1250-1350, gibt unterschiedliche Angaben.blauschwarz17 hat geschrieben:Wieviel passen da rein?
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Ich denke unsere erste 11 von heute dürfte erst mal langfristig das Vertrauen bekommen. Ich frage mich nur echt wiso mit Hofrath verlängert wurde.. offensichtlich traut man ihm 3. Liga ja nicht zu..Krummkicker hat geschrieben:Nach dem (fast) geilen Spiel heute, müssen wir nun zurück zum Tagesgeschäft. Was zählbares mitzunehmen wäre schon wichtig, denn mit Duisburg und Lautern warten zwei Brocken danach. Bin gespannt wie unser Coach aufstellt.
cahe hat geschrieben:Ich denke unsere erste 11 von heute dürfte erst mal langfristig das Vertrauen bekommen. Ich frage mich nur echt wiso mit Hofrath verlängert wurde.. offensichtlich traut man ihm 3. Liga ja nicht zu..Krummkicker hat geschrieben:Nach dem (fast) geilen Spiel heute, müssen wir nun zurück zum Tagesgeschäft. Was zählbares mitzunehmen wäre schon wichtig, denn mit Duisburg und Lautern warten zwei Brocken danach. Bin gespannt wie unser Coach aufstellt.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Backes hat geschrieben:Das ist dort ja wirklich nur ein Sportplatz wie in der Regionalliga![]()
http://panorama.fc-carlzeiss-jena.de/tour.html
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga