02 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen | 27.07.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 02 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen | 27.07.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 29.07.2019, 22:18

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Marek hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Habe gerade nochmal nachgefragt, Amin war defintiv krank.....

Wen hast du denn gefragt?

Dass Lenny ganz gute Verbindungen zu (Ex-)Spielern hat ist hinlänglich bekannt.
Nicht nur zu ex spielern..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Wusste ich nicht. Macht mich umso besorgter bzgl seiner Einschätzung zum Kader.

Du meinst sie begeben sich bei ihm in Behandlung um über die katastrophale Planung von Herrn Kientz zu sprechen?

Nein meine ich nicht weil ich mir sicher bin dass Lenny zwischen Job und Hobby unterscheiden kann.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 29.07.2019, 22:30

Arnold hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Marek hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Habe gerade nochmal nachgefragt, Amin war defintiv krank.....

Du meinst sie begeben sich bei ihm in Behandlung um über die katastrophale Planung von Herrn Kientz zu sprechen?

Nein meine ich nicht weil ich mir sicher bin dass Lenny zwischen Job und Hobby unterscheiden kann.

Das sollte man von unseren Spielern allerdings auch erwarten...
Arnold

Beitragvon Lenny » 30.07.2019, 02:11

Marek hat geschrieben:
Marek hat geschrieben:

Ach echt, muss man das wissen? Trotzdem beantwortet das nicht meine Frage.

Müssen nicht. Ich wollten damit auch nur sagen, dass Lenny bei so etwas sehr verlässliche Quellen hat.

Naja, das Thema Amin wurde damals ausführlich hier im Forum diskutiert.
Und ganz so sauber lief das eben nicht ab.

Ist aber auch heute egal. Es ging mir wie gesagt nur darum, dass ich Amin von seiner Art her eben nicht so positiv gesehen habe (und damit bin ich hier im Forum nicht der einzige. Und das hat auch nichts mit dem Teilverschulden des Gegentores gg. Uerdingen zu tun und es geht auch nicht ums Sportliche).
1. Also bitte, ein Spieler, der damals mit in der Mannschaft war, legt die Hand für Amin ins Feuer und bescheinigt ihm, charakterlich einwandfrei zu sein und dass damals nichts "Krummes" gelaufen ist, aber hier im Forum weiß man es besser....ich denke, da kann man seine Meinung auch mal revidieren.

Und 2. Meine Einschätzung zum Kader hat damit gar nichts zu tun - die ist, wie hier einer schon schreibt, völlig subjektiv und auch nicht durch Aussagen von Spielern gefärbt. Abgesehen davon bin ich zwischenzeitlich ja auch zufrieden, wenn, ja wenn noch ein Kern-Ersatz käme.... [emoji6]
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 30.07.2019, 02:11

Arnold hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Marek hat geschrieben:

Das sollte man von unseren Spielern allerdings auch erwarten...
Ich bin KEIN Psychologe! [emoji28]
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Worschtler » 30.07.2019, 07:46

Lenny hat geschrieben:
Marek hat geschrieben:
Marek hat geschrieben:

Müssen nicht. Ich wollten damit auch nur sagen, dass Lenny bei so etwas sehr verlässliche Quellen hat.

Ist aber auch heute egal. Es ging mir wie gesagt nur darum, dass ich Amin von seiner Art her eben nicht so positiv gesehen habe (und damit bin ich hier im Forum nicht der einzige. Und das hat auch nichts mit dem Teilverschulden des Gegentores gg. Uerdingen zu tun und es geht auch nicht ums Sportliche).
1. Also bitte, ein Spieler, der damals mit in der Mannschaft war, legt die Hand für Amin ins Feuer und bescheinigt ihm, charakterlich einwandfrei zu sein und dass damals nichts "Krummes" gelaufen ist, aber hier im Forum weiß man es besser....ich denke, da kann man seine Meinung auch mal revidieren.

Und 2. Meine Einschätzung zum Kader hat damit gar nichts zu tun - die ist, wie hier einer schon schreibt, völlig subjektiv und auch nicht durch Aussagen von Spielern gefärbt. Abgesehen davon bin ich zwischenzeitlich ja auch zufrieden, wenn, ja wenn noch ein Kern-Ersatz käme.... [emoji6]

Wäre ja auch mein Traum, aber nach der Christiansen-Verpflichtung werden sie diesbezüglich wohl nicht mehr aktiv werden. Und langsam frage ich mich sogar selber, ob ein offensiverer Schuster oder nicht sogar Dos Santos diese Rolle auch einnehmen könnten. Klar ist das ein bißchen viel erwartet von einem 21-Jährigen, aber bisher hat er das defensiv richtig stark gemacht und auch nach vorne Akzente gesetzt, auch wenn er im ersten Spiel in Rücklage geraten ist: da war er ja immerhin. Und sein Schuss gegen Meppen geht ja hier etwas unter, aber der war richtig gut.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Kridikä » 30.07.2019, 08:03

Worschtler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Marek hat geschrieben:
Marek hat geschrieben:

Wäre ja auch mein Traum, aber nach der Christiansen-Verpflichtung werden sie diesbezüglich wohl nicht mehr aktiv werden. Und langsam frage ich mich sogar selber, ob ein offensiverer Schuster oder nicht sogar Dos Santos diese Rolle auch einnehmen könnten. Klar ist das ein bißchen viel erwartet von einem 21-Jährigen, aber bisher hat er das defensiv richtig stark gemacht und auch nach vorne Akzente gesetzt, auch wenn er im ersten Spiel in Rücklage geraten ist: da war er ja immerhin. Und sein Schuss gegen Meppen geht ja hier etwas unter, aber der war richtig gut.

Ich bin der Meinung dass wir so mit Christiansen und Schuster auf der 6 in dieser Klasse besser fahren. Das muss dann schon der zentrale Offensive hergeben, und da gibts doch einige Kandidaten. Diring, Gouaida, G. oder R. Korte, ...

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon Pusteblume » 30.07.2019, 10:45

MaryLou hat geschrieben:...
Und wo du schon euren offensichtlichen Lieblingsspruch "Jeder Meppener ist ein *********** "ansprichst; Im Block wurde ich (äußerlich nicht als Meppenerin erkennbar) von VIP-Bänder tragenden Herrschaften mit Schlampe tituliert, als ich mich über die schöne, zuletzt von Hassan getretene Ecke, die euer TW leider aus dem Winkel gefischt hat, gefreut habe. Diese Heinis waren dann doch einigen Umsitzenden derart peinlich, dass sie fluchtartig ihren Platz verließen. Dass diese VIP-Heinis auch noch mitaufstehen und mit dem ausgestreckten Zeigefinger gröhlen, habe ich so in den letzten 2 Jahren in den fremden Stadien auch noch nicht erlebt...

... und sowas gibt es bei uns auf der HT und im VIP-Bereich definitiv nicht. Im Gegenteil: Gastfreundschaft wird bei uns sehr groß geschrieben. (Kann mich in diesem Zusammenhang sehr gut an 5 Waldhof - Fans erinnern, die vor 2 Jahren im gleichen Hotel wie wir waren und meinten, sie könnten noch nicht mal sauer sein, weril man in der ganzen Stadt so freundlich zu ihnen gewesen sei). ......

Liebe Mepplerin MaryLou,

entschuldige das ich mich jetzt erst auf Dein Post melde, ich bin irgendwie aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
In unserem wunderschönen CBS haben wir für unsere Gäste sowohl Stehplätze als auch Gästesitzplätze auf denen man lautstark jeden Einwurf der eigenen Spieler feiern kann.
Dort kann man sich als Gast völlig unbeschwert des Spieles erfreuen.

Nun setzt Du Dich nicht in den Gästebereich sondern zu Heimfans und willst uns erzählen das es Dir in den letzten 2 Jahren in fremden Stadien nicht passiert ist das Du beleidigt wurdest wenn Du eine Ecke Deines Hassans gefeiert hast?
In Rostock, in Cottbus, in Braunschweig, bei der Inzucht.... überall konntest Du Dich ungebeleidigt über Deine Mannschaft freuen?

Also wir waren in den letzten Jahren in der 4. Liga meistens auf der Haupttribühne und wurden eigentlich immer beleidigt, auch Bierbecher haben wir abbekommen und der Toilettengang wurde uns verweigert.
Auf die Idee uns zum Gespött der Leute zu machen und uns am nächsten Tag im gegnerischen Forum darüber auszupiensen wären wir nicht gekommen.

Ich bin mir aber sicher das unser neuer BC-Cop dich nächstes Jahr unter seine Fittiche nimmt und beschützt. Immerhin hat eure gemeinsame Nacht im gleichen Hotel dazu geführt das er die Geschehnisse der Relegation komplett ausgeblendet hat.

Um euch beiden die fairen Sportsmänner des SV Meppen noch einmal in Erinnerung zu rufen habe ich euch ein Bildchen rausgesucht.
Ihr tollen Meppler habt nämlich nach der gewonnen Relegation nicht euren Sieg, Aufstieg und eure Mannschaft gefeiert nein weil gastfreundschaft bei euch Groß geschrieben wird, habt Ihr euch vor unserer Kurve hinter den Polizisten versteckt und uns den bösen Stinkefinger gezeigt und provoziert.

Bild

Das findes Du toll Lenny? Das ist ein fairer Sieger? Das ist Gastfreundschaft?
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon N-Blockler » 30.07.2019, 10:54

Da war ich schon weg. Was für Assis.
N-Blockler

Beitragvon halbwoinem » 30.07.2019, 12:40

N-Blockler hat geschrieben:Da war ich schon weg. Was für Assis.

Recht hast Du!

PS Bis zur finalen Verschärfung meines Wohnortes war da statt des Untoten durchaus: jeder Meppler
Gerne genommen.
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

Beitragvon blabla » 30.07.2019, 13:51

@ Pusteblume:
Danke!
blabla

Beim SVW seit: 1993

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige