Und mein Senf dazu:
- Tolles Spiel, beste Werbung für den Fußball...
- Müder Gegner, der am Anfang wohl noch das Spiel und die Reise in den Knochen hatte vom Donnerstag... und dann noch überrascht von Atmosphäre und Gegner...
- Wahnsinnige Waldhof Leistung in Halbzeit 1!! Überragend... Bezeichnend dass die zwei Gegentore eher "Zufallstreffer" waren, zumindest was die Vorbereitung angeht... Schade...
- Überragende Mentalität des Underdogs!!
- Keine Ahnung ob jemand den Sportschau Bericht gesehen hat (knapp 11 Minuten). Hier wurde die Mannschaft, die Fans, die Atmosphäre, der Hexenkessel gelobt!!
und genau deswegen MÜSSEN wir diesen dämlichen Landespokal gewinnen diese Saison. OHNE WENN UND ABER. Ich will nächstes Jahr wieder ein Heimspiel in Runde 1.
- Bessere Werbung für unseren SVW als in den letzten Tagen kann es nicht geben. Vorberichte... Nachberichte... Sportschau... Überall Lob... Das tut einfach gut und ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen!!
- Großes Lob an unsere Fans!! Einfach nur toller Support ohne was negatives!!
- Rebic?? Fand ich nicht schlimm die Geste Richtung Fans. Ich sehe das eher als "Lob" für eine tolle Kulisse und er hat wohl nicht mit so viel Gegenwehr der Mannschaft gerechnet.
- Unser viel gescholtener Kaderplaner hat wohl doch einen guten Riecher gehabt und seinen Job nicht soooo schlecht gemacht (wie es hier teilweise zu lesen war). Marx ganz stark, das Tor als I-Tüpfelchen und Christiansen ebenfalls mit überragender Vorarbeit beim 2-0. Glaube die zwei werden noch ganz wichtig in Liga 3 für uns
- Toller Gästesupport. Selten so was geiles gesehen... Kann mich nur an einen ähnlichen Gästesupport erinnern...das war der OFC damals... keine Ahnung welche Saison. Geil dass ja quasi die ganze Tribüne Supportbereich war. Respekt hierfür.
Ansonsten sollten wir jetzt keine Rückschlüsse auf Liga 3 ziehen. Denn einen Quervergleich zum Ligaalltag gibt's nicht bzw. ist sinnlos. Daher weiter Punkt für Punkt kämpfen für den Klassenerhalt.
Wenn man mich Freitag vor die Entscheidung gestellt hätte, dass ich mir von den zwei Spielen gegen Frankfurt und Jena eins aussuchen darf, das wir gewinnen, ich hätte Jena gewählt!!
Also: Sonntag zählt es!
Zu guter Letzt:
Transferfenster ist leider noch offen... ich hoffe, dass es um unseren Stürmer ruhig bleibt... Habe nach dem Auftritt gestern allerdings so ein mulmiges Gefühl...