Lenny hat geschrieben:Ich schätze ihn als extermen "Kopfmenschen" ein...mischamei hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Master Maurer hat geschrieben:Ich befürchte unsere Serie reißt, außer wir machen aus 2 Chancen - 2 Tore.
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
In dem Spiel haben wir nix zu verlieren und glaube dort agieren sie wieder mutiger.
Ich hoffe nur das Trares Sule wieder dort spielen lässt wo er hin gehört.
Schaun mer mal.....
bei sule hab ich eher das gefühl es liegt nicht daran, dass er auf der falschen position spielt. seit ende letzte runde ist irgendwie bei ihm etwas verloren gegangen. wird manchmal überehrgeizig und will was erzwingen und verkrampft dabei denke ich.
Der braucht sein Erfolgserlebnis - und natürlich seine alte Position - dann läuft es wieder!
Sule macht mir ehrlich gesagt auch etwas Sorge... Aus der Ferne betrachtet wirkt er auf mich schon seit Monaten nicht immer glücklich (und damit meine ich nicht sein Spiel, sondern seine Gemütslage) auf dem Platz, also auch schon weit, bevor Koffi kam... umso erfreuter war ich, als er sich am Ende der Saison klar zum Waldhof bekannt hat. Es geht ja nicht nur um‘s Tore schießen, er war super wichtig, hat Löcher gerissen und andere zum Torerfolg verholfen. Ich hoffe, dass er sich weiterhin im Team wohlfühlt... ist aber nur mein subjektiver Eindruck, vielleicht ist es ja auch ganz anders