2. Bundesliga 19/20

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Bundesliga 19/20

Beitragvon Loyalseit1980 » 07.08.2019, 16:37

uli stielike hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand nicht die Wahrheit sagt.

Was wäre denn die Konsequenz für den Spieler persönlich aber auch für die Wertung der bereits ausgetragenen Spiele mit seiner Teilnahme?

Wurde durch ehemalige Trainer/ Betreuer schon bestätigt.
Da aber bei uns manche alles tun dürfen, denke ich passiert nichts.
Wenn ein normaler Arbeiter beim Einstellungsbogen lügt, fliegt er bei bekannt werden.

Ist aber auch nichts besonderes da sicherlich sehr viele " junge" Flüchtlinge bei der altersangabe Lügen,
um ein Bleiberecht zu bekommen. Daher wehren sich auch Grüne und Linke so gegen eine Altersfeststellung.

Was für ein Interesse sollte der HSV daran haben, ihn rauszuwerfen? Aber wenn es tatsächlich dazu kommt, kann er sich ja gemeinsam mit Frahn im Camp der vertragslosen Profifußballer fit halten...

Sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten - solange gilt natürlich die Unschuldsvermutung -
wäre es ein fatales Zeichen ihn nicht rauszuwerfen!
Frahn ist hier nicht das Thema. Der ist allerdings auch noch nicht verurteilt worden...
Nur von der Gesellschaft quasi vorverurteilt.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

ANZEIGE

Beitragvon flitzpiepe68 » 07.08.2019, 17:02

Loyalseit1980 hat geschrieben:Frahn ist hier nicht das Thema. Der ist allerdings auch noch nicht verurteilt worden...

zu was soll frahn denn auch verurteilt werden? ob seine Kündigung gerechtfertigt ist, entscheidet ein Arbeitsgericht. und da wird er sicher nicht verurteilt, sondern die Richtigkeit der cfc Entscheidung geprüft.

Von daher ist dieses Vorverurteilungsgerede doch an den Haaren herbeigezogen. zudem liegen bezüglich seiner Person ja wohl die Fakten auf dem Tisch. Wer sich wiederholt so in der Öffentlichkeit präsentiert kann nach allem menschlichen Ermessen sehr wohl eingeschätzt und beurteilt werden.

Frahn ist sicher kein unwissendes Opfer.

Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
flitzpiepe68

Beitragvon 68305Monnem » 07.08.2019, 18:24

Loyalseit1980 hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand nicht die Wahrheit sagt.

Was wäre denn die Konsequenz für den Spieler persönlich aber auch für die Wertung der bereits ausgetragenen Spiele mit seiner Teilnahme?

Wurde durch ehemalige Trainer/ Betreuer schon bestätigt.
Da aber bei uns manche alles tun dürfen, denke ich passiert nichts.
Wenn ein normaler Arbeiter beim Einstellungsbogen lügt, fliegt er bei bekannt werden.

Ist aber auch nichts besonderes da sicherlich sehr viele " junge" Flüchtlinge bei der altersangabe Lügen,
um ein Bleiberecht zu bekommen. Daher wehren sich auch Grüne und Linke so gegen eine Altersfeststellung.

Was für ein Interesse sollte der HSV daran haben, ihn rauszuwerfen? Aber wenn es tatsächlich dazu kommt, kann er sich ja gemeinsam mit Frahn im Camp der vertragslosen Profifußballer fit halten...

Sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten - solange gilt natürlich die Unschuldsvermutung -
wäre es ein fatales Zeichen ihn nicht rauszuwerfen!
Frahn ist hier nicht das Thema. Der ist allerdings auch noch nicht verurteilt worden...

Richtig, es geht um massiven Betrug. Nicht nur, das er als Fußballer einfach eine neue Identität angenommen hat, er hat auch Deutschland als Aufnahmeland belogen und betrogen. Nürnberg hat ja schon Protest gegen seinen Einsatz im letzten Spiel eingelegt.
Bei Frahn machen manche gerne eine Riesenwelle, der hat gegen kein Gesetz verstoßen. Bei Jatta, oder wie immer er auch heißt, wird sofort beschwichtigt.
68305Monnem

Beitragvon Arnold » 07.08.2019, 18:29

Verstehe nicht welchen Fehler der HSV gemacht hat, weshalb der Schieber Klub jetzt mit einem Protest um die Ecke kommt...
Die sind ja jetzt selbst die Deppen.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 07.08.2019, 18:33

Arnold hat geschrieben:Verstehe nicht welchen Fehler der HSV gemacht hat, weshalb der Schieber Klub jetzt mit einem Protest um die Ecke kommt...

Das sehe ich auch so. Und rein sportlich ist es doch egal wie alt er ist (gibt da ja keine U23-Regel und Ablöse wurde auch keine gezahlt). Behördlich ist das natürlich ein anderes Thema.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon flitzpiepe68 » 07.08.2019, 18:49

68305Monnem hat geschrieben:Bei Frahn machen manche gerne eine Riesenwelle, der hat gegen kein Gesetz verstoßen. Bei Jatta, oder wie immer er auch heißt, wird sofort beschwichtigt.

was haben die beiden Fälle miteinander zu tun? ich sehe null Zusammenhang.

natürlich sind die reaktionen deshalb unterschiedlich.

vergleichbar wäre evt ein offenes symathisieren des HSV spielers mit bspw. IS Aktivisten oä.

Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
flitzpiepe68

Beitragvon highdelberg » 07.08.2019, 19:02

MetalWaldhof hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Verstehe nicht welchen Fehler der HSV gemacht hat, weshalb der Schieber Klub jetzt mit einem Protest um die Ecke kommt...

Das sehe ich auch so. Und rein sportlich ist es doch egal wie alt er ist (gibt da ja keine U23-Regel und Ablöse wurde auch keine gezahlt). Behördlich ist das natürlich ein anderes Thema.

Vielleicht einfach weil es Regeln gibt? Rein sportlich ist es doch auch egal ob ein Spieler auf dem Spielbericht steht und doch gibt's Probleme wenn das nicht der Fall ist.
Auf den HSV ist einfach Verlass
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Arnold » 07.08.2019, 19:14

Jatta ist sicherlich nicht der einzige Spieler auf der Welt, der mit falschem Geburtsdatum rum rennt. Ich wüsste nicht, wie das Vereine überprüfen sollen.
Aber du hast bestimmt eine Idee. [emoji28]
Arnold

Beitragvon Loyalseit1980 » 07.08.2019, 19:24

Arnold hat geschrieben:Jatta ist sicherlich nicht der einzige Spieler auf der Welt, der mit falschem Geburtsdatum rum rennt. Ich wüsste nicht, wie das Vereine überprüfen sollen.

Darum geht's doch nicht...
Es geht doch darum, sollte
der junge Mann wegen Betrug
verurteilt werden... ihn richtigerweise
dann zu entlassen... immerhin
hat er ja dann den Staat, die Öffentlichkeit
und seinen Arbeitgeber vorsätzlich
belogen.. und falsche Tatsachen
vorgetäuscht.
Sowas kann man nicht durchgehen
lassen..
Ist was anderes als vor 5 Jahren mal
n Päckchen Kaugummi geklaut
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

2. Bundesliga 19/20

Beitragvon Arnold » 07.08.2019, 19:35

Loyalseit1980 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Jatta ist sicherlich nicht der einzige Spieler auf der Welt, der mit falschem Geburtsdatum rum rennt. Ich wüsste nicht, wie das Vereine überprüfen sollen.

Darum geht's doch nicht...
Es geht doch darum, sollte
der junge Mann wegen Betrug
verurteilt werden... ihn richtigerweise
dann zu entlassen... immerhin
hat er ja dann den Staat, die Öffentlichkeit
und seinen Arbeitgeber vorsätzlich
belogen.. und falsche Tatsachen
vorgetäuscht.
Sowas kann man nicht durchgehen
lassen..
Ist was anderes als vor 5 Jahren mal
n Päckchen Kaugummi geklaut

Da gebe ich dir recht. Beim Spieler ist das eindeutig.

Mir geht es aber um den Schieber Klub aus Nürnberg. Den Protest verstehe ich nicht wirklich.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige