t4b hat geschrieben:stone hat geschrieben:Spielzusammenfassung Meppen - Zwickau
https://www.youtube.com/watch?v=ZtQgUhD4T2E
Bei dem schnellen Kleinsorge auf rechts brauchen wir einen schnellen LV
Spricht alles für Celik.
In der IV haben wir echt ein Luxusproblem.
Momentan gefällt mir Schultz extrem gut.
Da Conrad in der IV ebenso stabil gesetzt ist und Diring im MF sehr, sehr gut gespielt hat,
weiß ich im Moment nicht, wohin mit Seegert.
P.S.: Ich habe mir jetzt einfach mal Karten auf der Haupt gekauft, einfach so.
Und bin nicht bankrott.... (ja, die Kommunikation der Preisgestaltung ist k.acke).
Kannst dir echt sparen. Die Arroganz mancher User hier ist echt zum![]()
Aber typisch für die Ellenbogengesellschaft. Was interessiert mich das Leid der anderen. Alle selber schuld. Sollen se halt ein Bier weniger trinken ... . Ich arbeite täglich mit Menschen zusammen für die zwei Euro mehr oder weniger viel Geld sind. Habe es schon mal woanders geschrieben, die können sich keinen Urlaub leisten und würden gerne jedes Spiel ihrer Mannschaft sehen und vielleicht auch gerne ihre Familie mitnehmen. Und, dass es dir und mir (als DK-Besitzer sowieso nicht) nicht weh tut etwas mehr zu bezahlen, macht es nicht besser! Du kannst dir bitte auch jegliche Antwort sparen!!!
So mein Bester. So einfach ist das nicht.
Ich hatte über 22 Jahre auch beruflich mit Menschen zu tun, die wenig Geld hatten.
Meine letzten 5 Arbeitsjahre in einer Arge in der "Metropolregion".
Ich weiß ganz genau, das es arme Menschen gibt.
Allerdings weiß ich auch, das nur ein kleinerer Teil dieser Menschen total unschuldig an ihrer finanziellen Lage sind.
Soweit ich das überschaue, sind die Ticketpreise im CBS lediglich im Sitzplatzbereich angehoben.
Die Stehbereiche sind preislich gleich geblieben.
Was soll also das Lamentieren über die Preise? Wenn ich wenig Geld habe, gehe ich sowieso nicht auf einen Sitzplatz. Arme Menschen betrifft es also eher nicht.
Oder kommt jetzt nach der Mietpreisbremse auch die Ticketpreisbremse?