Rutsch1 hat geschrieben:Hab das nur ich gesehen, dass Koffi beim Stand von 3:3 im Strafraum gezogen wird, als er bei ner Flanke zum Kopfball will?
Wenn mir meine blauschwarze Brille keinen Streich gespielt hat, war das doch klarer 11er und der Assi an der Linie vor der Süd MUSS das sehen...
[/size]68305Monnem hat geschrieben:Der Brysch war heute kein Heimschiri.
Wir haben gesehen, das wir spielerisch auch mit Liga 2 mithalten können.
[size=150]Allerdings ist unser Defensivverhalten sehr wackelig, wenn der Gegner hoch steht.
Das wir da noch 3 Dinger gefangen haben......
egal, jetzt punkten wir in Jena.
+1cahe hat geschrieben:Wenn ein Spiel mit so einer Kulisse, so einer Stimmung im Stadion und so entspannt rund ums Stadion abläuft dann wünsche ich mir am besten Freundschaften mit allen Vereinen un ganz Deutschland.. eigentlich Traurig das es sonst nicht so abläuft..BBC hat geschrieben:Man braucht doch die eine Freundschaft nicht gegen die andere auszuspielen!
Die Freundschaft zur SGE geht mittlerweile über die Ultras hinaus. Hat man heute gesehen.
Versteh aber echt nicht, warum da einige immer noch so Probleme haben...
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Lenny hat geschrieben:+1cahe hat geschrieben:Wenn ein Spiel mit so einer Kulisse, so einer Stimmung im Stadion und so entspannt rund ums Stadion abläuft dann wünsche ich mir am besten Freundschaften mit allen Vereinen un ganz Deutschland.. eigentlich Traurig das es sonst nicht so abläuft..BBC hat geschrieben:Man braucht doch die eine Freundschaft nicht gegen die andere auszuspielen!
Die Freundschaft zur SGE geht mittlerweile über die Ultras hinaus. Hat man heute gesehen.
Versteh aber echt nicht, warum da einige immer noch so Probleme haben...
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga