Westham963 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass es online keine Tickets für Meppen gibt? Das kann doch nicht sein. Oder bin ich nur zu doof?
tschönauer hat geschrieben:Westham963 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass es online keine Tickets für Meppen gibt? Das kann doch nicht sein. Oder bin ich nur zu doof?
Wie immer ab 10
Sehe Schultz im Moment auch vor Seegert.Zertifikat hat geschrieben:Ist eine knappe Kiste auf der IV, einziges Problem dort ist mMn. das wir 3 IV mit einem rechten Fuß haben und wie ich finde sieht man die Hierarchie daran deutlich.
Spielt Conrad IV dann immer links, daneben Schultz oder Seegert, spielt Conrad nicht IV spielt Marcel links und Schultz daneben, aber gerade bei Marcel finde ich sieht man
oftmals einen unterschied ob er links oder rechts in der IV spielt.
Aktuell würde ich persönlich hinten drin so spielen lassen:
Marx - Schultz - Conrad - Celik
Electronicrebel hat geschrieben:Sehe Schultz im Moment auch vor Seegert.Zertifikat hat geschrieben:Ist eine knappe Kiste auf der IV, einziges Problem dort ist mMn. das wir 3 IV mit einem rechten Fuß haben und wie ich finde sieht man die Hierarchie daran deutlich.
Spielt Conrad IV dann immer links, daneben Schultz oder Seegert, spielt Conrad nicht IV spielt Marcel links und Schultz daneben, aber gerade bei Marcel finde ich sieht man
oftmals einen unterschied ob er links oder rechts in der IV spielt.
Aktuell würde ich persönlich hinten drin so spielen lassen:
Marx - Schultz - Conrad - Celik
Und Nein das hat nichts mit dem Eigentor zu tun...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Editierer hat geschrieben:Ich habe eben 3 Karten für eine Freundin gekauft und frage mich, warum auf der Homepage (https://www.svw07.de/stadion/tickets/tageskarten) steht, dass eine Vollzahler Karte für die Süd 20 Euro und ein Kind 10 Euro kostet und dann wenn man es im Internet bestellt jede Karte jeweils 5 Euro mehr... Wo ist denn da der Zusammenhang?
Schleifi hat geschrieben:Hier ist die Antwort:
https://www.svw07.de/aktuelles/tagesticketpreise-f%C3%BCr-die-saison-1920?fbclid=IwAR3-0Tt_5DcjCuSQJZKZUecAuAhv5xfd_1t0fA0HaAhzZoabgw_QwYgJry8
Sorry, aber das ist doch Wahnsinn. Nicht diese Staffelung an sich, sondern das HEUTE!! zu veröffentlichen. 45min nach dem Verkaufsstart!!
Das ist einfach amateurhaft!! Oder Absicht um großen Diskussionen aus dem Weg zu gehen (könnte mir vorstellen, wer das dann vorgsclagen hat)....
Ihch find es ein Unding, dass man das jetzt erst veröffentlicht!!
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga