Deutschland - USA

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Deutschland - USA

Beitragvon SVW_fanático » 14.03.2006, 16:01

Bin gespannt wie sich unsere Nationalmannschaft gegen die USA präsentiert. Hoffe sie können Wiedergutmachung für das Italienspiel leisten und gehen diesmal engagierter & aggressiver zu Werke.
Lt. DFB gab es gestern noch 12.000 Karten für das Spiel in Dortmund. Spricht nicht gerade für aufkommende Euphorie.
Mal sehen wie sich die Dortmunder Fans im Fall Wörns contra Klinsmann verhalten...
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

ANZEIGE

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 14.03.2006, 17:54

Mein Tipp is ein Remis und zwar ein 1:1

USA ist zwar keine Macht im Fußball, aber sie werden denke ich auf Konter spielen. Aber ich würde gerne ein Spiel sehen, wo die USA mal ordentlich auf den Sack bekommt :P
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon highdelberg » 14.03.2006, 18:13

gestern stand im videotext, dass die ordner alle zaunfahnen bzw. transpis kontrollieren werden um negative äusserungen gegenüber klinsmann (wg wörns) zu unterbinden :!: freie meinungsäusserung beim dfb :roll:

heimspiele der nati sind sowieso stink langweilig - gebe ich mir schon lang nicht mehr :D
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Italiener » 15.03.2006, 22:54

das spiel verliert ihr auch *gg*
Italiener

Beitragvon Stephan » 16.03.2006, 00:28

Italiener hat geschrieben:das spiel verliert ihr auch *gg*

Von mir aus, hauptsache wir werden Weltmeister :!: :!: :!: 8)
Stephan

Beitragvon Vilmar Santos » 18.03.2006, 20:59

Deisler fällt ein halbes Jahr aus, Frings mit Verdacht auf Wadenbeinbruch (und Hanke mit Rückenprellun): So langsam gehn dem Klinsmann die Spieler aus.
Auch wird das MF allmählich zur Zusatzproblemzone: Frings und Deisler waren bisher Stammspieler, Ballack taucht in schöner Regelmäßigkeit unter, wenn es auf den Kapitän ankommt, Schweini spielt außer Form, von Ernst gar nicht zu reden. Schneider wird auch nicht jünger und hat seit dem WM-Endspiel 2002 und vor kurzem seinem Einsatz als LV kein wirklich überzeugendes Spiel mehr gemacht, Hitzlberger wird gar nicht mehr eingeladen und Kehl war jetzt auch fast 2 Jahre nicht mehr dabei ... :shock:
Außerdem fehlte es gg Italien v.a. auch an der Bindung/Umschalte/Sicheung zwischen Abwehg und Sturm und da ist nun mal das MF gefragt. Wer da kommen soll? Ich weiß es auch nicht, aber unser angebliches Prunkstück der letzten 2 JAhre bröckelt an allen Ecken und Enden. :roll:
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Bladerunner » 18.03.2006, 21:30

Ich seh da auch schwarz, aber mal sehn da is ja jetzt der komische Mainzer nominiert! :roll: :roll: :roll:
Bladerunner

Beitragvon Tom » 19.03.2006, 20:23

Vilmar Santos hat geschrieben:Deisler fällt ein halbes Jahr aus, Frings mit Verdacht auf Wadenbeinbruch (und Hanke mit Rückenprellun): So langsam gehn dem Klinsmann die Spieler aus.
Auch wird das MF allmählich zur Zusatzproblemzone: Frings und Deisler waren bisher Stammspieler, Ballack taucht in schöner Regelmäßigkeit unter, wenn es auf den Kapitän ankommt, Schweini spielt außer Form, von Ernst gar nicht zu reden. Schneider wird auch nicht jünger und hat seit dem WM-Endspiel 2002 und vor kurzem seinem Einsatz als LV kein wirklich überzeugendes Spiel mehr gemacht, Hitzlberger wird gar nicht mehr eingeladen und Kehl war jetzt auch fast 2 Jahre nicht mehr dabei ... :shock:
Außerdem fehlte es gg Italien v.a. auch an der Bindung/Umschalte/Sicheung zwischen Abwehg und Sturm und da ist nun mal das MF gefragt. Wer da kommen soll? Ich weiß es auch nicht, aber unser angebliches Prunkstück der letzten 2 JAhre bröckelt an allen Ecken und Enden. :roll:

Letztens war im Kicker ne Umfrage unter Fußballpromis die tippen sollten, wie Deutschland bei der WM abschneidet.

Antwort von Hanno Balitsch: Aus in der Vorrunde :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon KoNToR » 19.03.2006, 20:32

Bladerunner hat geschrieben:Ich seh da auch schwarz, aber mal sehn da is ja jetzt der komische Mainzer nominiert! :roll: :roll: :roll:

auch wenn ich die mainzer nicht leiden kann. aber der ist eine der wenigen hoffnungen für die innenverteidigung in meinen augen.
KoNToR

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 20.03.2006, 02:04

Wer wurde nominiert?? Welcher Mainzer?
SV-Waldhof-Fan-Pur

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige