ReJuRei hat geschrieben:Bei mir wäre Sonntag nicht gegangen da bin ich die Entenfüttern am Rhein.....
Sorry Leute... aber rechtfertigt sich jetzt jedes Forum Mitglied warum er zu welchem Speil nicht kann bzw. geht ?
Schwachsinn...
lasst uns über das Spiel hier mal anfangen auszutauschen...
es geht immer noch um Fußball !!!
Das Forum entwickelt langsam einen ,,ich heule mich aus Charakter ''...
SVW_Mannheim hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Bei mir wäre Sonntag nicht gegangen da bin ich die Entenfüttern am Rhein.....
Sorry Leute... aber rechtfertigt sich jetzt jedes Forum Mitglied warum er zu welchem Speil nicht kann bzw. geht ?
Schwachsinn...
ReJuRei hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Bei mir wäre Sonntag nicht gegangen da bin ich die Entenfüttern am Rhein.....
Schwachsinn...
Du hast schon grundsätzlich recht. Allerdings kann man zu diesem Spiel rein sportlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht all zu viel sagen. Heute Abend ab ca. 20:45h sieht das dann schon anders aus, wenn die Partie gg. Magdeburg gespielt ist.
Aus heutiger Sicht würde ich sagen, dass vom Gefühl her das Spiel in Magdeburg vielleicht sogar "einfacher" für uns wird als gegen München am kommenden Montag.
Mal abwarten[/
1 Punkt wäre absolut zufriedenstellend heute Abend
mylo199 hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Bei mir wäre Sonntag nicht gegangen da bin ich die Entenfüttern am Rhein.....
Schwachsinn...
Du hast schon grundsätzlich recht. Allerdings kann man zu diesem Spiel rein sportlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht all zu viel sagen. Heute Abend ab ca. 20:45h sieht das dann schon anders aus, wenn die Partie gg. Magdeburg gespielt ist.
Aus heutiger Sicht würde ich sagen, dass vom Gefühl her das Spiel in Magdeburg vielleicht sogar "einfacher" für uns wird als gegen München am kommenden Montag.
Mal abwarten[/
Wir dürfen uns nur nicht zu einem Unentschieden-Spezialisten ala Großaspach letztes Jahr entwickeln (18 Unentschieden). Die waren bis zum allerletzten Spieltag mittendrin im Abstiegskampf und sind aufgrund der besseren Tordifferenz in der 3. Liga geblieben.
Aber grundsätzlich stimme ich zu, als Aufsteiger bei einem Absteiger auswärts ist ein Punkt super
cahe hat geschrieben:mylo199 hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Bei mir wäre Sonntag nicht gegangen da bin ich die Entenfüttern am Rhein.....
Schwachsinn...
Mal abwarten[/
Wir dürfen uns nur nicht zu einem Unentschieden-Spezialisten ala Großaspach letztes Jahr entwickeln (18 Unentschieden). Die waren bis zum allerletzten Spieltag mittendrin im Abstiegskampf und sind aufgrund der besseren Tordifferenz in der 3. Liga geblieben.
Aber grundsätzlich stimme ich zu, als Aufsteiger bei einem Absteiger auswärts ist ein Punkt super
Sehe ich auch so.. Ich bin absolut kein freund von dieser "unentschieden mitnehmen" menthalität.
Ich bin absolut überzeugt das wir von den ersten beiden Spielen mindestens eins gewonnen hätten wenn wir in beiden voll mit Risiko auf Sieg gespielt hätten. Klar sagt sich das so einfach, aber ich fand uns in beiden spielen zu Risikolos.. Ebenso gefällt mit die "Variante" Conrad als LV nicht. Klar gab es bislang keine wirkliche alternative.. Aber ehrlich gesagt hat mit da selbst Korte als LV besser gefallen. Vor allem nehemen wir uns dadurch komplett unsere offensive stärke..
Und klar ist.. mit 38 Unentschieden steigt man auch ungeschlagen ab. Von daher kann man seit einführung der 3 Punkte regelung deutlich feststellen das mit Mut auf Spieg spielenen deutlich Zielführender ist als ab der 60. Minute zu merken das aktuelle unentschieden abzusichern..
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga