MetalWaldhof hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man sich für dumme und assoziale Leute rechtfertigen sollte, bloß weil sie den gleichen Fußballclub gut finden. Das geht doch jedem "normalen" Fußballfan bei jedem Verein so.
Zum Spiel:
Für mich hatten usnere Jungs einfach die Hosen voll. Das Spiel hat mich total an die Relegationsspiele erinnert. Das ganze Gerede vom ersten Profiheimspiel seit 16 Jahren etc.pp. hat sie verkrampfen lassen. Die Jungs sind halt einfach zu lieb und identifizieren sich mit dem Club und verkrampfen daher. So wars gegen Lotte, Meppen und Uerdingen. Daher bin ich da auch eigentlich weiter ganz entspannt, das gibt sich.
Conrad als LV ist offensiv bescheiden, aber Hofrath und Celik sind halt noch nicht 100% fit. Daher wird er es auch gegen Magdeburg so beibehalten - hauptsache hinten dicht. Ebenso klappt das mit Sulejmani auf links nicht besonders gut. Aber die Alternativen sind halt aktuell nicht besonders. Vielleicht ist Korte gegen Magdeburg wieder fit genug, dann bitte Koffi auf die Bank und Sulejmani wieder nach vorne. Dos Santos hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das muss ich ein "Ich habs ja gesagt" los werden. Der Rest war eigentlich solide. Einzig Deville hat mir gar nicht gefallen. Amin hat ihm ganz schön den Schneid abgekauft. Aber das kommt vor.
meine worte hatte ich bereits schon gesagt... in dem spiel konnte man denken unser team was im reli-modus... und tut sich schwer wenn der "druck" etwas größer ist.