mylo199 hat geschrieben:Hätte mir zumindest erhofft, dass man den Aufschlag gegen ein Team wie Meppen (bei aller Liebe aber.... Meppen) erklärt. Kann mir es nur damit erklären, dass es das erste Heimspiel im Profibereich ist... dennoch schwaches Argument, da der Gegner im Vergleich zu anderen Kalibern in der Liga nicht wirklich attraktiv ist
mylo199 hat geschrieben:Hätte mir zumindest erhofft, dass man den Aufschlag gegen ein Team wie Meppen (bei aller Liebe aber.... Meppen) erklärt. Kann mir es nur damit erklären, dass es das erste Heimspiel im Profibereich ist... dennoch schwaches Argument, da der Gegner im Vergleich zu anderen Kalibern in der Liga nicht wirklich attraktiv ist
Markus hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Hier ist die Antwort:
https://www.svw07.de/aktuelles/tagesticketpreise-f%C3%BCr-die-saison-1920?fbclid=IwAR3-0Tt_5DcjCuSQJZKZUecAuAhv5xfd_1t0fA0HaAhzZoabgw_QwYgJry8
Sorry, aber das ist doch Wahnsinn. Nicht diese Staffelung an sich, sondern das HEUTE!! zu veröffentlichen. 45min nach dem Verkaufsstart!!
Das ist einfach amateurhaft!! Oder Absicht um großen Diskussionen aus dem Weg zu gehen (könnte mir vorstellen, wer das dann vorgsclagen hat)....
Ihch find es ein Unding, dass man das jetzt erst veröffentlicht!!
Das geht mal garnet. Absolute Frechheit.
Hier bin ich für einen klaren Fanprotest!!!!!!
magicben hat geschrieben:Sehe hier kein Problem...
Topspiel Zuschläge gibt es ja schon seit Jahren. Hier setzt sich der Verein eben vor der Saison hin und plant.... Hier gibt es bei diversen Vereinen verschiedene Modelle. Manche machen einen einfachen Topspiel Zuschlag bei diversen Gegnern, andere packen die Gegner in 3 Kategorien und passen die Preise dann an...
So weit so gut...
Bei uns macht man das halt während der Saison... Finde ich durchaus nachvollziehbar und auch nicht verwerflich. Und ehrlich: auch ein Spiel gegen Viktoria Köln am letzten Spieltag kann ein Topspiel sein (wenn es um Auf-/Abstieg geht), im Gegensatz kann auch ein Spiel gegen Lautern, Magedburg, Braunschweig ein "08/15" Spiel sein wenn es nur noch um die goldene Ananas geht...
JAG hat geschrieben:Der Aufschlag hat nichts mit dem Gegner zu tun sondern mit dem Platz den man wählt , weiter außen ist billiger als an der Mitellinie .
Schleifi hat geschrieben:Sicher, ist okay.
Aber wieso verkündet man das nicht vorher?? So bleibt ein ganz fader Beigeschmack, dass man Kritik ausweichen wollte....
JAG hat geschrieben:Der Aufschlag hat nichts mit dem Gegner zu tun sondern mit dem Platz den man wählt , weiter außen ist billiger als an der Mitellinie .
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga