MaryLou hat geschrieben:
Wie sind Fans, Mannschaft und Trainer denn Deiner Meinung nach aufgetreten?
Christian Neidhart und euer Trainer waren sich bei der Bewertung der roten Karte relativ einig und aus ihrem Blickwinkel - und aus meinem in Block 14 auch - sah es eben nicht nach Rot aus!
Unser Trainer hat euch im Rahmen der PK alles gute gewünscht und auch in den Vorberichten euch stets positiv erwähnt.
Sehr unsportlich seid ihr aufgetreten. Wenn man es als Fan nicht sieht, geschenkt (Von der Süd war es zumindest klar erkennbar). Aber sich als Trainer bei einer so eindeutigen roten Karte aufzuführen, spricht für schlechten Sportsgeist bei Herrn Neidhart. Der hätte auf die Tribüne gehört. Vorher und nachher bisschen die Wogen glätten, spricht zumindest für gute PR Arbeit bei ihm.
MaryLou hat geschrieben:Hassan hat sich sowohl im Interview in eurer Zeitung (habe den Namen vergessen "Mannheimer Morgen"?) als auch vor den Kameras nur positiv gegenüber Waldhof unn seine Zeit geäußert (dass er richtiggestellt hat, dass er ganz bestimmt nicht wegen des Geldes zum SVM gewechselt ist, kann man ihm ja wohl nachsehen), auf dem Platz gab es - außer der roten Karte - keine einzige Aktion, die für Aufreger bei eurer Truppe sorgte.
Anständiger, ehrlicher Junge mit dem Herz am rechten Fleck, würde ich sofort zurücknehmen. Zumal er sich sehr gut entwickelt hat. Bleibt für mich sowieso immer Waldhöfer!
MaryLou hat geschrieben:Und wo du schon euren offensichtlichen Lieblingsspruch "Jeder Meppener ist ein *********** "ansprichst; Im Block wurde ich (äußerlich nicht als Meppenerin erkennbar) von VIP-Bänder tragenden Herrschaften mit Schlampe tituliert, als ich mich über die schöne, zuletzt von Hassan getretene Ecke, die euer TW leider aus dem Winkel gefischt hat, gefreut habe. Diese Heinis waren dann doch einigen Umsitzenden derart peinlich, dass sie fluchtartig ihren Platz verließen. Dass diese VIP-Heinis auch noch mitaufstehen und mit dem ausgestreckten Zeigefinger gröhlen, habe ich so in den letzten 2 Jahren in den fremden Stadien auch noch nicht erlebt...
Also sich über Fangesänge aufregen ist mir bisschen zu kindisch und die Geschichten aus Fantasialand über uns asoziale Waldhof Fans, locken zumindest mich nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
MaryLou hat geschrieben:... und sowas gibt es bei uns auf der HT und im VIP-Bereich definitiv nicht. Im Gegenteil: Gastfreundschaft wird bei uns sehr groß geschrieben. (Kann mich in diesem Zusammenhang sehr gut an 5 Waldhof - Fans erinnern, die vor 2 Jahren im gleichen Hotel wie wir waren und meinten, sie könnten noch nicht mal sauer sein, weril man in der ganzen Stadt so freundlich zu ihnen gewesen sei).
Subjektiv, ich kann nur schlechtes über euch und eure hochnäsige Art berichten. Aber auch geschenkt nach 2 Jahren.
MaryLou hat geschrieben:Was die "Treter- und Schauspielertruppe" angeht: Ich freu mich schon auf eure Parie gegen 1860 und Sascha Mölders (bei der Gelegenheit empfehle ich die dir die Partie "BTSV-1860") und deine Meinung dazu.
Kannst du hier gerne weiter verfolgen, meist sind meine Analysen sehr fundiert

MaryLou hat geschrieben:Also nochmals: Wie sind Trainer, Fans und Mannschaft denn deiner Meinung nach aufgetreten, dass Du uns als "***********" bezeichnest?
So eine Wortwahl liegt mir fern. Aber euer Auftreten zusammengefasst: Trainer hat wohl die Nerven nicht im Griff, sehr unsportlich. Großteil der Spieler nur geschauspielert und hingetreten. Fans frech und unsportlich.
MaryLou hat geschrieben:Im übrigen: Deine guten Wünsche in allen Ehren: Wir werden nicht absteigen. Den Grund dafür hat man gestern gesehen.
Die Analyse ist so treffend, wie die eures Trainers während des Spiels zur roten Karte. Aber wenn bei dir der gleiche Lerneffekt wie bei eurem Trainer einsetzt, wirst du dich am Ende der Saison genauso einsichtig zeigen