cahe hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Benden27 hat geschrieben:Angeblich haben einige von uns Schmähgesänge gegen Fritz Walter gesungen
Siehe neuen Thread auf DBB
Würden wir niemals tun

Ich finde das nicht zum lachen...
Eher lächerlich.. und dumm...
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Ich finds auch grenzwertig, aber eben weil es so provokant ist triffst Du damit das i.zuchtvolk ins Mark

Den einzigen den Du ins Mark triffst, ist der eigene Verein, weil das in der Außenwirkung noch mehr das Assi-Image verfestigt und die Sponsorensuche letztlich erschwert, es sei denn RTL2 wird unser Hauptsponsor und macht ne Dokusoap über den Verein.
Da kannste Dir Dein Fpc sonstwo hinstecken...
wenns danach geht dürften überhaupt keine Schmähgesänge mehr angestimmt werden

Es geht darum bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten..
Leute
Nochmal Fritz Walter ist tot. Es ist Nicht in Ordnung einen Toten zu beleidigen.
Hinzu kommt dass er ein Fußballstar war in der damaligen Zeit. Unser Sepp Herberger, ein Waldhöfer, hat ihn. Groß gemacht.
Der Mann war ein deutsches Fussballidol, damals.
Auch ich gönne den Inzuchtlern nichts und hoffe dass dieser Sch... Verein demnächst Insolvent ist.
Aber lässt einen Toten in Ruhe. Glaubt mir es ist besser so , für uns , für den Verein, für zukünftige Investoren. Für unseren Erfolg
„o07forever“ melde dich bin mir sicher du denkst ähnlich