Smash the Reds hat geschrieben:Nach dem 3:2 muss du einfach mit mann und Maus verteidigen, da waren wir zu blauäugig. Unnötige Ballverluste im Mittelfeld haben uns den Sieg gekostet. Aber alles in allen super gegen einen Bundesligisten. Nur das Freundschaftsgeschleime war grauenhaft.
lenzler hat geschrieben:Das war heute die geilsten Niederlage ever! Hätte nie gedacht sowas zu sagen oder zu schreiben!
Ich hatte Gänsehaut als die ganzen Mannheimer im Stadion "Berlin, Berlin..." gesungen haben.
Bei allen drei Toren die totale Exstase im Block O. Hatte nen Kumpel aus dem Allgäu dabei, der war total hin und weg. Wird sich Magenta holen und öfter zum Fussball nach Mannheim kommen.
Hinter uns ne Gruppe Frankfurter, auch die haben gemeint jetzt auch ab und an nach Mannheim kommen zu wollen.
Das Einzigste Negative heute war ein Gedankengang von mir das es gelingen muss zu verhindern das beim Rückspiel so viele Inzuchtler in den neutralen Blöckenstehen wueheute Frankfurter. Das könnte sonst schiefgehen...
balitsch hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Nach dem 3:2 muss du einfach mit mann und Maus verteidigen, da waren wir zu blauäugig. Unnötige Ballverluste im Mittelfeld haben uns den Sieg gekostet. Aber alles in allen super gegen einen Bundesligisten. Nur das Freundschaftsgeschleime war grauenhaft.
für 95% nicht. wer braucht da noch die braunschweiger ? richtig: NIEMAND
DonDannes hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Nach dem 3:2 muss du einfach mit mann und Maus verteidigen, da waren wir zu blauäugig. Unnötige Ballverluste im Mittelfeld haben uns den Sieg gekostet. Aber alles in allen super gegen einen Bundesligisten. Nur das Freundschaftsgeschleime war grauenhaft.
für 95% nicht. wer braucht da noch die braunschweiger ? richtig: NIEMAND
Schwachsinns gelabber sorry ...
95 % die habe ich definitiv nicht ausgemacht ..
Und das mit den frankfurtern ist und bleibt auf ultra basis nicht mehr und nicht weniger ..
Schau dir mal dennen ihre kommentare ausserhalb der ultra szene an die sind nicht gerade freundlich
Und wer braunschweig braucht da bin ich einer den diese freundschaft mag zwar alt sein aber bestehen..
Im diesem sinne nochmal BTSVW ..
balitsch hat geschrieben:ich glaube die freundschaft wurde heut von mehr menschen gefeiert als nur von den ultras
BBC hat geschrieben:Man braucht doch die eine Freundschaft nicht gegen die andere auszuspielen!
Die Freundschaft zur SGE geht mittlerweile über die Ultras hinaus. Hat man heute gesehen.
Versteh aber echt nicht, warum da einige immer noch so Probleme haben...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga