Backes hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Jasper hat geschrieben:Bevor man Seegert rausnimmt, muss Schultz dreimal auf die Bank. Conrad zurück in die IV. Dann ist auch wieder mehr Stabilität da.Smash the Reds hat geschrieben:Wenn ein IV weichen muß dann Seegert.
Man weiß jetzt warum er in Sandhausen nicht gespielt hat. 3Liga fast schon zu hoch für ihn. Aber sind erst 3 Spiele absolviert, er kann mich ja lügen strafen
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Sehe Schulz stand jetzt stärker als Seegert
Schulz spielt absolut fehlerfrei ...
In der Abwehr haben wir doch die wenigsten Probleme, die steht sehr sicher. Nach vorne haperts eher.
da hast du Recht, es geht aber darum was passiert wenn Conrad wieder in die IV rückt. Dann muss einer weichen..
Für mich nach den eindrücken der 3 Spiele, ist das für mich Seegert.
Ich denke wir werden jedes Spiel ans Limit gehen müssen. Sowohl kämperisch als auch läuferisch. Ein rumtrapen wie von Koffi gestern geht gar nicht.
von Christiansen erhoffe ich mir viel, bei Gouida bin ich skeptisch. Aber um das alles beurteilen zu können muss man die anderen Manschaften noch sehen und bissl abwarten.
Klar ist aber auch, wir müssen uns in allen Bereichen steigern zudem hoffe ich das unsere Spieler den Leistungsprung in der 3. Liga schaffen und sich weiterentwicklen können.
Glaube aber auch das einige an Ihren Grenzen stoßen werden..
Der Sprung ist meiner Meinung nach sehr groß.