uli stielike hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Gärtner ist wirklich die ärmste Sau. 9v10 mal geht das Ding rein. Nur an diesem verhexten Abend in Meppen nicht.
Ich weiß nicht wie er tickt, aber mich würde das verfolgen. Auch wenn Spieler Ich AGs sind und irgendwann weiterziehen, sowas hängt einem nach.
Wir alle wissen jetzt zu was es nütze war. Sind top aufgestellt dank Beetz und dem ganzen Team, wurden für vieles entschädigt.
Finde die Idee gut. Würde wirklich ein großes Event und Ehemaligentreffen machen.
Ich würde sogar so weit gehen und der Runde nochmal symbolisch die Hand reichen und sie einladen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Gärtner hat nach Meppen seine Karriere beendet und arbeitet jetzt , wenn ich mich recht erinnere, im Nachwuchsbereich des 1. FC Nürnberg. Vor ein paar Monaten gab es einen Bericht über ihn in der Zeitung und er war auch bei einem Spiel im CBS. Die Karriere hat er sicher nicht wegen dem verschossenen Elfer beendet, aber wenn er getroffen hätte, hätte vielleicht auch seine Zukunft anders ausgehen. Er war echt eine tragische Figur.
Armer Kerl. Ich rechne ihm hoch an, dass er die Eier hatte da anzutreten.