DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon ergo » 11.08.2019, 22:42

aus dem Eintracht Forum

Pflicht erfüllt, alles andere ist egal. Andere sind gestern jämmerlich ausgeschieden, wir nicht.
Gegen eine so bissige, aufgepuschte Waldhof-Mannschaft mußt du erstmal bestehen.

Apropos Waldhof: Grandios was ich da heute erleben durfte. Wie ein Zeitsprung 20 Jahre zurück. Ein Verein an dem die Kommerzialisierung und Eventisierung bis jetzt völlig vorbei gegangen ist, kein Wunder nach all den Jahren in der Regionalliga, evtl dürfte sich das auch bald ändern... aber diese Ursprünglichkeit, dieses unverfälschte hat mich heute fasziniert. Das ist noch ein richtiges Fussballpublikum, mit Herz und ner Prise Assi-Touch. Herrlich.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

ANZEIGE

Beitragvon royrocker » 11.08.2019, 22:45

Um das nochmal aufzugreifen: unser Sicherheitsdienst verdient diesen Namen eigentlich nicht. Das ist wirklich lächerlich, was die an den Einlasskontrollen abziehen. Da kann ich mich auch gleich selber abtasten.

In anderen Stadien wird auf jeden Fall deutlich gründlicher kontrolliert. Das Sicherheitspersonal sollte auch bei uns (insbesondere bei Hochrisikospielen) deutlich besser geschult, insgesamt seniorger und mit mehr Autorität ausgestattet sein.
royrocker

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Blackbalou » 11.08.2019, 22:47

ergo hat geschrieben:aber diese Ursprünglichkeit, dieses unverfälschte hat mich heute fasziniert. Das ist noch ein richtiges Fussballpublikum, mit Herz und ner Prise Assi-Touch. Herrlich.

Nur ne Prise? Was erlaubt sich der Wi*****

*0103*
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Dossemer » 11.08.2019, 22:51

ergo hat geschrieben:aus dem Eintracht Forum

Pflicht erfüllt, alles andere ist egal. Andere sind gestern jämmerlich ausgeschieden, wir nicht.
Gegen eine so bissige, aufgepuschte Waldhof-Mannschaft mußt du erstmal bestehen.

Apropos Waldhof: Grandios was ich da heute erleben durfte. Wie ein Zeitsprung 20 Jahre zurück. Ein Verein an dem die Kommerzialisierung und Eventisierung bis jetzt völlig vorbei gegangen ist, kein Wunder nach all den Jahren in der Regionalliga, evtl dürfte sich das auch bald ändern... aber diese Ursprünglichkeit, dieses unverfälschte hat mich heute fasziniert. Das ist noch ein richtiges Fussballpublikum, mit Herz und ner Prise Assi-Touch. Herrlich.

Cooler Post von den Kollegen. Super spiel heute, aber der Sieg vielleicht ein Tor zu hoch. Denke aber dass wir für die Liga weiter auf einem guten Weg sind.
Frankfurter auf den Rängen völlig ok ä, mich hat das nur gegen 60 gewundert dass da auch viele bei uns auf der tribüne waren. Gehen andere Gegner schwer vorstellbar von Lautern ganz zu schweigen. Aber in Summe doch heute nix zu meckern, was will man mehr/ausssr weiter kommen natürlich
Dossemer

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon Schleifi » 11.08.2019, 23:00

Das war heut definitiv eine gelungene Belohnung für 16 Jahre warten!!! Unfassbar.
Alleine die 3 Torjubel waren sowas von geil, dass ich jetzt noch Gänsehaut bekomme.
Wie sule den ganz cool und kurze Eck schiebt, krass.

Und das ich einmal in meinem Leben im CBS "wir fahren nach Berlin" gröhlen darf hätte ich auch nicht mehr gedacht :D

P.s. Klasse Einwechslungen heute von trares! Korte und sule waren platt, ferati und Koffi haben das echt gut gemacht, das ging's dann wieder vorwärts!
P.p.s: unsere größte Stärke war heute auch unsere größte Schwäche. Wir waren über gut, wenn wir nach vorne, offensiv gespielt haben. Sobald wir Mal versucht haben, bisschen zu verwalten, wurde es brenzlig.... Daher fand ich es gut, dass wir immer weiter nach vorne gespielt haben.
Das Genick gebrochen hat uns natürlich das schnelle 3:3.... Wenn es da noch 10 Moin 3:2 steht.... Wer weiß.

Aber nochmal. Was für eine Belohnung heute für 16 Jahre warten!! Hammerhart.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon hallogenscher » 11.08.2019, 23:06

RheinauPit hat geschrieben:Als ich heute nach dem Spiel in der Bahn nach Hause fuhr, fühlte ich eine ähnliche Leere in mir wie damals nach den vergeigten Relegationen.
Kann man nicht wirklich vergleichen, klar, aber so fühlte ich mich halt. Tolles Spiel unserer Buwe, klasse Kampf, aber am Ende leider nicht dafür
belohnt worden, unverdient m.M.n. Heute wäre mehr drin gewesen. Naja, eine Nacht drüber schlafen, dann werde ich nur noch stolz auf das Team sein.
Danke, ihr Buwe, an das Spiel werden sich die Waldhof Fans noch lange erinnern.
Was diese Fanfreundschaften angeht, das ist einfach nicht mein Ding. Ich bin Waldhof Fan, und möchte meine Mannschaft siegen sehen, nicht die andern.
Wenn unsere Ultras und die der Eintracht miteinander verwandt, verschwägert oder verinzuchtelt sind, ist mir das sch....egal. Ist deren Sache.
Und wenn ich wie heute, ne menge gegnerischer Fans auf der Süd vor mir jubeln sehen muss, dann tut mir das einfach weh.
Ich brauche weder Verbrüderungen mit SGE oder BTSV, noch Hasstiraden mit FCK, KSC oder OFC.
Ich will mein Team unterstützen und siegen sehen, basta. Diesen Freundschafts/Feindschafts Schnickschnack brauch ich eben nicht dafür.
Egal, Mund abbutze, es geht weiter. Wäre schön gewesen, heute weiterzukommen, aber es sollte halt nicht sein.
Ob die Eintracht Fans auch so generös am Ende das "Waldhof und die SGE" geschmettert hätten, wenn wir das Spiel gewonnen hätten, sei
mal dahingestellt ....
Jetzt halt 3 Dubbe in Jena holen, im BFV Pokal erfolgreich sind, damit wir nächste Saison wieder so ein tolles Erlebnis haben dürfen.

Nur dann bitte nicht ein "befreundeter" Verein. Ich habe fertig ..... jetzt könnt ihr mich gerne bashen ... *1103*

alles fett gedruckte kann ich unterschreiben. gerade deine ansichten zu freundschaften/feindschaften finde ich relativ erfrischend, weil selten zu hören und ich nahezu gleicher meinung bin.
nur was deinen letzten satz angeht, ein einspruch: lieber ein "befreundeter" verein zu gast als irgendein verein, wo dann das ganze rumgehasse programm ist. > der tag heute war doch super: harmonisch, volle kassen, super fußball, mit guter aussenwirkung; nur ein sieg für uns hätte das noch krönen können.
hallogenscher

Beitragvon hallogenscher » 11.08.2019, 23:08

royrocker hat geschrieben:Um das nochmal aufzugreifen: unser Sicherheitsdienst verdient diesen Namen eigentlich nicht. Das ist wirklich lächerlich, was die an den Einlasskontrollen abziehen. Da kann ich mich auch gleich selber abtasten.

In anderen Stadien wird auf jeden Fall deutlich gründlicher kontrolliert. Das Sicherheitspersonal sollte auch bei uns (insbesondere bei Hochrisikospielen) deutlich besser geschult, insgesamt seniorger und mit mehr Autorität ausgestattet sein.

:lol:
vlt. sollten wir das mal tun und uns alle selbst abtasten. wäre ein lustiger anblick. oder so als flashmob? alle tasten sich auf unsichtbares zeichen hin ab? :lol:
hallogenscher

Beitragvon Schleifi » 11.08.2019, 23:14

Und als Gradmesser für die Liga würde ich das heute nicht werten.
So offen wie Frankfurt in der ersten halben Stunde verteidigt hat (wenn da das Wort verteidigen überhaupt zutrifft wenn man sieht wie sich Hinteregger gegen sule beim 2:0 anstellt), wird nie im Leben irgendeine Mannschaft der 3. Liga verteidigen.
Das war schon krass.

Der Strahl von Marx geht mir auch nicht ausm kobb... Das war einfach ein geiles Zusatzspiel heute 8-)
Mein erstes Mal:

Schleifi

Beitragvon Schleifi » 11.08.2019, 23:16

hallogenscher hat geschrieben:
royrocker hat geschrieben:Um das nochmal aufzugreifen: unser Sicherheitsdienst verdient diesen Namen eigentlich nicht. Das ist wirklich lächerlich, was die an den Einlasskontrollen abziehen. Da kann ich mich auch gleich selber abtasten.

[emoji38]
vlt. sollten wir das mal tun und uns alle selbst abtasten. wäre ein lustiger anblick. oder so als flashmob? alle tasten sich auf unsichtbares zeichen hin ab? [emoji38]
Problem ist halt, wenn man immer wieder Kritik äußert, es sich aber nichts ändert, weil derjenige der zuständig ist, sich für perfekt hält und keine Kritik annimmt.
Bin gespannt wann es ihm Mal um die Ohren fliegt...
Mein erstes Mal:

Schleifi

Beitragvon Schleifi » 11.08.2019, 23:21

Noch ein Wort zu rebic. Was ist das eigentlich für ein Vogel?? Den Ball grundlos!! so in die Menge zu jagen, unfassbar, man stelle sich vor der trifft da ein Kind am Kopf.
Und dann noch dieser Jubel nach dem 5:3... Was ein Horst! Ohne Fußball wäre für den wohl auch schwer geworden im Leben....
Mein erstes Mal:

Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige