Und incl. Sponsoren-und Freikarten?[emoji16]stone hat geschrieben:laechler hat geschrieben:stone hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, wieviele Karten bisher verkauft
Beitragvon severin » Mi Jul 31, 2019 17:09
Falls es jemanden interessiert, laut Geschäftsstelle wurden bisher um die 8 Tausend Karten verkauft.[/
Inkl. 1860 ?!?
[emoji38] [emoji38] Und Dauerkarten?? [emoji38] [emoji38]
Keine Ahnung
Und der ausverkauften OST?blauschwarz17 hat geschrieben:Und incl. Sponsoren-und Freikarten?[emoji16]stone hat geschrieben:laechler hat geschrieben:stone hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, wieviele Karten bisher verkauft
Beitragvon severin » Mi Jul 31, 2019 17:09
Falls es jemanden interessiert, laut Geschäftsstelle wurden bisher um die 8 Tausend Karten verkauft.[/
Inkl. 1860 ?!?
[emoji38] [emoji38] Und Dauerkarten?? [emoji38] [emoji38]
Keine Ahnung
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
svwsvwsvw hat geschrieben:Sitzplatzkarten gibt es so gut wie keine mehr... mir immer noch unverständlich, warum den Block 1 nicht in den Verkauf gibt.
Man baut doch kein Stadion, um dann 1 Block frei zu lassen. Da verstehe ich den SVW nicht. In dem Eck steht doch eh die Polizei.
Pufferblöcke sind mittlerweile in allen Stadien Gang und gebesvwsvwsvw hat geschrieben:Sitzplatzkarten gibt es so gut wie keine mehr... mir immer noch unverständlich, warum den Block 1 nicht in den Verkauf gibt.
Man baut doch kein Stadion, um dann 1 Block frei zu lassen. Da verstehe ich den SVW nicht. In dem Eck steht doch eh die Polizei.
blauschwarz17 hat geschrieben:Pufferblöcke sind mittlerweile in allen Stadien Gang und gebesvwsvwsvw hat geschrieben:Sitzplatzkarten gibt es so gut wie keine mehr... mir immer noch unverständlich, warum den Block 1 nicht in den Verkauf gibt.
blauschwarz17 hat geschrieben:Pufferblöcke sind mittlerweile in allen Stadien Gang und gebesvwsvwsvw hat geschrieben:Sitzplatzkarten gibt es so gut wie keine mehr... mir immer noch unverständlich, warum den Block 1 nicht in den Verkauf gibt.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga