schuss, der knapp vorbei geht, auch auch noch sitzt, dann führen wir hier nach 20 Minuten (!!!) 3:0 (!!!) gegen einen EC Teilnehmer (!!!) und dann wäre die Eintracht nie im Leben nochmal zurück gekommen! Das wäre dann auch vom Kopf her schwierig geworden. Stattdessen machen die dann genau im Gegenzug das 1:2 mit dem ersten Torschuss und kurz vor der Pause mit dem 2. Torschuss noch das 2:2! Beide Treffer in der Entstehung aus unserer Sicht sicherlich vermeidbar. Aber da war auch verdammt viel Pech dabei. Dass ein Bundesligist und EC Halbfinalist dann auch die individuelle Klasse hat, jederzeit auch aus dem Nichts die Tore machen zu können, ist klar.
In der 2. Halbzeit hat man schon gesehen, dass wir dieses wahnsinnige Tempo zu Beginn der 1. Hälfte nicht mehr gehen können. Das ist auch vollkommen normal.
Wie hier schon geschrieben wurde, denke ich auch, dass das (zu) schnelle 3:3 letztendlich spielentscheidend war. Schaffen wir es in dieser Phase etwas strukturierter und geordneter zu stehen, dann ziehen wir das Ding. Aber wie gesagt: absolut keinen Vorwurf an diese Mannschaft! Im Gegenteil.
Für mich war das gestern eines der geilsten und emotionalen Erlebnisse, die ich jemals beim Waldhof erlebt habe! Ich hatte fast Tränen in den Augen bei jedem Tor und besonders bei der 3:2 Fackel von Marx! Ich glaube das ist emotional kaum noch zu toppen! Man kann davor nur den Hut ziehen und sich vor dieser Mannschaft einfach nur verneigen!! Letzten Montag war schon geil von der Atmosphäre und der Stimmung her gegen 1860! Und das wurde gestern nochmal getoppt. Das waren jetzt zwei wahnsinnige Highlights, gegen zwei absolute Traditionsvereine! Einfach geil! VIELEN DANK, an diese Mannschaft und die Trainer, dass man als Waldhof Fan so etwas tolles nochmal erleben darf, nachdem der Verein mehr oder weniger fast tot war! Ich würde mit keinem anderen Verein tauschen wollen!! Mit keinem!!

Das einzige was ich gestern ziemlich negativ fand, waren die Leute auf der Süd, die nach dem 3:5 sofort gegangen sind! Das ist in meinen Augen eine Schande und ein Schlag ins Gesicht, für das, was diese Mannschaft gestern geleistet hat! Es wäre aber unfair einzelne Spieler heraus zu heben, deshalb lasse ich das jetzt auch. Jeder hat hier gestern alles, wirklich alles raus gehauen was er hatte und jeden Waldhof Fan unendlich stolz und glücklich gemacht! Dem hat man als Zuschauer absolut Respekt zu zollen und nicht früher zu gehen, imo! Das geht in meinen Augen einfach gar nicht!

Nochmal:

DANKE FÜR DIESES GEILE SPIEL!!!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon schlappiSchlappner » 12.08.2019, 14:53

na ja, es ist passives Abseits. Das muss der Schiedsrichter laufen lassen. Also kein regelwidriges Tor.
schlappiSchlappner

Beitragvon HyperionPL » 12.08.2019, 14:55

schlappiSchlappner hat geschrieben:

na ja, es ist passives Abseits. Das muss der Schiedsrichter laufen lassen. Also kein regelwidriges Tor.

Er berührt ihn zwar nicht, springt aber drüber. Weiß nicht, inwieweit sowas den Torhüter irritiert und es dadurch ein Eingriff ins Spielgeschehen ist.
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige