DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon magicben » 12.08.2019, 06:37

So, eine Nacht drüber geschlafen...
Und mein Senf dazu:

- Tolles Spiel, beste Werbung für den Fußball...
- Müder Gegner, der am Anfang wohl noch das Spiel und die Reise in den Knochen hatte vom Donnerstag... und dann noch überrascht von Atmosphäre und Gegner...
- Wahnsinnige Waldhof Leistung in Halbzeit 1!! Überragend... Bezeichnend dass die zwei Gegentore eher "Zufallstreffer" waren, zumindest was die Vorbereitung angeht... Schade...
- Überragende Mentalität des Underdogs!!
- Keine Ahnung ob jemand den Sportschau Bericht gesehen hat (knapp 11 Minuten). Hier wurde die Mannschaft, die Fans, die Atmosphäre, der Hexenkessel gelobt!!
und genau deswegen MÜSSEN wir diesen dämlichen Landespokal gewinnen diese Saison. OHNE WENN UND ABER. Ich will nächstes Jahr wieder ein Heimspiel in Runde 1.
- Bessere Werbung für unseren SVW als in den letzten Tagen kann es nicht geben. Vorberichte... Nachberichte... Sportschau... Überall Lob... Das tut einfach gut und ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen!!
- Großes Lob an unsere Fans!! Einfach nur toller Support ohne was negatives!!
- Rebic?? Fand ich nicht schlimm die Geste Richtung Fans. Ich sehe das eher als "Lob" für eine tolle Kulisse und er hat wohl nicht mit so viel Gegenwehr der Mannschaft gerechnet.
- Unser viel gescholtener Kaderplaner hat wohl doch einen guten Riecher gehabt und seinen Job nicht soooo schlecht gemacht (wie es hier teilweise zu lesen war). Marx ganz stark, das Tor als I-Tüpfelchen und Christiansen ebenfalls mit überragender Vorarbeit beim 2-0. Glaube die zwei werden noch ganz wichtig in Liga 3 für uns
- Toller Gästesupport. Selten so was geiles gesehen... Kann mich nur an einen ähnlichen Gästesupport erinnern...das war der OFC damals... keine Ahnung welche Saison. Geil dass ja quasi die ganze Tribüne Supportbereich war. Respekt hierfür.

Ansonsten sollten wir jetzt keine Rückschlüsse auf Liga 3 ziehen. Denn einen Quervergleich zum Ligaalltag gibt's nicht bzw. ist sinnlos. Daher weiter Punkt für Punkt kämpfen für den Klassenerhalt.
Wenn man mich Freitag vor die Entscheidung gestellt hätte, dass ich mir von den zwei Spielen gegen Frankfurt und Jena eins aussuchen darf, das wir gewinnen, ich hätte Jena gewählt!!
Also: Sonntag zählt es!

Zu guter Letzt:
Transferfenster ist leider noch offen... ich hoffe, dass es um unseren Stürmer ruhig bleibt... Habe nach dem Auftritt gestern allerdings so ein mulmiges Gefühl... :|
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist...
magicben

Beim SVW seit: 1989

ANZEIGE

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon SVW_fanático » 12.08.2019, 07:56

magicben hat geschrieben:Transferfenster ist leider noch offen... ich hoffe, dass es um unseren Stürmer ruhig bleibt... Habe nach dem Auftritt gestern allerdings so ein mulmiges Gefühl... :|

Der Gedanke kam mir gestern Mitte der 1.Hz schon. Nicht nur wegen der zwei Tore. War Wahnsinn, wie Sule die Bälle festgemacht und verteilt hat. War ne schöne Visitenkarte, die er da abgegeben hat.

Bei Sky kam er wohl auch richtig gut weg. Meine Frau berichtete von Sätzen wie "Sulejmani bespaßt die ganze Kurpfalz" oder "Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber der Mann hat Eier"

War ein richtiges geiles Spiel gestern und alleine die drei Tore waren schon brutal. 16 Jahre nach dem Besuch des letzten Pokalspiels gegen Union hätte ich einen Wunsch: Bitte eine zeitnahe Wiederholung!

Und jetzt in Jena was reißen.
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Smash the Reds » 12.08.2019, 07:58

balitsch hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Nach dem 3:2 muss du einfach mit mann und Maus verteidigen, da waren wir zu blauäugig. Unnötige Ballverluste im Mittelfeld haben uns den Sieg gekostet. Aber alles in allen super gegen einen Bundesligisten. Nur das Freundschaftsgeschleime war grauenhaft.

für 95% nicht. wer braucht da noch die braunschweiger ? richtig: NIEMAND

Wenn du sie nicht brauchst, OK. Aber viele andere schon. Von Frankfurter wurde ich schon öfters gejagt. Von Braunschweig noch nie. Da soll aber jeder selbst denken wie er will. Natürlich ist die Nähe zu der Mainmetropole ein klarer Vorteil für die Frankfurter. Aber eine Frage noch.Wenn Frankfurt so auf waldhof steht, warum brennen sie Pyro ab. Die wissen doch wie es in dieser Sache um uns steht. Machen sowas Freunde!!!!!!!?????
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon magicben » 12.08.2019, 08:08

Smash the Reds hat geschrieben:.Wenn Frankfurt so auf waldhof steht, warum brennen sie Pyro ab. Die wissen doch wie es in dieser Sache um uns steht. Machen sowas Freunde!!!!!!!?????

Nun ja, dadurch kann uns ja aber nicht viel passieren...
evtl. ne kleine Strafe wegen mangelndem Ordnungsdienst. damit kann man leben...
Aber mehr nicht, denn es war ja die Gästekurve.

Ansonsten kann ich auf dieses Freundschaftsgetue grundsätzlich auch verzichten, egal ob Braunschweig, Frankfurt oder sonst wer...
ABER:
Ist doch tausend mal geiler ein entspanntes Fußballfest wie gestern zu feiern, wo jede Kurve einfach nur die eigene Mannschaft unterstützt... Als Fan kannst du sitzen/stehen wo du willst... und du weißt: dir haut keiner aufs Ma** nur weil du die falschen Farben trägst...
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist...
magicben

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Fidi » 12.08.2019, 08:20

steward hat geschrieben: (...)
Als ich bei einem Punktspiel vom Waldhof vor weniger als 1.000 Zuschauern mit meiner Dauerkarte im Stadion war, wagte
ich von einem ausverkauften CBS und einem Pokalspiel gegen einen Top-Bundesligisten auf Messersschneide nicht zu träumen.

https://www.transfermarkt.de/sv-waldhof-mannheim_sgv-freiberg/statistik/spielbericht/33854
(...)

:!:
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beitragvon ReJuRei » 12.08.2019, 08:31

ich persönlich finde die Freundschaft zur Eintracht top !!!

Was Braunschweig angeht, gebe ich nicht viel drauf....

Hauptsache friedlich..

War einfach mega mega geil gestern !!
ReJuRei

Beitragvon Smash the Reds » 12.08.2019, 08:32

Kontrollen waren gestern im Heimbereich ein Witz, aber ich gehe auch davon aus das da die nächste Zeit keiner mehr was hinein schmuggelt was mit Pyro zu tun hat. Aber auch mit top Kontrollen ist da nicht alles zu finden. Man sollte einfach die Gästefans selbst bestimmen lassen wie weit die Kontrolle das nächste mal geht. So wie bei 60', die zum wiederholten Male zündelten. Das nächste Heimspiel einfach Zelt her und alle darin bin auf Unterwäsche kontrollieren. Ich weiß ist sehr grass, aber nur so lernt man es. Wer hier nur seine Mannschaft supportet brauch auch nix befürchten. Und was das Catering angeht. Da helfen uns nur noch richtige Verkaufsbuden, die unterhalb der Stadionstufen fest integriert sind. Also was richtiges aus Beton. Gestern andauernder Stromausfall, aus den Zapfanlagen kam nur tropfenweise Bier. Die Mitarbeiter waren motiviert, aber mit so Material geht halt mal nix. Lieber Herr Beetz, der VIP Turm ist ja klasse, aber neue fest integrierte Verkaufsstände wären mindestens genauso wichtig gewesen. Alla hop 3 Punkte in Jena und gut is.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon ReJuRei » 12.08.2019, 08:36

bzgl Fantrennung....

eins ist Glasklar, wenn K'lautrer auf der Süd sitzten knallt es, 100 Prozent...

Das muss definitiv unterbunden werden..

Pro DK Inhaber mind. 4 zusätzliche Karten

Was rot weiß trägt kein Zugang auf den Heimbereich...
ReJuRei

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon Theodor » 12.08.2019, 08:38

Markus hat geschrieben:[quote="steward“]

Zum Thema [...] und Catering:

Die Organisation ist einfach eine Katastrophe.
Das Spiel ist ausverkauft und es stehen keine zusätzlichen Getränkestände bzw. Bierwagen bereit.
Verstehe ich nicht.[/quote]

Ich wollte mich eigentlich null zu dem Thema äussern und werd es auch nur mit diesem einen Post tun, aber bitte bitte bitte mache mir den Gefallen und beweise mir, dass weder zusätzliche Getränke-/Essensstände im Vergleich zum letzten Heimspiel vorhanden, aufgebaut und offen waren.

Ich zahl Dir 1.000 € Cash in die Hand, wenn Du mir das beweisen kannst.

Sorry für die Polemik, aber bei solchen haltlosen Postings bekomme ich einfach was an mich.[/quote]
Das ist jetzt aber eine Nebelbombe, die Du zündest, Markus. Ist doch egal, ob da irgendwo noch eine Bude mehr stand oder nicht. Fakt ist, die Organisation (Catering sowie Sicherheits- und Ordnungsdienst) sind weiterhin mindestens mal suboptimal. Und bei diesen Handlungsfeldern schafft man es jetzt seit mehr als einem Jahr nicht signifikante Fortschritte zu machen. Im Gegenteil, beim Sicherheitsdienst wird es eher schlechter.

Leider drängt sich der Verdacht auf, dass die Verantwortlichen in den Themen keinen Ansatz für nachhaltige Verbesserungen finden. Oder ist man eventuell in für uns schlechten Verträgen mit den Dienstleistern gebunden, so dass wir da keinen ausreichenden Einfluss haben bzw. keinen Druck machen können?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Theodor

Beitragvon randvoll » 12.08.2019, 08:47

ReJuRei hat geschrieben:bzgl Fantrennung....

eins ist Glasklar, wenn K'lautrer auf der Süd sitzten knallt es, 100 Prozent...

Das muss definitiv unterbunden werden..

Pro DK Inhaber mind. 4 zusätzliche Karten

Was rot weiß trägt kein Zugang auf den Heimbereich...

Ich hoffe man ist so clever und macht das so
randvoll

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige