03 | 1.FC Magdeburg vs. SV Waldhof Mannheim | 31.07.2019 19.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon schlappiSchlappner » 02.08.2019, 19:33

Also eins muss ich jetzt mal loswerden: Dieses ewige "politik hat nichts im Forum zu suchen" finde ich ziemlich eigenartig.
Das sollte man mal etwas genauer definieren, was das bitte zu heißen hat. ich stimme zu, dass man hier nicht über seine eigene politische Gesinnung diskutiert.

Wenn aber ein Waldhof-Anhänger im Stadion den Hitlergruß gezeigt haben soll, dann ist das absolut etwas was hier im Forum besprochen werden sollte.
Nun zu dieser Fotografie aus dem Stadion. Ich denke, keiner kann abstreiten, dass es tatsächlich aussieht wie der Hitlergruß. Allerdings kann man nicht sagen, ob es auch der besagt Gruß ist, oder einfach nur eine Handbewegung beim Jubeln, die gerade im Augenblick des Fotografierens unglücklicherweise danach aussieht.

Alleine vom Setting des Motivs und der zu sehenden Person (nein, ich kenne die Person nicht), würde ich jetzt mal auf unglückliche Handbewegung tippen... Aber das ist einfach nur eine Vermutung aus dem Gefühl heraus. Schwierig das zu beurteilen.
schlappiSchlappner

ANZEIGE

Beitragvon schlappiSchlappner » 02.08.2019, 19:36

Merlin hat geschrieben:
codino hat geschrieben:[url]

Jetzt kann jeder selbst beurteilen nach was das ausschaut. Für mich jedenfalls eindeutig. Aber noch einmal, meiner Meinung nach ist dieses Problem nicht nur beim Waldhof präsent sondern nahezu in jedem Fußballstadion und das Problem mit Rechts ist heute bei weitem nicht mehr so extrem wie früher in den 90er. Das ist jedenfalls meine Meinung.
An die Admins, kann mir gut vorstellen das es nicht erlaubt ist, Bilder von Personen ins Netz zu stellen, keine Ahnung, falls ja, dann sorry hierfür...

Alter hast du schon mal was von Datenschutz gehört
Nehm sofort das Bild raus !

Was hat das denn mit Datenschutz zu tun? Das Bild ist meiner Einschätzung nach ein Screenshot der Videoübertragung aus dem Stadion. Das wurde sowieso schon Veröffentlicht.
Also mal nicht so laut brüllen.
schlappiSchlappner

Beitragvon schlappiSchlappner » 02.08.2019, 19:40

Backes hat geschrieben:
codino hat geschrieben:[url][/url][/url]

Jetzt kann jeder selbst beurteilen nach was das ausschaut. Für mich jedenfalls eindeutig. Aber noch einmal, meiner Meinung nach ist dieses Problem nicht nur beim Waldhof präsent sondern nahezu in jedem Fußballstadion und das Problem mit Rechts ist heute bei weitem nicht mehr so extrem wie früher in den 90er. Das ist jedenfalls meine Meinung.
An die Admins, kann mir gut vorstellen das es nicht erlaubt ist, Bilder von Personen ins Netz zu stellen, keine Ahnung, falls ja, dann sorry hierfür...

Erstens ist da überhaupt nichts eindeutig, zweitens hat Politik nichts im Forum zu suchen und drittens werden ganz sicher Persönlichkeitsrechte mit der Veröffentlichung dieses Bildes verletzt. Ich hoffe, dass die Admins eingreifen und diese unsägliche Diskussion beenden. Das Bild muss auf jeden Fall sofort gelöscht werden.

Wie kommst du darauf, dass das Bild gelöscht werden muss??? Das ist ja wohl totaler bullshit. Hier ist eine Menschengruppe in einem öffentlichen Stadion zu sehen, aus dem sogar eine Live-Fernsehübertragung stattfindet. Da sollte jedem klar sein, dass er gefilmt wird und es auch veröffentlicht wird.
schlappiSchlappner

Beitragvon codino » 02.08.2019, 19:41

Hab das Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Aber nach wie vor für mich eindeutig sowie meine Kollegen denen ich das Bild gezeigt habe, nur einer war sich nicht ganz sicher, wie auch immer.
Und Tschüss
codino

Beitragvon schlappiSchlappner » 02.08.2019, 19:42

codino hat geschrieben:Hab das Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Aber nach wie vor für mich eindeutig sowie meine Kollegen denen ich das Bild gezeigt habe, nur einer war sich nicht ganz sicher, wie auch immer.
Und Tschüss

Ich glaube, du kannst das Bild guten Gewissens wieder hier einstellen. Wo hast du die Aufnahme denn her? Ist das aus der Videoübetragung von Magenta???
schlappiSchlappner

Beitragvon Loyalseit1980 » 02.08.2019, 19:46

Mein Gott... habt ihr Probleme...
könnte sein, oder auch nicht, evtl Jubel..oder Fangesänge?
Bild 100 mal angehalten bis es bei einem so aussieht...
Wenn man keine Probleme hat, die es zu lösen gibt...
macht man sich welche!!
Für mich ist das Vereinsschädigung.. ohne Beweise etwas zu behaupten...
WAS sagt denn die Polizei?
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Re: 03 | 1.FC Magdeburg vs. SV Waldhof Mannheim | 31.07.2019 19.00 Uhr

Beitragvon JAG » 02.08.2019, 19:51

10 Beiträge in 2 Jahren davon 6 zum selben Thema. Die Intuition dürfte klar sein

Hier könnte ihre Werbung stehen
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon buddiman » 02.08.2019, 19:54

schlappiSchlappner hat geschrieben:
codino hat geschrieben:Hab das Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Aber nach wie vor für mich eindeutig sowie meine Kollegen denen ich das Bild gezeigt habe, nur einer war sich nicht ganz sicher, wie auch immer.
Und Tschüss

Ich glaube, du kannst das Bild guten Gewissens wieder hier einstellen. Wo hast du die Aufnahme denn her? Ist das aus der Videoübetragung von Magenta???

Wäre ich vorsichtig mit. Das Bild ist so nicht original, sondern vergrößert. Außerdem dient es dazu jemanden speziell einer nicht bewiesenen Straftat zu beschuldigen. Sowas kann ganz schnell nach hinten los gehen.
buddiman

Re: 03 | 1.FC Magdeburg vs. SV Waldhof Mannheim | 31.07.2019 19.00 Uhr

Beitragvon Hardcore » 02.08.2019, 19:59

Ich glaube ihr seid net ganz sauber.
Erinnert mich an die Hetzjagd auf die Präsidentengattin Wulff.

Sie und ihr Mann winken in die Menge und ein schlauer Fuchs geht das Video Frame für Frame durch bis ihr Arm durchgestreckt ist.

Solche Bilder gibt's auch von Schulz, Merkel und anderen. Wer natürlich immer und überall Nazis sehen will, der sieht sie auch.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Hardcore

Beitragvon codino » 02.08.2019, 20:05

schlappiSchlappner hat geschrieben:
Und Tschüss

Ja, Magenta. Also mir ist das direkt ins Auge gefallen. Aber manche hier haben anscheinend Angst das unser Verein wieder in den Dreck gezogen wird. Ich glaube nicht das jemand vom dfb oder Presse hier mitliest.
codino

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige