MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Alles außer Sport.

Re: MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Beitragvon Pale Rider » 16.03.2019, 19:45

Nein, ich habe schon 5 Hinterpfälzer gefunden. Einer hält die Glühbirne in die Fassung, die anderen saufen so lange, bis der Raum sich dreht. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6201
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina



ANZEIGE

Re: MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Beitragvon Markus » 04.04.2019, 19:57

Stell Dir vor, Du bist in einem Demenz-Forum hast Dein Passwort vergessen .....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20472
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Beitragvon Markus » 09.04.2019, 02:21

[emoji1787][emoji1787][emoji1787]

...kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören[emoji101] hier mal Probleme aus anderen Foren...

*Lamborghini Forum*:
Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

*Ferrari Forum*:
Ab 16000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum!

*Audi A8 Forum*:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

*Volvo 850 Forum*:
Bei 400.000km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?

*Fiat Forum*:
Hallo? Niemand hier?

*Opel-Forum*:
Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut.

*Mercedes C-Klasse Forum*:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Werkstatt oder presse; was tun?

*MX-5 Forum*:
So ein Hinterwäldler in seinem Defender ist mir über's Auto gefahren.

*Landrover Defender Forum*:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

*Renault Forum*:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

*Bentley Forum*:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

*Porsche-Cayenne V8 Forum*:
Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden?

*Smart Forum*:
Rasenmähermotor eingebaut, Endlich mehr Leistung!

*VW Bora Forum*:
Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.

*Viper-Forum*:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

*BMW 3er E36-Forum*:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

*Hummer Forum*:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

*Honda Civic CRX-Forum*:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20472
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Beitragvon 07forever » 12.04.2019, 17:51

The joy of painting swastikas with Bernd Ross

https://youtu.be/pLwYMecqOxY

Ich hab mich als Bob Ross Fan weggeschmissen vor Lachen...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1540
Registriert: 14.02.2019, 09:01

Re: MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Beitragvon stone » 17.04.2019, 00:19

07forever hat geschrieben:The joy of painting swastikas with Bernd Ross

https://youtu.be/pLwYMecqOxY

Ich hab mich als Bob Ross Fan weggeschmissen vor Lachen...



:D
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Re: MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Beitragvon blitzblau » 10.06.2019, 06:31

Smoothies – Die Kunst eine Banane und einen halben Pfirsich für 2 Euro zu verkaufen.
Benutzeravatar
blitzblau
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2012, 00:32

Re: MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Beitragvon blitzblau » 13.06.2019, 12:47

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam.
Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln."
"Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab."
Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"
Benutzeravatar
blitzblau
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2012, 00:32

Re: MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Beitragvon Markus » 15.06.2019, 06:54

Die einzig wahre Rezeptur, in der Hirachie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden - werden Dir Ruhm und Ehre bescheren.

1) Registrierung
-------------------

Boardregeln zu lesen ist etwas für Loser! Da die immer dasselbe beinhalten bringt es keinen Sinn sich länger damit aufzuhalten
Dein Nick solltest du mit Bedacht wählen ! Ein falscher könnte dich in der Masse der User verschwinden lassen! Die besten Namen sind die, die deine Fähigkeiten als Führungskraft ganz deutlich hervorheben. Dazu gehören:
- Administrator/Admin
- Supermoderator/Supermod
- Globalmoderator/Globalmod
- Moderator
Die anderen User sollen ruhig mitbekommen, dass du eine erfahrene Boardratte bist. Alternativ kannst du auch berühmte Szenenamen nutzen: Tron , Dr.Overflow oder Rootnix sind dabei nur einige der Möglichkeiten. Damit stellst du klar, dass Du mindestens so gut bist wie die Originale. Wenn dir diese Namen nicht gefallen, oder du dich als besonders individuell einschätzt, wähle einen Namen der besonders einprägsam und lang ist: Frodo_Beutlin_der_Ringträger_aus_dem_Herrn_der_Ringe ist ein solcher! Du kannst schließlich nix dafür, dass es Leute gibt deren Notebook nur eine 640x480er Auflösung haben! Sollen die sich was vernünftiges anschaffen dann können sie auch die Postings wieder richtig lesen!
melde dich sicherheitshalber zweimal an. Man weiß nicht, ob durch einen Zufall Dein User verloren geht und außerdem: doppelt hält besser!

2) Dein Profil
---------------
Dein Profil muss deine Persönlichkeit wiederspiegeln. Geburtstage und Herkunft sind völlig unwichtig, und gehen keinen was an!
Deine Signatur sollte auf jeden Fall zeigen was für ein toller Hirsch du bist. Am besten macht sich da die Aufzählung von Moderatorenposten in verschiedenen Boards. Wenn die aufgeführten Boards nur aus dir und deinen beiden Klassenkameraden bestehen, ist das trotzdem kein Grund deine herausgehobene Stellung zu verschweigen. Solltest du kein Moderator in irgendeinem Board sein ( was bei einer Persönlichkeit wie dir ja eigentlich unmöglich ist) und auch nicht den Mut haben ein Board zu erfinden, kommen Links auf Porno- und Warezseiten immer gut. Das beweist, dass du dich in den Tiefen des Internets auskennst, und die anderen von deinen Erfahrungen lernen können! Dabei machen den anderen Usern Links auf Seiten mit Dialersoft- bzw.Spyware besonders viel Spaß! Immer wieder gern genommen werden Links auf Konkurrenzboards, in denen man deine bisherigen Postings bewundern kann!

3) das erste Posting
-----------------------
Der erste Eindruck ist der wichtigste! Damit die Typen im Board sofort wissen mit wem sie es zu tun haben, hier die Grundregeln für das erste Posting:

In den Begrüßungsbereich posten nur Luschen ihre Vorstellung! Suche den Thread mit den aktuell meisten Hits aus, und stelle dort deine schillernde Persönlichkeit vor.

Beginnen solltest du mit den Worten: "Endlich habt Ihr mich auch hier!" Die anderen User sollen ruhig wissen was ihnen bisher fehlte!

Stelle zuallererst klar, das dein derzeitige Userrang absolut unpassend und definitiv temporär ist.
Ein kurzes: "Ich bin sicher, dass der Admin mich hier als Moderator brauchen kann" lässt den Angesprochenen sofort vor Freude in die Luft springen.

Mit etwas Glück erwischst du einen Thread, in dem Du die anderen Beteiligten so richtig blass aussehen lässt: " Die Antwort auf diese Frage habe ich schon 1963 im ABC-Board gegeben" Die Mitglieder der Community werden vor Ehrfurcht erstarren und dir nicht widersprechen ! Sollte ein Moderator oder Admin dein Posting verschieben oder löschen, kannst du das in Deinem zweiten Posting sofort zum Thema machen und die anderen User zur Solidarität auffordern!

Als erfahrener Boarduser solltest du den Admin auch auf Fehler im Boarddesign aufmerksam machen. Um deinen Worten Nachdruck zu verleihen, bieten sich Begriffe wie "sch****e", Müll u.ä. an.

4) das Boardleben
---------------------
Als erstes musst Du Deinen Userstatus verbessern. Grünschnäbel werden nur schräg angeschaut!

Suche Dir die ältesten Threads raus und gib Deine Kommentare dazu ! Sollte das Thema geklärt sein achte nicht darauf, es kann den anderen nichts schaden, wenn sie deine Meinung dazu lesen .

Es ist egal ob du Ahnung von einem Thema hast, notfalls wiederhole das, was deine Vorgänger geschrieben haben.

Im Zweifelsfall reicht auch einfach ein Smilie oder ein kurzes "genau !" als Posting.

Wenn du dann zum Doppel- oder Triple-As aufgestiegen bist kannst du dich mit den aktuellen Themen beschäftigen.

Zeige allen, daß du voll in der Szene drinsteckst ! Dies lässt sich am besten durch Andeutungen erledigen. Schließlich sollen alle erfahren, dass du mehr weißt als du sagst!

Bringe immer einen Spruch a la " das habe ich schon vor Jahren gesagt" das wird dich in den Augen anderer zum Gott erhöhen!

Zeige keine Unsicherheiten ! Nix schadet deinem Ruf mehr wie der Satz" Das war mir nicht klar"! Niemals, auf keinen Fall und unter keinen Umständen darfst du den Satz mit dem bösen I-Wort verwenden. Zu sagen „ Das war ein Irrtum meinerseits“ ist so gut wie die Aufforderung an die anderen User deine Kompetenz in Frage zu stellen !

Solltest du feststellen, daß ein anderer User mit einer gegenteiligen Meinung zu deiner recht, hat, stelle seine Aussage in Frage und schick im gleichen Atemzug einen Spruch wie "Woher willst Du Kiddie das denn wissen" hinterher . Sollte der andere User älter sein, antworte einfach "Komm Alter, das ist weit nach Deiner Zeit –geh sterben"

Lass dich nicht von Leuten beirren die dich als Spammer oder Troll bezeichnen!

Lass ruhig mal die *beeb* raus! Die deutsche Sprache hat nicht umsonst so viele Schimpfwörter. Nutze sie!

Sollte jemand mit deinem Stil nicht einverstanden sein und dich von der Seite anlallen, mache dich über ihn lustig! Ein fehlendes Komma oder ein falsch geschriebenes Wort disqualifiziert den anderen und bringt Gelegenheit über ihn zu lachen.

Benutze sooft wie möglich das Wort "muuuhhhaaa", es zeigt deine Kompetenz !

Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede ! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen! Gib’s ihnen! Zeige mal wie hoch über ihnen du stehst! Ein Spruch wie " Ich schreibe es obwohl es von Mod XY sowieso gelöscht wird" bingt deinen Mut zum Ausdruck und hebt dich auf eine Ebene mit Helden wie Che Guevara und dem tapferen Schneiderlein.

Wenn du ein Thema eröffnest ist eine vernünftige Überschrift unnötig! "Frage" oder "Problem" reichen da völlig aus!

Zitiere so oft wie möglich diejenigen, die vor dir geschrieben haben. Nein, einzelne Sätze reichen nicht! Schließlich kann man anderen Usern nicht zumuten 2 Postings zurück zu scrollen um die Meinung des anderen zu lesen!

5) sonstiges
--------------

Das Wort " persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie ! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Nutze niemals die Suchfunktion! Sie ist überflüssig und nur Bestandteil des Designs!

Poste immer zwischen 4 und 5 Uhr morgens, dann hat keiner die Chance dich zu stoppen!

Deine Postings sind zu schade als das sie nur in einem Bereich stehen! Poste sie in alle Foren! Die Datenbank ist groß genug!

Nenne niemals eine Quelle, alles was du zitierst hätte auch von dir kommen können und damit sind Quellen unnötig!

Zeige den anderen, dass du copy und past perfekt beherrschst! Nichts macht den anderen mehr Freude, als durch 2 Seiten kopierten Text zu scrollen!

Gehe sooft wie möglich off topic!

Userbashing wird von den Mods und Admins immer wieder gern gesehen schliesslich bringen solche Diskussionen Leben in die Bude.

Lass keine Gelegenheit aus dich über andere Boards der Szene lustig zu machen !
Es ist nicht zu erwarten, daß User oder Mitglieder der Boardleitung dieser
Boards sich hier rumtreiben.

Gib zu allen Themen deinen Senf dazu! Als allseitig gebildete Persönlichkeit, gibt es kein Thema zu dem du nichts sagen kannst.

Smilies sind die Würze des Lebens! Kaum etwas ist schöner wie 20 Smilies auf 5cm Text!

Solltest du aus irgendwelchen Quellen die Adressdaten oder Realnamen von Usern haben, lass die anderen an deinem Wissen partizipieren und veröffentliche sie!

Zitiere dich immer wieder selbst um zu beweisen, dass du ein aktives Mitglied der Community bist!

Du hast Filme, MP3 oder Software die Du mit anderen teilen willst? Her damit, der Admin hat sicher einen vernünftigen Rechtsanwalt! Auch Fragen wie man Premiere ohne Karte öffnet sind hier gewollt! Schließlich könnte ja einer über PN was entsprechendes schicken! Die mitgeloggten IPs sind nur eine Erfindung der Filmindustrie und außerdem vergibt AOL ja eine dynamische IP! Wer sollte da wohl den User rauskriegen?

Werbung für deinen Internetshop ist selbstverständlich auch willkommen, schließlich weiß kaum jemand wie man Google nutzt!

Hochauflösende Fotos machen sich in Postings super! Wozu sollte man einen Link setzen, wenn es doch die Möglichkeit gibt, diese direkt zu posten? Eine 2000kb/s Leitung hat ja heutzutage schließlich jeder, außer ein paar Lamern vielleicht und die habe auf dem Board eh nichts zu suchen!

Sollte der Admin oder ein Mod dir sagen, dass Du beim nächsten Vertoß gegen die Regeln aus dem Board entfernt wirst, dann drohe mit Viren, Trojanern, der Polizei, der Presse und dem hacken des Boards. Der Admin wird sofort Angst bekommen und dich nicht kicken. Wenn doch hast du ja noch Deinen Zweitnick!

Wenn du dich an diese Tipps hältst, wirst du innerhalb weniger Tage der User des Monats sein!

Nur Spaß - Per Mail bekommen - Quelle leider unbekannt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20472
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Beitragvon Markus » 15.06.2019, 07:02

Inhaltsübersicht:

A. Der Grundstein: Registrierung und Profil
B. Die allerersten Beiträge
C. Die Mittelstrecke: Wie man unbehelligt in einem Forum posten kann und dennoch (fast) keinem sympathisch wird.
D. Der Ziellauf bis zur Sperrung


Und los geht’s:

A. Der Grundstein: Registrierung und Profil

1. Suche dir einen aussagekräftigen Nick aus, den man sich leicht merken kann, z.B. Shit, Stehpinkler, Kiffer, Bundeskanzler, Forumsluder, Sexsüchtiger, Macho, Göttin, Buddha, DalaiLama, siegilehner, ...

2. Schaffe dir gleich ein starkes Profil - füll alles aus, aber überlege sorgfältig was du schreibst: dein Beruf (z.B. Millionärsgattin, Kredithai, Außenmitarbeiter des BND), dein Wohnort (z.B. Waikiki-Beach, Strafvollzugsanstalt Nowosibirsk, Baumhaus im Englischen Garten), deine Interessen (z.B. Stalinismus, Entstehungsgeschichte des Satanismus - erwähne an dieser Stelle auch deine sexuellen Vorlieben - sollten diese dir zu normal klingen, such nach was Exotischerem!), deine Hobbys (z.B. Flohzucht, Bungeejumping, Bauchtanzformation für Männer).

3. Du brauchst auf jeden Fall eine Signatur, an die man sich erinnert, am besten auf Deutsch, damit sie auch jeder versteht. Wie z.B. „Du mich auch, du Depp!“, „Ich diskutiere auch mit blöden Weibern.“, „Was ein Glück, dass ich dich jetzt nicht auch noch ansehen muss!“

4. In eine Signatur gehört auch unbedingt ein Link auf eine andere Internetseite. Zeige am besten ein Webangebot an, das Gewalt verherrlicht oder pornografisch ist, das kommt immer gut.

5. Avatar: schnapp dir den eines Moderators oder den der Forenleitung, falls dies möglich ist. Wenn du wechseln musst, dann nimm den von einem Vielschreiber.


B. Die allerersten Beiträge

1. Beschwer dich in deinem ersten Beitrag über etwas oder jemanden aus dem Forum. Am besten über die Forenleitung oder die Moderatoren. Benutze dabei Kraftausdrücke, solltest du keine kennen, frag deine Kinder.

2. Schreib alles mit Großbuchstaben. Erkunde sofort, wie mit Farbe und in Übergrößen gepostet werden kann. Dann verwende stets verschiedene Größen und Farben innerhalb eines Beitrags. – Denk immer daran, wenn du ein anderes Mitglied ansprichst, seinen Namen so groß wie möglich zu schreiben.

3. Verdreh in deinen Antwortpostings die Nicks anderer, speziell derjenigen, die schon sehr viele Beiträge haben, und die Benutzernamen von anderen Neulingen. Falls jemand unter seinem richtigen Namen schreibt ist das besonders effektiv.

4. Bemühe dich darum, dass deine Beiträge schlecht zu verstehen sind. Am besten lässt du sie vor dem Absenden von der Rechtschreibkorrektur deines Computers prüfen, und jedes Wort, das nicht rot markiert ist, sollte noch geändert werden. – Falls dir das nicht liegt, dann schreib halt korrektes Deutsch, aber erwähne mindestens einmal täglich, wie nervig du bei anderen deren mangelnde Rechtschreibung findest, und dass sie dadurch für dich keine adäquaten Gesprächspartner wären.

5. Lies nie mehr als ein Posting in einem Thread, bevor du eine Antwort schreibst. Das, was andere noch zu dem Thema geschrieben haben, kannst du dir ja irgendwann mal später ansehen.

6. Ignoriere das Thema, wenn du einen Beitrag schreibst. Viel besser ist es, etwas Persönliches aus deinem Leben zu erzählen, was dir eben gerade so durch den Kopf geht.

7. Schreibe mindestens 50 Beiträge pro Tag. Solltest du in einem Forum sein mit mehr als insgesamt 500 Postings täglich, verfasse dann dort mindestens 10% der gesamten Beiträge.


C. Die Mittelstrecke: Wie man unbehelligt in einem Forum posten kann und dennoch (fast) keinem sympathisch wird.

1. Schick zumindest einmal täglich eine PM an die Forenleitung, alternativ an drei bis vier Moderatoren, mit einer Kritik oder einem Veränderungswunsch zum Forum.

2. Schreib zu 50 % Beiträge, die mindestens die Länge von zweieinhalb Bildschirmseiten haben. Du musst dir dabei nicht jedes Mal was Neues einfallen lassen. Da sich kaum jemand finden wird, der alle deine Texte richtig liest, kannst du zwei oder drei vorbereitete Mittelteile in jeden neuen Text reinkopieren. Wahlweise kannst du auch die Mittelteile von anderen Vielpostern nehmen, aber wechsle da häufig ab oder schnapp dir am besten die aus einem anderen Forum.

3. Schreib zu den anderen 50% Ein-Smilie- oder Ein-bis-zehn-Wort-Antworten. Hier ist es besonders erfolgreich einen Spruch draufzuhaben, an dem man dich schnell wiedererkennt. Z.B. „Warum diskutiere ich hier überhaupt?“ oder „Verstehst du deine Beiträge eigentlich selbst?“ oder „Bei Frauen kommt’s ja nicht auf den Verstand an.“

4. Poste Bilder in Übergröße. Speziell Fotos oder Zeichnungen mit erotischem Inhalt haben sich dabei sehr bewährt........

5. Fang mit allen Krach an. Wenn du noch Unbeliebtheits-Anfänger bist, dann versuch’s erst mal bei denen, die nicht so stark rüberkommen und mach blöde Bemerkungen über sie oder ihre Texte. Wenn du schon etwas Übung hast, dann wag dich an die Vielschreiber oder die Moderatoren.

6. Poste oft die Namen, Adressen, Telefonnummern und Addys von dir unsympathischen Personen, und erzähle diese Leute hätten etwas zu verschenken oder wünschen die Kontaktaufnahme mit anderen Lesern.

7. Schick täglich möglichst viele PMs an die Forumsmitglieder und kritisiere sie (ihre Nicks, ihre Beiträge, ihre Meinung) oder bombardiere sie mit persönlichen Fragen oder mit Erzählungen/Erfindungen aus deinem Leben.

8. Schreib so viel wie möglich in Fremdsprachen, und wenn’s technisch möglich ist, in anderen Schriften. Du musst das alles selber nicht lesen können, achte dann aber unbedingt darauf, dass es auch kein anderes Mitglied versteht. Sollte man dich um eine Übersetzung bitten, dann erkläre, dass du Gespräche mit Deinesgleichen führen willst und nicht mit Grundschülern.

9. Richtig gute Beiträge im Sinne unseres Anliegen entstehen erst mit mindestens 3,7 Promille Alkohol im Blut. Wenn dir andere geisterweiternde Hilfssubstanzen eher liegen, verwende diese.

10. Melde dich, wenn du es technisch drauf hast, jede Woche neu an (mit neuem Nick und Profil). Starte dann ausgiebige, heftige Streitereien mit deinen anderen Nicks. Alternativ kannst du auch mit dir selbst ernsthaft diskutieren. Das macht aber weniger Spaß und damit erlangst du nicht so schnell Unbeliebtheit.

11. Sätze, die dich schnell zum Erfolg führen, benutze sie so oft wie möglich: „Nimm doch nicht immer gleich alles persönlich.“ – „Dann heul doch.“ – „Dein Intelligenzquotient ist das Ergebnis einer Hohlraumvermessung.“ – „Es muss auch kluge Frauen geben, sie können ja nicht alle attraktiv sein.“ – „Könntest du bitte mal definieren, was du mit ...... und ..... und...... genau meinst?“ - „Wenn dir hier was nicht passt, dann such dir halt ein anderes Forum.“ – „Kannst du nicht lesen?“ – „Wenn du meinen obigen Beitrag verstanden hättest, ....“ – „Ich kann mir schließlich die Leute aussuchen, mit denen ich diskutiere – und du gehörst nicht dazu.“ – „Könntest du dich bitte zur Abwechslung mal in die Gespräche andere Leute einmischen, danke!“.

12. Besonders aufgeregt reagiert die Forenleitung immer dann, wenn man ganze Beiträge von anderen Internetseiten kopiert, ohne die Quelle anzugeben. Gönnen wir ihnen häufig diesen Adrenalinstoß, wer weiß wie öde ihr Leben sonst wäre.


D. Der Ziellauf bis zur Sperrung

Mach alles, wirklich alles, so wie oben beschrieben, dann wirst du bald gesperrt. – Natürlich gibt’s auch noch schnellere Wege zur Sperrung, aber wir wollen doch schließlich anständig bleiben, nicht wahr?
_
Auch nur Spaß - Auch per Mail - auch leider keine Quelle
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20472
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Beitragvon DaBa » 18.06.2019, 08:34

Markus hat geschrieben:A. Der Grundstein: Registrierung und Profil

1. Suche dir einen aussagekräftigen Nick aus, den man sich leicht merken kann, z.B. Shit, Stehpinkler, Kiffer, Bundeskanzler, Forumsluder, Sexsüchtiger, Macho, Göttin, Buddha, DalaiLama, siegilehner, ...




Passende Nicks wären auch Detektor, Auslösezählrohr, Radiometer oder Geigerzähler *0104*
Benutzeravatar
DaBa
 
Beiträge: 401
Registriert: 07.08.2008, 08:27

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534